Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
6.068
Alter
54
Ort
Nähe BER
Am liebsten würd ich mir grad das Unterkiefer, fein säuberlich mit ner kettensäge entfernen.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Mein ehrliches Beileid hast du !!!

Aber mach doch deiner Frau mal eine kurze Neuwert-Aufrechnung deines Tackles - dann sind die Zähne ganz schnell wie von selbst raus ;-)
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Mein ehrliches Beileid hast du !!!

Aber mach doch deiner Frau mal eine kurze Neuwert-Aufrechnung deines Tackles - dann sind die Zähne ganz schnell wie von selbst raus ;-)
Willst du was wirklich witziges hören?

Ich hab vor kurzem aufgehört zu rauchen.
Ist zwar nicht der Hauptgrund weshalb ich aufgehört hab.
aber ich dachte so

Naja…. Ist u.a. auch besser für die Zähne.:laughing:

Edit:Ich grad so beim Versuch über meine eigenen Scherze zu schmunzeln
IMG_5123.jpeg
Durch die blöde Spritze ist die Hälfte meines Gesichts einfach grad ganz wo anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Willst du was wirklich witziges hören?

Ich hab vor kurzem aufgehört zu rauchen.
Ist zwar nicht der Hauptgrund weshalb ich aufgehört hab.
aber ich dachte so

Naja…. Ist u.a. auch besser für die Zähne.:laughing:

Edit:Ich grad so beim Versuch über meine eigenen Scherze zu schmunzeln
Anhang anzeigen 288894
Durch die blöde Spritze ist die Hälfte meines Gesichts einfach grad ganz wo anders.
Immer schön mal Gesichter zu den User-Namen zu sehen.
Sooo schlimm sieht das mit den Zähnen doch gar nicht aus, halt das eine Ohr steif und gute Besserung.
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.417
Punkte Reaktionen
6.068
Alter
54
Ort
Nähe BER
Ich hab vor kurzem aufgehört zu rauchen.
Ist zwar nicht der Hauptgrund weshalb ich aufgehört hab.
aber ich dachte so

Naja…. Ist u.a. auch besser für die Zähne.:laughing:
War bei mir ähnlich.
Zahn-OP mit 25 und Rauchverbot für 4 Wochen vom Arzt wegen der möglichen Entzündung der OP-Stelle.
Danach nie wieder eine Zigarette angefaßt

Das Geld für die Sargnägel gibst Du zwar woanders aus, ohne es wirklich zu merken - aber als aktiver Raucher hätte ich meinen Mopped-Unfall mit heftigen Lungenschäden garantiert nicht überlebt .
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Was mir grad auf den Sack geht.
Hmmmm….
Am Donnerstag hat es angefangen leicht zu ziehen.
Am Freitag hat ich schon ein komisches Gefühl beim zubeißen, da ein Zahn sich angefühlt hat als wär er höher als die anderen
Am Samstag hat es angefangen weh zu tun, worauf ich dachte ich hab mir warscheinlich was eingebissen.
Hab dann natürlich bissl rumgpoppelt.
Am Sonntag war ich schon auf ibu, Weils anders nicht ging.
Gestern dann wieder rumgpoppelt, und da kam dann auch schon eklige Suppe aus der Tasche
Daraufhin sofort einen Termin für heute gemacht.
Heute anschauen lassen.
Ergebnis
Zahn hat keine Verbindung zum Knochen mehr
Knochen stark angegriffen.
Zyste gebildet.
Zahn nicht zu retten.
Leck…..mich…..am……Abend.
Wenn’s dich hat, dann hatts dich.
Trifft mich grad wie ein Schlag ins Gesicht
Zumindest fühlt sich mein Gesicht grad so an.
Nix Gut o_O:eek::emoji_zipper_mouth:
Hab ich relativ ähnlich im Februar erlebt. Jetzt gibt's das erste Implantat. Parallel dazu kommt die erste Gleitsichtbrille. Ich fühl mich sowas von alt...
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.388
Alter
35
Ort
Bayern
Hab ich relativ ähnlich im Februar erlebt. Jetzt gibt's das erste Implantat. Parallel dazu kommt die erste Gleitsichtbrille. Ich fühl mich sowas von alt...
Was soll ich sagen.
Kurzsichtig wie ein nacktmull
Diagnose Arthrose in beiden Schultern
Bandscheiben hatts auch schon ein paar rausgeploppt, und jetzt fault mir die Kauleiste raus.
Die partellasehne knackt auch bei jeder Kniebeuge, und sagt bestimmt als nächstes das sie was gegen meinen Lebensstil hat.
Verdammt
Ich bin keine 40
@Stevel Knievel
Leben am Limit
Anscheinend bin ich meinem Alter weit voraus.:cool::emoji_muscle:

Aber nichtsdestotrotz
Immer geschmeidig bleiben Jungs.
Es könnte alles viel schlimmer sein.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Was soll ich sagen.
Kurzsichtig wie ein nacktmull
Diagnose Arthrose in beiden Schultern
Bandscheiben hatts auch schon ein paar rausgeploppt, und jetzt fault mir die Kauleiste raus.
Die partellasehne knackt auch bei jeder Kniebeuge, und sagt bestimmt als nächstes das sie was gegen meinen Lebensstil hat.
Verdammt
Ich bin keine 40
@Stevel Knievel
Leben am Limit
Anscheinend bin ich meinem Alter weit voraus.:cool::emoji_muscle:

Aber nichtsdestotrotz
Immer geschmeidig bleiben Jungs.
Es könnte alles viel schlimmer sein.
Ok, ich bin wenigstens fast 47...

