Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.141
Website
www.CAMO-Tackle.de
Leider kann ich in dem Fall nicht entscheiden, ob ich es ansehe oder nicht, weil es andauern als Werbung eingeblendet wird ;-)

Aber offenbar scheinen für einige BAler so manche Youtuber wie ein Autounfall zu sein. Man will nicht hinsehen, aber schaut dann offenbar doch hin und ist daher immer bestens informiert.
 

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Man könnte versuchen den Schlitz tiefer zu fräsen oder halt aufbohren. So eine ausgenudelte Schraube würde mir keine Ruhe geben.
Nach einigen schlaflosen Nächten habe ich die Schraube mit Fön und Torx+Gummiband losbekommen. Knobs sind getauscht nur muss ich eine neue Schraube. Danke euch!938BD806-52C3-4F6F-AB44-2D54C28ADB67.jpeg
 

snotfree

Echo-Orakel
Registriert
9. September 2018
Beiträge
230
Punkte Reaktionen
516
Alter
32
Ort
Heikendorf
Leider kann ich in dem Fall nicht entscheiden, ob ich es ansehe oder nicht, weil es andauern als Werbung eingeblendet wird ;-)

Aber offenbar scheinen für einige BAler so manche Youtuber wie ein Autounfall zu sein. Man will nicht hinsehen, aber schaut dann offenbar doch hin und ist daher immer bestens informiert.
Ich sehe bei Youtube keine Werbung, Adblocker sei Dank. Kann ich nur jedem Empfehlen. Auch wenn mir so anscheinend wichtige Informationen zu nervigen Youtubern entgehen.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Aber offenbar scheinen für einige BAler so manche Youtuber wie ein Autounfall zu sein. Man will nicht hinsehen, aber schaut dann offenbar doch hin und ist daher immer bestens informiert.

Leider so omnipräsent,dass selbst blocken nichts hilft. Dann gründen die halt neue Kanäle mit "reactions"....das ist dann der content,den echt kein Mensch mehr braucht.

Ich kann es auf kfm Sicht wirklich zu 100% verstehen, würde es möglicherweise genauso machen. Bei David empfand ich es befremdlich, aber als ich las, dass der Maxi zu euch geht war es ein wenig so wie der Alchemist, der verkündet dass er aus "Gold" nun "Schxxxx" machen kann.

User des BA sind eben speziell.....
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.371
Ort
im goldenen Käfig
Drei Pakete liegen bei DPD im "Paketzustellzentrum", zwei davon schon seit dem 29.03.

Wunschliefertermin, Abstell-OK, alles für den Ar***. Bisher hatte ich nie Probleme mit denen, jetzt im April plötzlich massiv. Nervt, ich warte auf die Sachen und brauche sie dringend für die Arbeit.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.371
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

nie wieder DPD, nie! Da kann der Fahrer wahrscheinlich gar nix für, dem mache ich keinen Vorwurf.

Seit dem 29.3. warte ich auf zwei Pakete. Am 29. hat es nicht geklappt, OK, Lieferung auf den 1.4. terminiert. DPD kam nicht. Versender angemailt, er hat sich drum gekümmert und gestern kam die Mail das die Pakete heute zugestellt werden sollten. Also heute Homeoffice und warten. Vergeblich.

Nun konnte ein Paket nicht zugestellt werden und ist im Depot, das andere ist lauf Tracking noch in Zustellung obwohl heute morgen beide in Zustellung waren.

Ey, was ist da los bei DPD?

Ersatz ist schon bestellt, kommt per DHL.

Und nie nie niemals wieder bestelle ich irgendwo wenn nur DPD als Versanddientsleister angeboten wird.

Ich könnte platzen vor Wut, ein ganzer Tag f.d.A. ...

André
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg
Vorgestern Sneakers bei Nike bestellt, heute Mittag von DPD geliefert. Zwar vor die Tür ohne Abstell OK, aber sie sind da :p.
 

Sambo

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2021
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
130
Ort
Berlin
Mir geht Scheiß Corona tierisch auf den Sack, habe eigentlich Urlaub, bin aber in Quarantäne, kann weder raus, geschweige ans Wasser, zum Kotzen!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mir geht Scheiß Corona tierisch auf den Sack, habe eigentlich Urlaub, bin aber in Quarantäne, kann weder raus, geschweige ans Wasser, zum Kotzen!
Lass dich krankschreiben, du merkst doch, wie schlimm es dir geht. Krank = keine Urlaubstage. Und ich glaube , immer wenn einer "Corona " sagt, muss jemand krähen "Bitte keine Coronadiskussion!" ...
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.871
Ort
NWM
Lass dich krankschreiben, du merkst doch, wie schlimm es dir geht. Krank = keine Urlaubstage. Und ich glaube , immer wenn einer "Corona " sagt, muss jemand krähen "Bitte keine Coronadiskussion!" ...
Mit lediglich 3157 Beiträgen lehnst Du Dich hier aber ziemlich aus dem Fenster. Ich denke, Du kannst den Hilfssherriffstern wieder ablegen...
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
993
Punkte Reaktionen
2.546
Alter
42
Ort
Berlin
Wobei ich noch nie in einem Forum war, wo diese Diskussion irgendwie anders ausgegangen wäre. Zumal der weibliche Anteil hier ja gen null geht...das ist sogar für das Internet unterdurchschnittlich. So macht man bei der sexsismusdebatte (die ja wichtig ist) den Bock zum Gärtner.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.454
Punkte Reaktionen
1.944
Wenn ganze Threads gelöscht werden, finde ich das ziemlich uncool. Auch wenn's nur um so'n Quark wie Influencer und Political Correctness jing...

Ich denke, da kann ich dir helfen. Denn es gibt da einen Thread, der ist sozusagen "unzensierbar". Löschen würde dort höchst verdächtig die Aussagen des Hauptinterpreten bestätigen und somit den Berliner Apparat entlarven.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ich denke, da kann ich dir helfen. Denn es gibt da einen Thread, der ist sozusagen "unzensierbar". Löschen würde dort höchst verdächtig die Aussagen des Hauptinterpreten bestätigen und somit den Berliner Apparat entlarven.
Meinst du den janz alten Thread mit den Chemtrails oder wat ? Ick steh uff'n Schlauch, sorry...
 

Oben