Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Mor geht gehörig auf den Sack, dass der Akku in meinem Handy nach einem halben Tag schlapp macht und bisher keine Reparaturwerkstatt ihn tauschen will. Das Teil bei Caterpillar einschicken dauert bestimmt ewig und kostet ein Vermögen :mad:
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.923
Punkte Reaktionen
5.451
Alter
39
Ort
luxemburg
Mor geht gehörig auf den Sack, dass der Akku in meinem Handy nach einem halben Tag schlapp macht und bisher keine Reparaturwerkstatt ihn tauschen will. Das Teil bei Caterpillar einschicken dauert bestimmt ewig und kostet ein Vermögen :mad:
Und ist bei allen Cats das gleiche. So geil die Wärmebild auch ist, das Handy bringts nicht.
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Mit dem Handy bin ich voll und ganz zufrieden, nur der Akku ist jetzt schon nach vier Jahren platt.
Die Wärmebildkamera ist zudem unglaublich praktisch im Alltag.
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Mit dem Handy bin ich voll und ganz zufrieden, nur der Akku ist jetzt schon nach vier Jahren platt.
Die Wärmebildkamera ist zudem unglaublich praktisch im Alltag.
Vier Jahre ist doch schon ordentlich. Bei mir sind die immer nach rund drei Jahren hin. Ich nutze das Handy aber auch viel
 

Oben