Mal was für die Monks in der Runde. Ich ärgere mich immer wenn ich vom Büro heimkomme, mir was vom Mittagessen warmmache und dann die Besteckschublade so vorfinde:
20240423_190900.jpg

Wo soll denn mein Besteck hin? Ich fühle mich gemobbt!
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.771
Punkte Reaktionen
7.745
Ort
Uckermark
Ok, ich bin wenigstens fast 47...

Mal was für die Monks in der Runde. Ich ärgere mich immer wenn ich vom Büro heimkomme, mir was vom Mittagessen warmmache und dann die Besteckschublade so vorfinde:
Anhang anzeigen 288916

Wo soll denn mein Besteck hin? Ich fühle mich gemobbt!
Nach hinten. Als Monk hättest du da eh angefangen. ;)
 

drehteufel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. November 2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
694
Ort
Halle/Saale
Wirklich herzzerreißend, was man hier so zu lesen bekommt. :eek:
Da bin ich mit meinem langweiligen Spießerleben, ohne Katastrophen im Wochentakt, ja noch richtig gut bedient.

PS: Kann Spuren von Ironie enthalten.
 

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
….
Am liebsten würd ich mir grad das Unterkiefer, fein säuberlich mit ner kettensäge entfernen.:tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Die Betäubung lässt grad nach.

Das gute am Alter (diesbezüglich zumindest), irgendwann musst du nicht mehr persönlich zum Zahnarzt, da reichts die Reste mit der Post zu schicken…
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Außerdem ist überhaupt kein Platz für noch anfallendes Besteck. Noch eine Gabel, und das System kippt. Der Plan ist im Ansatz zum Scheitern verurteilt.
So wird das nix.
Genau das ist ja mein Problem. Ich kann doch nicht mein Besteck einfach nach hinten legen. Ich muss doch Gabel zu Gabeln und Messer zu Messern legen. Und genau dafür hat man mir keinen Raum gelassen.
Und ja, mir ist bewusst, dass das um Vergleich zu nahezu allem anderen hier in thread vernachlässigbar ist.
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
6.462
Ort
Rheinhessen
Ok, ich bin wenigstens fast 47...

Mal was für die Monks in der Runde. Ich ärgere mich immer wenn ich vom Büro heimkomme, mir was vom Mittagessen warmmache und dann die Besteckschublade so vorfinde:
Anhang anzeigen 288916

Wo soll denn mein Besteck hin? Ich fühle mich gemobbt!
Du bist doch Mathematiker. Wenns mit 3 Messern und 4 Gabeln anfängt: überleg Dir ne schöne Folge :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.166
mir ist bewusst, dass das um Vergleich zu nahezu allem anderen hier in thread vernachlässigbar ist.
Was ???
Sehe ich völlig anders. Das kannst Du so wirklich nicht sagen. Irgend ein System muss doch die Welt zusammenhalten.
Warum das Besteck trotz der ständigen Verstöße meiner Frau gegen die von mir klar und deutlich formulierte Einräumordnung in den Geschirrspüler trotzdem sauber wird - daran arbeite ich gerade.
 

Kuper

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
205
Alter
30
Ort
Lüneburg
Vor kurzem hier im Forum einen Buchausschnitt gesehen, dass der Angler sich immer über den eigenen Verein und das Unvermögen des Vorstandes aufregt.
Und so ist es!!!!1!!!1!!

Grund des Ärgers ist unsere Gewässerordnung.
Diese verbietet allen Vereinsmitgliedern das Spinnangeln vom 1.1-30.04. in den Vereinsgewässern.
Kontakt mit dem Vorstand aufgenommen um zu erfragen, ob man dies nicht etwas nach Gewässern und Fischarten/Schonzeiten anpassen kann.
Im ersten Moment Begeisterung und die Äußerung hier bereitwillig etwas zu ändern. Habe also hier im Forum nach Ideen gefragt, einen neuen Text geschrieben und ihn an den Vorstand geschickt.
Plötzlich wurde zurückgerudert. Das wäre ja alles nicht so einfach und man wolle ja nicht, dass es Lücken gibt mit denen sich „Halunken“ rausreden können.
Habe es dann erstmal so geschluckt und als nicht zu ändern abgetan.
Letzte Woche habe ich dann bei einem Spaziergang an einem unserer Fließgewässer mehrere Angler getroffen.
Diese natürlich angesprochen. Es stellte sich heraus, das es alles Nicht-Vereinsmitglieder waren, die eine Gastkarte über hejfish gekauft haben. Dort gibt es keine weiteren Einschränkungen außer der offiziellen Schonzeiten. Verkauft werden die Karten dort durch unseren Verein…
Einfach nur zum Kopfschütteln.
Der Vorstand reagierte auf meine Nachfrage, dass es ja nicht mehr lange bis Mai ist und es sich daher jetzt nicht lohnen würde sich noch mit dem Thema zu befassen…
Manchmal bin ich echt sprachlos…
 

Oben