Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishingforlife

Barsch Simpson
Gesperrt
Registriert
11. November 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Alter
34
Ort
Berlin
Nen (irr)witzigen, bzw. eher bedenklichen Bericht über soziale Brennpunkte u.a. in Sachsen gesehen. Da lassen sich die Leute zum Großteil nicht impfen, da sie ja (O-Ton) nicht wissen was da alles drin ist und man seinem Körper damit schaden könnte…
Ein großer Prozentsatz derer rauchen, saufen und futtern Bratwurst für 50 Cent. Die Rückentwicklung der Menschheit ist schon erschreckend, aber kommt auch nicht von ungefähr.
Gutes Beispiel, der impfhersteller johnsen & johnsen... der in einem us bundesstaat gerade Insolvenz anmeldete um eine klagewelle wegen ASBEST haltigem babypuder abzuwenden...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Eigentlich bereitet es mir Freude, dass in unserem geliebten BA so viele (mMn) vernünftige Leute unterwegs sind. Hab in dieser Diskussion mal eine Handvoll Likes verteilt.
Derweil zähle ich die Monate, bis ich zur Drittimpfung antreten kann. Vielleicht wächst mir ja ein zweiter Kopf...? Cool! :) Lasst uns eine Allianz der Coronaimpfungsmutanten gründen! Denn wir werden in der Überzahl sein! Gut so! :D

Was mich hingegen ankotzt: Die Diskussion an sich. Hier. Jetzt. Schon wieder.

Was mich noch mehr ankotzt: Ich habe mich mit diesem Post dran beteiligt. Echt jetzt?!

Und was mich am allermeisten ankotzt: Ich kann heute schon wieder nicht angeln gehen. :(
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig
Was mich hingegen ankotzt: Die Diskussion an sich. Hier. Jetzt. Schon wieder.
Ja, mich auch. Und die anderen Teammitglieder kotzt es auch an.

Nein, wir werden uns da diesmal nicht alles durchlesen, wir werden es uns einfach machen und uns ggf auf unser Hausrecht berufen, vollkommen unabhängig von der vertretenen Meinung, Inhalt oder der Form der Beiträge.
Also lasst es einfach. Bitte!
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.264
Ort
MD/E
Ja, mich auch. Und die anderen Teammitglieder kotzt es auch an.

Nein, wir werden uns da diesmal nicht alles durchlesen, wir werden es uns einfach machen und uns ggf auf unser Hausrecht berufen, vollkommen unabhängig von der vertretenen Meinung, Inhalt oder der Form der Beiträge.
Also lasst es einfach. Bitte!
Danke, denn es ist immer das gleiche…
1636882870960.gif
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Eigentlich bereitet es mir Freude, dass in unserem geliebten BA so viele (mMn) vernünftige Leute unterwegs sind. Hab in dieser Diskussion mal eine Handvoll Likes verteilt.
Derweil zähle ich die Monate, bis ich zur Drittimpfung antreten kann. Vielleicht wächst mir ja ein zweiter Kopf...? Cool! :) Lasst uns eine Allianz der Coronaimpfungsmutanten gründen! Denn wir werden in der Überzahl sein! Gut so! :D

Was mich hingegen ankotzt: Die Diskussion an sich. Hier. Jetzt. Schon wieder.

Was mich noch mehr ankotzt: Ich habe mich mit diesem Post dran beteiligt. Echt jetzt?!

Und was mich am allermeisten ankotzt: Ich kann heute schon wieder nicht angeln gehen. :(
N zweiten Kopf hab ich net bekommen nach dem Boostern aber viel Neid und üble Nachrede teilweise.
Komischerweise waren häufig die Leute die oft und gerne den Spruch "Augen auf bei der Berufswahl " benutzten.

Tja diesmal konnte ich nur drüber lachen wegen meiner Berufswahl.

B2T: Das Wetter, abfischen unsrer Karpfenweiher ist mal wieder der Hit, 3 Leute haben abgesagt wegen Nieselregen.
Werd mich heut Abend dann halt wieder net bewegen können weil man das 40m Zugnetz zu viert ziehen musste o_O
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.159
Alter
40
Ort
München
Was mir gerade keine Freude bereitet ist, dass ich mich mit 38 Jahren und 0 eigenen Kindern natürlich trotzdem mit der „Kinderkrankheit“ Hand-Mund-Fuß angesteckt habe.
Zu meiner Zeit gab’s sowas noch garnicht ;)

Anyways: leichtes Fieber, jucken an den unmöglichsten Stellen und untätiges Zuhausesitzen tun dem Tackleaffen nicht gut. Also hab ich heute schon ne Baitcast Rolle aus Japan und ne Rute aus heimischen Onlineshops bestellt. Und ich bin erst seit 3 Tagen krank…..

