Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Gasgrill. Smoker. Thermomix (ich habe ihr am Mittwoch vom BA erzählt). Asiabuffet. Burger. Steaks. Rippchen.

Meine Frau hat Mittwoch gesagt: "André, 10 Kg. Mindestens!"
Ich habe gesagt: "OK, dann zwei mal das Cote de Boeuf, zweimal Portherhouse vom Simmentaler, bitte so um die 2,5-3 cm dick geschnitten. Und für morgen 2 Simmentaler Clubsteak, ein Kilo +++ von den Rippchen und zwei/drei Hähnchenbrustfilets für Hühnerspieße mit Satesoße, das muss reichen."

Verdammt, sie meinte das mit den 10 Kg irgendwie anders.

Bissl über 2 sind schon runter. Nun ist sie eine Woche im Urlaub und ich darf bis nächste Woche Samstag Diät machen.
FdH, gar nix für mich.
Weiß ja nicht wie lange ihr schon zusammen seit sag einfach Schatz wir sind jetzt seit 20? Jahren zusammen und ja ich habe 10-20 Kilo zugenommen aber ich weiß du liebst mich trotzdem Ich liebe dich ja auch noch Trotz der 5-10 kilo zuviel und das deine Brüste nicht mehr so straff sind wie damals und dein Hintern nicht ganz so knackig und von den Falten und Orangenhaut brauchen wir erst gar nicht anfangen aber trotzdem Liebe ich dich über alles danach darfst du soviel Fleisch essen wie du willst Problem gelöst. :mask:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Just noch viel lernen Frauen haben nicht meistens sondern immer Recht.
Haben sie Mal unrecht behalt es für dich oder du hast gleich verloren.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Leider hat es letzte Nacht die Tauchschaufel meines guten Jason im Packwerk gehimmelt...wo es so richtig gut gelaufen ist ..3x Zander..kann mir überhaupt nicht vorstellen, wo man den noch kriegen kann...Mein Favorit fürs Zanderangeln bei Nacht...


20180725_225344.jpg 20180728_112314.jpg
 

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Läuft er denn wenigstens noch gut als Stickbait? Mein Beileid!
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.791
Punkte Reaktionen
11.822
Ort
Hölle (Saale)
@KaRa

Da kannst Du dir doch von irgend nem von der Lauftiefe passenden und günstigeren Modell die Tauchschaufel abmachen und beim Jason neu ankleben. Geht ziemlich problemlos. Habe ich bei nem Arnaud auch schon gemacht.

Hier gibt es auch etwas Input zum Thema: https://www.barsch-alarm.de/news/tauchschaufel-op/

Bei Google wird man auch schnell fündig.
 
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Blöder Verlust eines gut funktionierenden Zanderwobblers. Solltest Du ihn nicht repariert oder ersetzt bekommen, kann ich als würdigen Nachfolger den "Zanderkönig" empfehlen, den es in einem vergleichbaren Dekor gibt.

Gruß
BM
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
513
Punkte Reaktionen
2.138
Danke für das Mitgefühl!
Leider läuft er als Stick nicht so optimal. ...@Machste
Klar, jetzt kommt er in die Wobblerwerkstatt! Den kriegt man ja nicht mehr zu kaufen....Habe mir schon Gedanken gemacht...deshalb, Danke für den Link!
@blankmaster
Wenn man das so liest, in der Beschreibung, dann müsste der Zanderkönig tatsächlich passen ..stolzer Preis...sag, kann man de nur über Parey beziehen, oder habe ich was übersehen?
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.141
Punkte Reaktionen
10.997
Hallo,

ja, das Ding ist teuer. Die Verlust/Hängergefahr ist allerdings recht niedrig, da er recht flach (Schätzung : 0,4 - 0,7 m) läuft - die Abwesenheit von Einkaufswagen auf der Steinschüttung vorausgesetzt.

Ja, man kann ihn leider nur über Parey beziehen.

Aber: Ja, das Ding läuft nahezu ideal für Zander und fängt sie auch. (habe aber auch schon Hechte damit gefangen - in tiefer Dämmerung...)

Für mich gehört er inzwischenn zu den "10 Kunstködern, die ich immer dabei habe". (Was mal ein schicker neuer Thread wäre).

Der ZK wird übrigens in D von jemandem hergestellt, der sich mit dem Bau hochwertiger schwimmender KuKös einen Namen gemacht hat (Hybrida) Das erklärt (zum Teil) den doch recht stolzen Preis.

Wenn Du mit dem wobbeln auf Zander Erfahrung hast, wird Dich der Köder nicht enttäuschen.

Gruß
BM
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Der ZK wird übrigens in D von jemandem hergestellt, der sich mit dem Bau hochwertiger schwimmender KuKös einen Namen gemacht hat (Hybrida) Das erklärt (zum Teil) den doch recht stolzen Preis.
Hach ja, ich erinnere mich gern, https://www.barsch-alarm.de/communi...l-in-dortmund-ein-rundgang.36997/#post-485838
Damals war es hier noch schön kühl:
neuer-zanderkoenig-jpg.52688


Zurück zum Thema, da kann ich mich selbst zitieren:
Ein Wobbler "made in germany", da sind mir persönlich auch 21,-- Euro nicht zuviel. Die Dekore gefallen mir, dennoch habe ich keinen mitgenommen. Jetzt ärgere ich mich darüber, selbst Schuld André.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.666

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.369
Ort
im goldenen Käfig
Hast mir mit deinem Bild direkt eine Vorlage geliefert.
Da bin ich ja froh, so viele gute Taten an einem BA-Tag. Eine Vorlage für Dich, den Regen zum Slidyjerk geschickt und als Bonbon für den Kanalbarschjäger: "Nein, sie lackiert die Wobbler nicht, das macht Hybrida."
Boah, war ich gut heute zu Euch.
 

perco

Master-Caster
Registriert
25. Dezember 2017
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
873
Alter
34
Guides.
Für ein bisschen ruhm, Sponsoring und Geld verraten die jeden guten spot.
Mit foto natürlich auf dem anhand des Hintergrunds jeder affe die spots wieder finden kann der facebook hat.
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Lass das nicht deine 2475 Freunde hören :D
 

Oben