Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Ein Wackelkontakt im Kopfhörer. Es gibt nichts schlimmeres als Öfis benutzen und sich mit den Gesprächsthemen der Mitmenschen ( Jugend von heute) auseinandersetzen zu müssen.

Es sind Bluetooth Kopfhörer :rolleyes::rolleyes:extra geholt um das zu vermeiden..
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Mir geht auf den Sack, dass ich letzte Woche Mittwoch umgeknickt bin und mir einen Bänderriss zugezogen habe und unser Haus immer noch aufgegraben ist wegen der Drainage...

Laufen geht aber mit der Schiene, nur richtig wühlen geht halt nicht, gut dass meine Frau wenigstens keine Angst hat sich schmutzig zu machen.

Gleich kommt wenigstens ein Freund und hilft beim Buddeln.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Gestern pünktlich Feierabend gemacht und mit Vatern zum Angeln gefahren. A3 war dicht und entsprechend sind wir über die Käffer gefahren. haben für 28km mehr als 1h gebraucht. Am Wasser war es dann mehr ein 1h fast im dunkeln angeln.... args. Dabei geht mir aktuell die Zeit überall verloren....
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
Nimm ein Brabus G 65 dürfte so ziemlich alles haben was ein Angler braucht.
man will doch nicht in den krieg ziehen;-)

ein höhergelegter bus mit allrad wäre wohl perfekt, aber mit meinem grand tourneo connect bin ich bis jetzt auch ganz zufrieden.
nicht hübsch, nicht schnell, aber viel platz.
da können sogar 2große kerls mal ne nacht drin pennen(aber allrad und mehr bodenfreiheit wären trotzdem nicht verkehrt).
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
@observer zwei große kerle die zusammen im Auto schlafen will man sich um Kopfkino nicht wirklich vorstellen

@holgi78 an den kenn du naja meins wäre es nicht da ich Blattfederung grausam finde. Und weiß nicht wie bei euch das Gelände ist bei uns im Wald wäre kleiner auf jeden Fall in Vorteil. Da ist an machen stellen ein Jimny oder Lada schon fast zu groß.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.089
Ort
meckpomm
@observer zwei große kerle die zusammen im Auto schlafen will man sich um Kopfkino nicht wirklich vorstellen

ach, das sah eigentlich ganz schön aus...kann dir gerne n paar bilder raussuchen;-)

für nen zwei-tagestrip mit nem kumpel völlig ausreichend, mit der freundin hält man es auch länger aus:) ( allerdings beansprucht sie komischerweise mehr platz als die jungens:) )

müsste mir nur noch ne zweite ebene einbauen und nen dachgepäckträger raufschnallen...dann wär's perfekt zum campen
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Wer keine angst um seine heterosexualität hat, kann sowas auch verkraften.
Mann muss ja nicht so eng aneinander liegen, das sich morgens die klingen kreuzen.
Wenn es kalt ist wird auch in der Löffelchen (#wenn es keiner sieht ist es nie passiert) gekuschelt alternativ gibt's ja auch Auto dachzelte mir persönlich reicht ein Wurfzelt für nen Zehner.
 
J

joker

Gast

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
@observer zwei große kerle die zusammen im Auto schlafen will man sich um Kopfkino nicht wirklich vorstellen

@holgi78 an den kenn du naja meins wäre es nicht da ich Blattfederung grausam finde. Und weiß nicht wie bei euch das Gelände ist bei uns im Wald wäre kleiner auf jeden Fall in Vorteil. Da ist an machen stellen ein Jimny oder Lada schon fast zu groß.
Die Karre macht den Weg.
Aber egal, dass ist kein Auto tröt.
 

FlorianJ

Keschergehilfe
Registriert
10. August 2018
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
11
Alter
34
Was mir gerade keine Freude macht?
Das man die Organisation der Straßensperrungen zum Erodganbesuch in Köln offenbar betrunken Schimpansen übertragen hat.

Seid Tagen wird gesagt das die Autobahnen vom Flughafen zur Moschee gesperrt werden, gut,
kann man sich ja drauf einstellen.

Das sämtliche Unter/Überführungen ebenfalls gesperrt werden war laut Aussage des armen Polizisten den man hier in den Weg gestellt hat eine spontane Entscheidung, Applaus!

Ganze Orte sind abgeriegelt, ich stehe jetzt seid einer Stunde im Wasserwerkswäldchen, 500m vor dem Ziel. Autofahrer, mehrere Linienbusse, Fußgänger, alle stecken fest.
Das beste: die Sperrungen im Kölner Süden werden erst aufgehoben wenn die Kolonne im Kölner Norden angekommen ist.
Ist das ein Witz?
Soweit kann doch niemand nen Stein werfen...

Das musste jetzt doch einfach Mal raus!
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Stimmt schon... In Berlin hätte man parallel noch nen Marathon veranstaltet.
 

Oben