Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.260
Punkte Reaktionen
4.999
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Bin grad auf der Steinpackung ausgerutscht. Und in nem (erfolgreichen) Versuch weder die Rute, noch mein Hirn auf den Steinen zu zerschmettern muss ich mich sehr komisch bewegt haben. Jetzt tun meine rechten Rippen sau weh. Wusste gar nicht dass das geht.
Kenn ich, mir hat's bei so ner Geschichte vor Jahren am Rhein beide Ellenbogen Köpfchen geknackt. 6 Wochen mit eingegipsten Ellenbogen...ganz grosses Kino.
Vor 7 Wochen beim Aussteigen aus der Badewanne ausgerutscht und auf die rechten Rippen geknallt. Dauert 4-5 Wochen bis so ne Rippenprellung aufhört zu schmerzen.
Hoffe das bleibt dir erspart...gute Besserung!
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Wie gesagt, kein Plan. Aber beim heftig vorbeugen entsteht eher Druck- als Zugbelastung hätte ich gesagt. So instinktiv. Am ende ist ja vor allem wichtig, dass es beim Atmen nicht sticht.
Kannst dich dabei auch einfach blöd verdreht haben und dir an der Bws was verrenkt haben. Je nachdem wo, merkst das genau am Rippenbogen.

Aber wie bei allem, sollte es zu schlimm sein oder lange anhalten, ab zum Doc!
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Bin grad auf der Steinpackung ausgerutscht. Und in nem (erfolgreichen) Versuch weder die Rute, noch mein Hirn auf den Steinen zu zerschmettern muss ich mich sehr komisch bewegt haben. Jetzt tun meine rechten Rippen sau weh. Wusste gar nicht dass das geht.
Uhh gute Besserung, hoffentlich ists schnell rum, leider gibt's bei den Rippen kein gut, egal ob gebrochen oder geprellt oder es sind die Rippengelenke rausgerutscht, alles tut sau weh.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
23.155
Ort
Lörrach
Allein gestern Abend wurden bei uns (unabhängig voneinander) zwei Polizisten durch Angriffe verletzt. Einer wurde sogar mit dem Auto angefahren, schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber geholt werden. Da fehlen mir wirklich die Worte. Kenne den Schwerverletzten und seine Frau gut. Unfassbar, da krieg ich echt schlechte Laune :mad::(

 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
23.155
Ort
Lörrach
Um die ganze Diskussion rund um Querdenker/Corona zu vermeiden, habe ich meinen ursprünglichen Beitrag entsprechend editiert und die darauffolgende Diskussion gelöscht. Hätte mir vorher klar sein müssen, dass das zu Diskussionen führt. Sorry. Da muss ich mir an die eigene Nase fassen.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Allein gestern Abend wurden bei uns (unabhängig voneinander) zwei Polizisten durch Angriffe verletzt. Einer wurde sogar mit dem Auto angefahren, schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber geholt werden. Da fehlen mir wirklich die Worte. Kenne den Schwerverletzten und seine Frau gut. Unfassbar, da krieg ich echt schlauen Laune :mad::(

Es ist schlimm.
Mein Bruder und drei meiner besten Freunde aus der Jugend sind Polizisten. Ich danke allen für Ihren Dienst
 

Oben