Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.227
Ein M340 ist aber kein M3!
Das mit dem Alter kommt mir aber bekannt vor.o_O:oops:
Wollte aber auch keine Grundsatzdiskussion auslösen. Ich finde es teuer für eher kleines Mittelklasse Fahrzeug.
Alles easy, es ist in der Tat irre, was für die Karren heute aufgerufen wird. Ein 540i war auch net günstig, aber da war immerhin noch ein 4 bzw. 4,4 Liter V8 drin.

Bei mir steht bald der neuen Firmenwagen an, München wäre zwar die präferierte Option, aber bei denen gibt's für 75 k den E-5er in der Basis, bei Hyundai ein 610 PS Überauto, das auch sehr viel Freude am Fahren bietet. Tja...

Punkte Reaktionen
38.629
Schwiegereltern haben auch nen BMW und der hat auch manchmal „ulkige“ Probleme. Aber scheint bei deutschen „premiumherstellern“ mittlerweile mehr Regel als Außnahme zu werden.
Würde ich nicht pauschalisieren.
Bisher war an unseren Wagen kaum was dran und wenn doch, hat sich BMW auch ausserhalb der Garantie äußerst kulant gezeigt.

Oben