Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
3.378
Ein Auto bei Kleinanzeigen einstellen regt mich echt auf.
Ich hätte den Fehler nie machen dürfen....es ist schlimm. Sehr schlimm und ich überlege mein Handy auf Werkszustand rückzusetzen.
Warte mal bis die ersten Interessenten zur Besichtigung kommen. Hatte da schon ne kleine Eskalation :D

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.216
Warte mal bis die ersten Interessenten zur Besichtigung kommen. Hatte da schon ne kleine Eskalation :D
Wir sind derzeit auch am überlegen unseren Kodiaq zu verkaufen, aber alleine beim GEDANKEN an diesen ganzen Mist, hab ich schon direkt keinen Bock mehr und geb den Wagen vermutlich einfach Ralf Schuhmacher. Auch wenn ich dann weniger Geld bekomme, so leiden wenigstens meine Nerven nicht...

Lg Merlin

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.853
Wir sind derzeit auch am überlegen unseren Kodiaq zu verkaufen, aber alleine beim GEDANKEN an diesen ganzen Mist, hab ich schon direkt keinen Bock mehr und geb den Wagen vermutlich einfach Ralf Schuhmacher. Auch wenn ich dann weniger Geld bekomme, so leiden wenigstens meine Nerven nicht...

Lg Merlin
Geht mir ähnlich. Mein Caddy geht demnächst, und ich hab das auch keinen Bock drauf. Alternativ hat mein Kfz-Versicherer ein Portal eingerichtet, um gebraucht-PKW Händlern anzubieten. Mal schauen, ob ich da mehr bekomme.

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.054
Hab zwei mal wir kaufen dein Auto genutzt. Hatte vorher im Kopf was ich mindestens will. Hat beide Male geklappt und Preis wurde nicht noch gedrückt da die Angaben im Vorhinein ehrlich waren. Null Kopfschmerzen und Zack erledigt.

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.978
Hab zwei mal wir kaufen dein Auto genutzt. Hatte vorher im Kopf was ich mindestens will. Hat beide Male geklappt und Preis wurde nicht noch gedrückt da die Angaben im Vorhinein ehrlich waren. Null Kopfschmerzen und Zack erledigt.
Hat eine Arbeitskollegin auch genutzt, sie hat mehr bekommen als sie dachte und schnell ging es auch.

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.206
Echt? Vor x-Jahren hat mein ehemaliger Mitbewohner versucht seinen schrottreifen Astra F darüber zu verkaufen. Online Schätzung waren meine ich 250€, beim vor Ort Termin wollte man ihm 17€ geben :D (weil ne neue Batterie drin war)

Oben