Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.316
Punkte Reaktionen
3.460
Ort
Rostock
Ich kann in Teilen nachvollziehen, wie das für euch sein muss. Der Hund meines besten Freundes ist auf die gleiche Art gegangen. Du/Ihr hast/habt auf jeden Fall mein Mitgefühl. Behaltet sie immer in guter Erinnerung :)
 

Tuempel

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2017
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
160
Alter
46
Ort
Duisburg
Kaputter Wäschetrockner und Backofen innerhalb von einer Woche. Die haben meinen boni doch gerochen...


@Kajonaut mein Beileid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.732
Punkte Reaktionen
30.793
Ort
Tief im Westen...
Ach du scheiße! Ich wäre total am Ende und wüsste nicht, was ich mit dem Autofahrer gemacht hätte. Mein Beileid, absolut schreckliche Vorstellung

Vielleicht kann der Autofahrer auch einfach mal nix dafür, ist selber Hundehalter und auch nicht glücklich mit der Situation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Autofahrer den Hund absichtlich überfahren hat.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Vielleicht kann der Autofahrer auch einfach mal nix dafür, ist selber Hundehalter und auch nicht glücklich mit der Situation. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Autofahrer den Hund absichtlich überfahren hat.
Das ist mir absolut bewusst, trotzdem würde es mir in einer solchen Situation schwer fallen rational zu denken. Vermutlich fühlt sich der Autofahrer ebenfalls schrecklich, da hast du völlig recht
 
G

GregKeilof

Gast
Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!

Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede freie Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.737
Ort
P - PM - HVL - TF
Das ich hier ständig lese: "lief verdammt zäh gestern, aber...." und dann siehste die fetten Biester, die trotzdem gefangen wurden. Mann is das ne bekloppte Art anzugeben!

Ich komme gerade gar nicht zum Angeln. Viel Termine und wenn ich mal Zeit habe, chill ich lieber. Die Zeiten, jede frei Minute mit Angeln zu füllen, sind irgendwie vorbei bei mir. Liegt aber auch an der stressigen Verkehrssituation in und um Berlin. Wenn de da 95 Minuten für nen 35km Weg angezeigt bekommst, is bei mir die Motivation weg
Greg, pack die Koffer und komm in das gelobte Land Deines Arbeitgebers! Dann kommste stressfrei zum Tümpel. :)
 
G

GregKeilof

Gast
Du, ich arbeite in Oranienburg....3 Minuten Fußweg von der Havel entfernt. Bin früher oft nach der Arbeit noch ans Wasser gegangen.
Aber momentan: nach 70 Minuten Hinweg, 9 Stunden Arbeit und dann bevorliegenden 90 Minuten Rückweg is mir das gerade alles zu blöde :rolleyes:. Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich ;)
Whatever....kommen auch wieder andere Zeiten.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.423
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Und nein: In und um Oburg zu wohnen is keine Option für mich ;)

Nich ? Ick bin vor 6 Jahren aus Berlin ( Pankow, wo se jetzte alle hin wollen) jeflüchtet, dit hätte ick mir vorher nieee vorstellen können.
Und weeßte wat ? Ick habe bis jetze nicht eine Sekunde bereut, die große Flatter jemacht zu haben.:D
Ick fühl' mir wohl in meinem Kaff.:)
Wasser haste hier im Umkreis, von sagen wir mal max. 45 jemütlichen Autominuten, ohne Ende
 

Oben