das wird wieder teuer
 
J

-jbo-

Gast
Was mir gerade keine Freude bereitet ist, dass ich mich mit 38 Jahren und 0 eigenen Kindern natürlich trotzdem mit der „Kinderkrankheit“ Hand-Mund-Fuß angesteckt habe.
Zu meiner Zeit gab’s sowas noch garnicht ;)

Anyways: leichtes Fieber, jucken an den unmöglichsten Stellen und untätiges Zuhausesitzen tun dem Tackleaffen nicht gut. Also hab ich heute schon ne Baitcast Rolle aus Japan und ne Rute aus heimischen Onlineshops bestellt. Und ich bin erst seit 3 Tagen krank…..

das wird wieder teuer
Gute Besserung. Hatte ich vor 2 Jahren von den Kids. 40 Fieber und Schmerzen am ganzen Körper. Das schlimmste war aber die wie Feuer brennenden Handinnenflächen und Fußsohlen. Ich hoffe, das bleibt bei Dir so milde. Shop noch schön:tonguewink:
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
4.781
MKS scheint aber zur Zeit echt in Mode zu sein. Heute auch von einem Fall im näheren Umfeld gehört. Wir wollten dort gestern Abend eigentlich zu Besuch hin…
Manchmal hat man einfach Glück.
Allen Betroffen natürlich eine baldige Genesung!
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.377
Ort
im goldenen Käfig
Was mir gerade keine Freude bereitet ist, dass ich mich mit 38 Jahren und 0 eigenen Kindern natürlich trotzdem mit der „Kinderkrankheit“ Hand-Mund-Fuß angesteckt habe.
Zu meiner Zeit gab’s sowas noch garnicht ;)

Anyways: leichtes Fieber, jucken an den unmöglichsten Stellen und untätiges Zuhausesitzen tun dem Tackleaffen nicht gut. Also hab ich heute schon ne Baitcast Rolle aus Japan und ne Rute aus heimischen Onlineshops bestellt. Und ich bin erst seit 3 Tagen krank…..
Gute Besserung! Ich bin 55 und hatte sowas auch nie. Dann hat es mich umgehauen, eine Woche ging gar nix und danach noch 3 Tage nur halbgas möglich, ab dem 10 Tag wurde ich dann wieder ich, nur knapp 9Kg leichter.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Was mir gerade keine Freude bereitet ist, dass ich mich mit 38 Jahren und 0 eigenen Kindern natürlich trotzdem mit der „Kinderkrankheit“ Hand-Mund-Fuß angesteckt habe.
Zu meiner Zeit gab’s sowas noch garnicht ;)

Anyways: leichtes Fieber, jucken an den unmöglichsten Stellen und untätiges Zuhausesitzen tun dem Tackleaffen nicht gut. Also hab ich heute schon ne Baitcast Rolle aus Japan und ne Rute aus heimischen Onlineshops bestellt. Und ich bin erst seit 3 Tagen krank…..

das wird wieder teuer
Gute Besserung, mich hats zum Glück noch nicht erwischt und n Lütten a net im Kiga.
Dafür haben wir anscheinend mal wieder Krabbeltierchen in der Arbeit xD
 

TiRa

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
322
Ort
BS
Baah. Beide Kinder krank. Nr 1 total erkältet, Nr 2 Fieber und will nur ins Bett. Seit dieser blöden Pandemie alle so wenig krank gewesen wie noch nie. Aber irgendwann holt‘s einen wieder ein. Ich freu mich auf die neue Woche :rolleyes:
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Kinder verschnupft bzw krank wäre ja nicht schlimm, aber das zu koordinieren, dass jemand der Eltern aufpasst und nicht arbeitet ist stressig.
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Auch schön, hatten wir dieses Jahr auch schon 2 mal und Würmer...würg
Letztes Jahr 4 Wochen vorm 1sten. Pandemielockdown hatten wir die Krätze in der Arbeit, mei Frau wollt schon das ich auszieh bis die 2te provisorische Behandlung rum ist.
Das Böse an dem Mittel ist das es das Inmunsystem drückt.

Mittlerweile kann ichs ab ohne das es mich juckt
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.301
Punkte Reaktionen
1.839
Letztes Jahr 4 Wochen vorm 1sten. Pandemielockdown hatten wir die Krätze in der Arbeit, mei Frau wollt schon das ich auszieh bis die 2te provisorische Behandlung rum ist.
Das Böse an dem Mittel ist das es das Inmunsystem drückt.

Mittlerweile kann ichs ab ohne das es mich juckt

Wo arbeitest Du, Krätze, Krabbelviecher?
 

Oben