Charadrius
Belly Burner
Kennt man auch in Norddeutschland
Hygiene ist natürlich wichtig, aber man sollte dabei nicht überpenibel werden.Die Fleischereifachverkäuferin schießt aus all den Beispielen ja echt den Vogel ab. Really?! Meine persönlichen Lieblinge sind allerdings das Verkaufspersonal von Bäckereien. Kennt ihr das? Viele tragen Einweghandschuhe, mit denen sie das Brot anfassen, mit den gleichen behandschuhten Händen hantieren sie dann aber auch mit dem Bargeld. Finde ich ganz schrecklich. In unserer Gegend gibt's eine einzige Bäckerei, die bei Brötchen konsequent Zangen verwenden und bei Brot den Handschuh ausziehen, bevor sie das Geld nehmen. Das ist mein Laden, leider werden die Brötchen da immer kleiner, kosten aber dasselbe...
HiJa, die Leute, die im SB-Brötchenbehälter herumgrabbeln, sind mein totaler Horror.
Da bin ich ja beruhigt. So ähnlich: wie trägt man mit "Fischhänden" beim Angeln, nachdem man grade einen Fisch versorgt hat, Sonnencreme auf? Oder lieber die Visage verbrennen? Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...Hi
Aber ich fasse auch nur die an die dann auch bei mir in der Tüte landen, versprochen!![]()
Sonnencr.... was? Maximal Mütze Sonnenbrille. Bisher kam unter der verbrannten Haut immer wieder neue...Da bin ich ja beruhigt. So ähnlich: wie trägt man mit "Fischhänden" beim Angeln, nachdem man grade einen Fisch versorgt hat, Sonnencreme auf? Oder lieber die Visage verbrennen? Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...
Nach ner ordentlichen Brasse, kannste dir zumindest die Sonnencreme sparen.Da bin ich ja beruhigt. So ähnlich: wie trägt man mit "Fischhänden" beim Angeln, nachdem man grade einen Fisch versorgt hat, Sonnencreme auf? Oder lieber die Visage verbrennen? Ich weiß, die Coolen tragen alle diese Gesichts-Scarfs beim Angeln, aber wir Älteren kennen sowas nicht...