Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
6.632
Ort
Rheinhessen
Wir haben da auch so Helden, die ihre Köter bei uns aufs Grundstück k****n lassen. Ist aber gut, wenn man sie sieht und weiss wo sie im Dorf wohnen. Ich habe dann doch mal aus pädagogischen Gründen die Tretminen eingesammelt, schön in einen Luftpolsterumschlag verpackt und persönlich an den Briefkasten der Verursacher-Halter zugestellt. Seitdem ist es deutlich ruhiger geworden.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Wir haben da auch so Helden, die ihre Köter bei uns aufs Grundstück k****n lassen. Ist aber gut, wenn man sie sieht und weiss wo sie im Dorf wohnen. Ich habe dann doch mal aus pädagogischen Gründen die Tretminen eingesammelt, schön in einen Luftpolsterumschlag verpackt und persönlich an den Briefkasten der Verursacher-Halter zugestellt. Seitdem ist es deutlich ruhiger geworden.
Warum im Umschlag?
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.741
Punkte Reaktionen
6.632
Ort
Rheinhessen
Warum im Umschlag?
Soll ja keine Sachbeschädigung sein. Sondern nur die Rückgabe des verlorenen Eigentums. Ich habe auch brav den Absender drauf geschrieben. Botschaft kam an. Ziel erreicht. Wir haben ja selbst zwei grosse Hunde, aber anderen Leuten Tretminen in den Garten legen, geht gar nicht.
 

Crügge

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. August 2020
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
746
Ort
Harsefeld
Mein Auto steht auf Privatgrund das am Gehweg anschließt und dann zur Straße.
Hatte tatsächlich paar mal den Fall das eine Frau ihren Rüden an mein Auto hat pinkeln lassen, schön mit Flexleine die sich dann noch ums Heck geschlängelt hat.
Besitzerin locker 3 Meter weg vom Hund.
Hab ihr das einmal gesagt aber die gute war null einsichtig, habe dann beim nächsten mal direkt nen Eimer Wasser vom Balkon aus ausgekippt.
Hund nass, Besitzerin sauer aber seitdem geht sie hier auch nicht mehr lang :D
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Gute Besserung @Old-Tom !

Ich habe gestern auch schön Rasen gemäht und bin schön mit beiden Reifen vom Rasenmähertrecker durch Hundeschei*e Gefahren im hinteren Teil des Gartens und habe keinen Hund...

Da muss ich auch mal eruieren welcher Hund das ist.
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
848
Ort
Erde
Gute Besserung @Old-Tom !

Ich habe gestern auch schön Rasen gemäht und bin schön mit beiden Reifen vom Rasenmähertrecker durch Hundeschei*e Gefahren im hinteren Teil des Gartens und habe keinen Hund...

Da muss ich auch mal eruieren welcher Hund das ist.
Sicher, dass das ein Hund gewesen ist??
Gibt auch andere Vierbeiner die Häufchen machen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.148
Ort
Lörrach
@Cybister > Das Problem haben wir in der Straße auch. 2-3x/Woche muss ich bei der Familie klingeln, weil ihr Hund wieder in unseren Hof oder Garten geschissen hat. Seit sie Kinder haben, gehen sie halt nicht mehr Gassi, sondern lassen den Hund einfach aus dem Haus…und der scheißt dann natürlich nicht in den eigenen Hof, sondern bei der ganzen Nachbarschaft.


In Lörrach gab es mal einen Typen, der willkürlich vor Haustüren gekackt und sein Häufchen dann mit einem Spachtel in die Briefkästen gestopft hat. Kein Märchen, sondern in einem Fall tatsächlich mit eigenen Augen gesehen.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ein richtiger Hundeführerschein gehört eingeführt mit einem saftigen Strafenkatalog.
Wie kommt man dazu, dass sich die Assis nicht überlegen können, ob sie mit Hund und Kindern zurecht kommen?
Generell werden Haustiere zu leichtfertig angeschafft.
 

Oben