Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.919
Punkte Reaktionen
23.155
Ort
Lörrach
Vor allem kann man seine Fragen auch in bereits bestehenden Threads (mit aussagekräftigen Titeln) stellen, die andere User dann über die Suchfunktion finden können. Und Tagebuch führen kann man auch in anderen Threads, die ich in der Schließung verlinkt habe.
 
S

Snotling4149

Gast
Finde beknackt, den Jojos Thread dicht zu machen, weil ein paar Leute den Sinn hinterfragen.
Man kann ja auch einfach darauf verzichten, den Thread zu lesen.
Aber einen Thread zu melden, der einen eh nicht interessiert, mit dem Ziel, dass er geschlossen wird... Hmmm.
Schade.
Ach kein Stress. Ordnung muss schließlich sein.:emoji_smile:
Außerdem hab ich so mehr Zeit mich mit Jogginghosen zu beschäftigen.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Es fanden aber nicht nur 2-3 Leute "bescheuert" dass hier ein Blog geführt wird bei ü20k Mitgliedern.
Kann man sicher differenziert betrachten. Auch ich habe in seinen Threads schon gelesen und „geholfen“. Bei nur einem Thread ist das sicher recht problemlos, aber wenn dann der 20. Selbsthilfe-Blog auf der BA Plattform ins Leben gerufen wird, sieht das sicher anders aus.
Vor allem kann man seine Fragen auch in bereits bestehenden Threads (mit aussagekräftigen Titeln) stellen, die andere User dann über die Suchfunktion finden können. Und Tagebuch führen kann man auch in anderen Threads, die ich in der Schließung verlinkt habe.
Ja stimmt schon.
War auch eher über die Melde Kultur erschrocken, als über die Schließung.
Aber alles gut.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.280
Ort
Tief im Westen...
Ich denke gegen einen gewissen Betrag bzw. karitativer Spende, würde Johannes vielleicht einen Teil seiner bezahlten Plattform zur Verfügung stellen. :) Wobei ein Tagebuch wo einmal in der Woche einseitig geschrieben wird, noch etwas anderes ist, als ein Hilfe-Diskussions-Thread über eine einzelne Person. Wie schon gesagt, wenn das dann mehrere machen, wird das ausserhalb von Unterforen recht unübersichtlich. Ich persönlich fand den ersten etwas allgemeineren Thread von Snotling ganz gut, aber den zweiten fand ich dann „so lala“. Ich bin aber auch ganz sicher nicht der Maßstab!!!
 
S

Snotling4149

Gast
Ajo. Mein Herz hängt da nicht dran. Wenn die Mods sagen, dass Format passt so nicht ins Forum, dann ist das ok.
Ich werd den richtigen Leuten schon weiter auf die Nerven gehen, keine Sorge. :p

Bisher war ich contained, jetzt verbreitet sich der Kram halt übers ganze Forum (in den passenden threads). Ob sich der/die Beschwerenden damit einen Gefallen getan haben bin ich somit eher skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.280
Ort
Tief im Westen...
Ajo. Mein Herz hängt da nicht dran. Wenn die Mods sagen, dass Format passt so nicht ins Forum, dann ist das ok.
Ich werd den richtigen Leuten schon weiter auf die Nerven gehen, keine Sorge. :p

Bisher war ich contained, jetzt verbreitet sich der Kram halt übers ganze Forum (in den passenden threads). Ob sich der/die Beschwerenden damit einen Gefallen getan haben bin ich somit eher skeptisch.

Naja sooo schlimm ist es ja auch nicht, dass deine Beiträge als Drohung fürs Forum durchgehen. ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.803
Punkte Reaktionen
31.280
Ort
Tief im Westen...
Dann hau mal anonym ein paar Anekdoten raus, bin schon ganz gespannt :D

Als Beispiel kann ich dir nennen, dass ich mal angeschissen wurde weil einige meiner großen Welse „nur“ zur Hälfte im Wasser waren und die andere Hälfte zum lösen auf nassem Sand. Resultierend daraus wurden die Bilder seitens der Moderatoren gelöscht und meine recht großen Beiträge waren fürn Arsch. Begründung war damals, Bilder entsprechen nicht den Richtlinien. Das war mMn. nicht sonderlich konsequent, da mit dem Maßstab 25-30% aller Fischbilder entfernt werden müssten. Am Ende habe ich mich am meisten über mich selbst geärgert, weil ich fürs Forum bzw. für die Beiträge, Mühe und Zeit geopfert habe.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.093
Punkte Reaktionen
13.254
Ort
meckpomm
Als Beispiel kann ich dir nennen, dass ich mal angeschissen wurde weil einige meiner großen Welse „nur“ zur Hälfte im Wasser waren und die andere Hälfte zum lösen auf nassem Sand. Resultierend daraus wurden die Bilder seitens der Moderatoren gelöscht und meine recht großen Beiträge waren fürn Arsch. Begründung war damals, Bilder entsprechen nicht den Richtlinien. Das war mMn. nicht sonderlich konsequent, da mit dem Maßstab 25-30% aller Fischbilder entfernt werden müssten. Am Ende habe ich mich am meisten über mich selbst geärgert, weil ich fürs Forum bzw. für die Beiträge, Mühe und Zeit geopfert habe.
geil :tearsofjoy:

einerseits würde ich gerne wissen von wem sowas kommt, andererseits wäre die liste der ignorierten dann wohl so lang, dass sich der BA für mich erledigt hätte...
 

Oben