Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Bitte diese Nachfrage nicht persönlich nehmen :
Ist das jetzt die aktuell zulässige genderkomforme Bezeichnung für "blind" ?
Genderkonform nicht, damit beschäftige ich mich als männlicher Mitarbeiter in einer eher weiblich dominierten Arbeitswelt nicht ;)
Nein das ist aus unserem Leitbild, Blind ist geläufiger aber man kann ja a mal Klugscheißen
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
2.747
Alter
44
Letztes Jahr 4 Wochen vorm 1sten. Pandemielockdown hatten wir die Krätze in der Arbeit, mei Frau wollt schon das ich auszieh bis die 2te provisorische Behandlung rum ist.
Das Böse an dem Mittel ist das es das Inmunsystem drückt.

Mittlerweile kann ichs ab ohne das es mich juckt
Krätze ist fies hatten wir in der Arbeit auch mal, kam von der Freundin des Mitbewohners meines Kollegen und die hatte es von einem Festival.
Ich hab dann immer gefragt von welcher Band?
Hab aber nie eine Antwort bekommen.
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.062
Punkte Reaktionen
9.979
Ort
NWM
Krätze ist fies hatten wir in der Arbeit auch mal, kam von der Freundin des Mitbewohners meines Kollegen und die hatte es von einem Festival.
Ich hab dann immer gefragt von welcher Band?
Hab aber nie eine Antwort bekommen.
Spontan dachte ich an @theJucken , aber das ist keine Band, sondern ein Forist :)
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Meine Herzdame hat eben das Auto in die Werkstatt gebracht.
Ich hatte ihr einen Zettel fertig gemacht, was zu tun ist und was die jeweilige Schmerzgrenze ist.

Damit sie bloß nichts verkehrtes sagt hat sie dem guten Mann gleich die ganze Liste gegeben...
Ich denke ich werde bei den Preisen keine Überraschung erleben -.-
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.020
Punkte Reaktionen
14.090
Ort
Münster
Gestern was krasses gehabt.



Die Jungs (8 und 5) sitzen im Wohnzimmer und machen schon Mal den Fernseher an. Ich mit Baby oben und meine Frau in der Küche.

Mein 8 jähriger ist mukker genug und macht in der ARD App das Sandmännchen an.



Was startet?

Squid Game als Bild (Netflix App) mit dem Sound von Sandmännchen Pittiplatsch (ARD App).

Mein Sohn hat es schnell ausgemacht, meine Frau gerufen, die hat es getestet nachdem sie den TV einmal ganz ausgemacht hat, wieder das selbe.

Beim nächsten Neustart ging es dann. Erkenntnis?

Kein Kind darf alleine was anmachen
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Meine Herzdame hat eben das Auto in die Werkstatt gebracht.
Ich hatte ihr einen Zettel fertig gemacht, was zu tun ist und was die jeweilige Schmerzgrenze ist.

Damit sie bloß nichts verkehrtes sagt hat sie dem guten Mann gleich die ganze Liste gegeben...
Ich denke ich werde bei den Preisen keine Überraschung erleben -.-

Update

update.jpg


Diese Frau ist echt mein Schicksal...
Gerade 30 min in der Warteschlange der Bank gehangen.
Wie sie das geschafft hat weiß niemand. Sie muss beim "Unterschreiben" wohl irgendwo drauf gedrückt haben.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.563
Alter
42
Ort
Berlin
Schwarze Amex?
Oder warum hat die Karte kein Limit? Mit meiner Sparkassen Girokarte geht das definitiv nicht.
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Was ist das für ein Auto? :p :p :emoji_thumbsup:
Skoda Fabia ohne Rücksitze, damit die Ruten rein passen


Schwarze Amex?
Oder warum hat die Karte kein Limit? Mit meiner Sparkassen Girokarte geht das definitiv nicht.
War sogar ne Sparkassen Giro. wurde auch nicht gebucht aber eben auch nicht abgebrochen sondern wegen irgendeinem Sicherheitsmechanismus gestoppt. Komisches Ding. Ich sag zwar immer ich habe mehr Geld als Zeit, aber wenn das da funktioniert hätte, hatte ich dem Mädchen wohl doch noch einen Ring an den Finger stecken sollen.


Ich glaube, die haben ab morgen geschlossen
Meinte der Mitarbeiter auch :rolleyes: Der Chef fand es aber nur semi-lustig, der wollte nämlich Feierabend machen und auch ans Wasser fahren.
Als sie das letzte mal da war sollte sie Zündkerzen tauschen lassen und kam mit ner 1000€ Rechnung heim weil die die Ausfahrt verpasst und seinen Begrenzungspoller wegrasiert hatte.
Jetzt kam er und meinte mit breitem russischen Akzent: Ist es meglich, dass du nächste mal selber kommst?

Aber wenn sie einen dann einmal anlächeln.... oder wie war das
 
J

-jbo-

Gast
@yellowred das Geld ist schon dort, da geht nichts mehr. Die Bank wo ich hin überwies, hat das gleiche Rechenzentrum wie wir, da geht das zu fix.

Gestern hat sich Typ übrigens kurz über die kleinanzeigen App gemeldet, allerdings ohne Bezug auf die Ware. Sein Handy geht nicht mehr, bla bla... bin mal gespannt was jetzt passiert... hab ihm jetzt mal rechtliche Schritte angedroht... wenn ich bis morgen nichts höre, wird die Polizei eingeschalten...
Und? Kam da eigentlich noch was? Hoffe doch eigentlich für dich auf den "bereitet mir Freude" Thread...
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.607
Ort
Karlsruhe
Und? Kam da eigentlich noch was? Hoffe doch eigentlich für dich auf den "bereitet mir Freude" Thread...

Das ist sehr nett von dir aber die Hoffnung habe ich aufgegeben

Anzeige ist raus und nun hock ich da und warte... wenn ich einen statusuptdate habe melde ich natürlich
 

Oben