Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
3.332
Auto schrott gefahren und natürlich selber Schuld, bei 300000km macht ne Reparatur nur noch wenig Sinn. Mal sehen wie das weiter geht, erstmal nen paar Tage zum Luftholen gebraucht. Besonders "schön" dabei wenn man kurz vorher ne "Menge" Knete in die Karre gesteckt hat. Zudem bleibt natürlich die Angelei komplett auf der Strecke. Gott sei Dank hab ich ne tolle Freundin bei der ich gerade unter komme damit ich vernünftig zur Arbeit tingeln kann. Zudem unterstützt meine Familie wo es nur geht. Bin allerdings trotzdem froh wenn das Jahr rum ist

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
8.183
Da war ich mir aber auch noch die ganze Zeit sicher, dass ich weiß wo sie ist......
Bei mir genau umgekehrt. War zuletzt auf der Suche nach ner günstigen 2000er Rolle. Noch bevor ich eine gekauft habe, habe ich eine nagelneue 2000er Daiwa Fuego im Schuppen gefunden. Wusste gar nicht mehr, dass ich so eine habe :D.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.343
Bei mir genau umgekehrt. War zuletzt auf der Suche nach ner günstigen 2000er Rolle. Noch bevor ich eine gekauft habe, habe ich eine nagelneue 2000er Daiwa Fuego im Schuppen gefunden. Wusste gar nicht mehr, dass ich so eine habe :D.

Das ging mir letzten mit 3 Oneten so. Waren in einem noch ungeöffneten Päckchen.

heineken2003

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
2.556
Ich habe den Verdacht, das passiert @Michael_05er täglich :D

fishinator3000

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
63
Ich wollte das erste Mal seit über einem Jahr angeln gehen und finde meinen Angelschein nicht.
Heute die letzte Bestellung angekommen alle Rigs vorbereitet und dann sowas
Naja jetzt muss ich erstmal suchen und ansonsten hoffen, dass der Verein bei dem ich die Prüfung gemacht habe bzw. der Verband in Niedersachsen da was hinbekommen

Oben