Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Ja, das ist klar. Ist halt trotzdem sehr viel Aufwand mit den ganzen Fotos, Schadensmeldungen, Abklärungen, Terminen, Kontakt mit der Versicherung, Kontakt mit den Bauunternehmen/Handwerkern, usw. Insbesondere wenn es gleich mehrere Schadensfälle auf einmal sind. Und der normale Alltag mitsamt hochschwangerer Frau muss ja nebenher auch noch irgendwie bewältigt werden. Aber wenig Schlaf und viel Arbeit/Stress bin ich ja eh schon gewohnt :rolleyes:

Zur Not Anwalt und Frist setzen ... Schimmelsporen sind nachher im ganzen Haus und das möchte man keinem Neugeborenen, Mutter, Vater oder sonstwem zumuten.
Drücke Euch die Daumen das die Pechsträhne jetzt zu Ende ist, die Geburt komplikationslos und das Familienleben danach umso schöner wird (gibt nix besseres),
LG
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Um Missverständnisse zu vermeiden, die Schwellungen und Wunden habe ich nur von Kriebelmücken-Bissen. "Normale" Mücken und Bremsen sind kein Problem.
Ich leide da ähnlich stark aber nicht bei jedem Biss. Häufig nur in Gelenkregionen und dann auch mal so das ich zwei Wochen arbeitsunfähig bin. Das auf dem Bild sind dann so Narben, welche danach bleiben. Die Wunde war circa 5x5cm groß und recht tief. Solche Wunden bekomme Ich aber tatsächlich nur wenn ich dran kratze. Ohne Kratzen geht auch die Schwellung ziemlich schnell weg. Leider kann ich das im Schlaf nicht kontrollieren. Keine Ahnung woran es liegt. Ich arbeite zum Glück mit einer Fußambulanz zusammen und die Wundversorgung klappt dann problemlos. IMG_20210831_085812.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Es würde nur helfen, wenn es massive Kontrollen gäbe und die Strafe ein Arbeitsdienst mit Müllräumen wäre.
Muss ja nicht gleich Ami Style in Knall orange sein.

Ich ergänze Hundebesitzer!
Mein Waldweg am Haus, an dem ich gerne mit Kinderwagen schiebe ist überall vollgekackt. Nicht der Wald, nein der geschotterte Weg. Kanal Promenade vollgekackt, mein Haus Gewässer Fluss ist vollgekackt....die Welt wird Berlin.

Mich regen ja viel mehr die auf, die ihre Hundekagge in die Plastiktüten verfrachten und diese dann inkl Inhalt in der Natur rumschmeißen. Dann lieber gleich die Kagge liegen lassen.
 

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
jo, dümmer geht's kaum...
Doch. Am Deich bei mir an der Rheinstrecke steht so ein Spender für Kotbeutel.
Da werden die Beutel dann nach Füllung daneben hingeschmissen.
Dreht man sich aber um 180° und macht zwei Schritte, erreicht man in Armlänge die Öffnung eines Mülleimers.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
3.545
Ort
Rostock
Doch. Am Deich bei mir an der Rheinstrecke steht so ein Spender für Kotbeutel.
Da werden die Beutel dann nach Füllung daneben hingeschmissen.
Dreht man sich aber um 180° und macht zwei Schritte, erreicht man in Armlänge die Öffnung eines Mülleimers.

Mehr fällt mir dazu nicht ein ...
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Und jetzt stellt euch vor, man ist ein ehrlicher Hundebesitzer, der immer und überall alles weg macht und dann wird man wegen solcher Hundehalteridioten trotzdem ständig wie ein Schwerverbrecher angesehen.
 
S

Snotling4149

Gast
Und jetzt stellt euch vor, man ist ein ehrlicher Hundebesitzer, der immer und überall alles weg macht und dann wird man wegen solcher Hundehalteridioten trotzdem ständig wie ein Schwerverbrecher angesehen.
ajo, die Schaffner der Bahn können da nur müde lächeln..... ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.800
Punkte Reaktionen
31.273
Ort
Tief im Westen...
Und jetzt stellt euch vor, man ist ein ehrlicher Hundebesitzer, der immer und überall alles weg macht und dann wird man wegen solcher Hundehalteridioten trotzdem ständig wie ein Schwerverbrecher angesehen.

Scheiße liegen zu lassen hat ja nichts mit ehrlich oder unehrlich zu tun. Eher mit sozial oder asozial bzw. einfach nur achtsam sein. Dieses Los teilen aber auch „Fans“ im Stadion oder auch einfach nur Angler…
 

Boimler

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2021
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
296
Ort
Wedemark
Darum angle ich auch nicht mehr am Mittellandkanal. Da liegt alles voller Hundekot. Auch wenn es da keine Anwohner gibt würde ich es begrüßen wenn die Halter den Kot entfernen würden.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.147
Ort
Lörrach
Hä wozu?
Kein Handwerker der Welt kann etwas dafür das der Hang abrutscht und den Keller flutet!

Das hast Du wohl falsch verstanden. Wir haben zwei unterschiedliche Wasserschäden, die unabhängig voneinander entstanden. Er bezieht sich nicht auf die Überschwemmung, sondern den Schaden (mit Schimmelbefall) durch undichte / unsauber montierte Armaturen.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
5.559
Ort
Hamburg
Das hast Du wohl falsch verstanden. Wir haben zwei unterschiedliche Wasserschäden, die unabhängig voneinander entstanden. Er bezieht sich nicht auf die Überschwemmung, sondern den Schaden (mit Schimmelbefall) durch undichte / unsauber montierte Armaturen.

Unfassbar was da alles so in kürzester Zeit zusammengekommen ist. Ich drücke Euch die Daumen, das sich das alles in eurem sinne regelt.
Mfg
Patrick
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
6.992
Ort
Wilder Osten
Ich leide da ähnlich stark aber nicht bei jedem Biss. Häufig nur in Gelenkregionen und dann auch mal so das ich zwei Wochen arbeitsunfähig bin. Das auf dem Bild sind dann so Narben, welche danach bleiben. Die Wunde war circa 5x5cm groß und recht tief. Solche Wunden bekomme Ich aber tatsächlich nur wenn ich dran kratze. Ohne Kratzen geht auch die Schwellung ziemlich schnell weg. Leider kann ich das im Schlaf nicht kontrollieren. Keine Ahnung woran es liegt. Ich arbeite zum Glück mit einer Fußambulanz zusammen und die Wundversorgung klappt dann problemlos. Anhang anzeigen 183198
Sieht eher danach aus wie paar Tage nicht gewaschen :sweatsmile:
 

Rindvieh

Twitch-Titan
Registriert
24. Oktober 2020
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
77
Ort
Daheim
Das hast Du wohl falsch verstanden. Wir haben zwei unterschiedliche Wasserschäden, die unabhängig voneinander entstanden. Er bezieht sich nicht auf die Überschwemmung, sondern den Schaden (mit Schimmelbefall) durch undichte / unsauber montierte Armaturen.

Uh,
Asche über mein Haupt habe da nicht richtig aufgepasst!

Gruß
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Es ist mir unerklärlich, wie ich mich so in der Natur verhalten kann. Egal ob Angler oder nicht. Ich versteh es einfach nicht. Hier sieht fast jeder Spot so aus. Kotzen könnt ich!



Anhang anzeigen 183173
Bei sowas bekomme ich schlichtweg Hass. Sollen denen die verwichsten Pfoten abfaulen. Langsam. Und schmerzhaft. :mad:
 

Oben