Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Mich nervt, dass ich genau zur besten Raubfischzeit in Arbeit ertrinke - und das meiste davon sind Terminsachen, die keinen Aufschub dulden:mad:.

Gruß Promachos

Dito. Bis Mittwoch noch. Dann endlich ne gute Woche frei. Das letzte mal vor fünf Wochen am Wasser gewesen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Mich nervt, dass ich genau zur besten Raubfischzeit in Arbeit ertrinke - und das meiste davon sind Terminsachen, die keinen Aufschub dulden
Ja, da schließe ich mich gerne an.

Aber ganz ehrlich? Besser so als andersrum.

Dann endlich ne gute Woche frei. Das letzte mal vor fünf Wochen am Wasser gewesen.
Ich muss noch bis zum 10.11. warten, dann habe ich frei und hoffe auch mal wieder ans Wasser zu kommen.

Bin schon total unterfischt, habe Entzugserscheinungen, will zum Forellenteich weil sie dort Streifenbarsche und dicke Lachsforellen eingesetzt haben. Hilft alles nicht, der Job geht vor.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Und ein neues Rütchen muss auch ausprobiert werden. Mehr dazu dann im Schaut was ich gekauft habe Thread :D:cool:
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Teamwork kann durchaus Vorteile haben, ist aber mit der Art, wie ich angle, gar nicht kompatibel. Ich will ans Wasser kommen können, wann ich will, was sehr oft kurzfristiger Entscheidungen bedarf, daher Wetter und Job miteinander verwoben sind. Und ich will gehen können, wann ich will, nämlich häufig nach einem einzigen guten Fang. Das kann ich aber keinem anderen zumuten.

Außerdem habe ich im Job ständig mit Teamarbeit und vielen Leuten zu tun, so dass ich in meiner Freizeit lieber das Gegenteil möchte zur Abwechslung.
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen auch wenn ich deine fachwissen schätze mit dir alleine auf dem Boot über Stunden kann sehr lange dauern und wird mit Sicherheit sehr anstrengend sein.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Nein nein , das siehst du völlig falsch , daran liegt es nicht . Wenn jedoch Heiner seine kühlschrankgroßen Crankbaits ins Wasser haut , fängst du als "gemäßigter Vertreter" einfach nix mehr , keine Chance.. . Er haut übrigens deshalb immer so zeitig nach ´nem Dicken ab , weil es in bestimmten Gewässern schon Uferfrass durch die von seinen Riesenködern verursachten Wellen gab. Tsunami -Heiner wird er heimlich auch genannt... . :D

Schönes Wochenende Euch ALLEN !
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Lass uns die Rocky Horror Papi Show machen. Hier finden sich bestimmt noch ein paar Kollegen;-)

Dabei... gestern das erste mal mehr als 4h mit dem Zwerg alleine gewesen. Läuft sage ich euch... dauterte nicht lang, da ist die Stimmung gekippt. Flasche nimmt er gar nicht.... ne da diskuktiert der 4.monatige Spross auch noch mit einem und beschimpft die Flasche ;) Mit viel Spielen. rum tragen und irgendwann doch 20ml aus der Flsche die nxt 3h überlebt.... Oo

Aber der ist soooo süß - kann dem nicht sauer sein....
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Ich war bereits in der zweiten Woche einen ganzen Tag mit unserem Sohn alleine daheim (aktuell 6 Wochen alt) da meine Freundin noch ein Teilstudium nebenbei macht.
Kann oft nicht verstehen warum es für viele so ein Drama ist alleine mit einem Baby zu sein.
Entweder wir haben so ein braves Kind oder einen anderen Stresslevel als manche andere... :emoji_thinking:
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ist von Kind zu Kind ganz unterschiedlich.... je älter die werden umso mehr bekommen die eben mit. Unserer schläft beispielsweise am Tag keine 2h mehr. Entsprechend ist der Abends richtig müde und bischen knatschig. Fing so ab dem 3 Monat an.... :D

Mit 6 Wochen hat unserer auch am Tage viel geschlafen.... aber hey, man wächst damit :D
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien

da bin ich schon Top User :D

Ist von Kind zu Kind ganz unterschiedlich.... je älter die werden umso mehr bekommen die eben mit. Unserer schläft beispielsweise am Tag keine 2h mehr. Entsprechend ist der Abends richtig müde und bischen knatschig. Fing so ab dem 3 Monat an.... :D

Mit 6 Wochen hat unserer auch am Tage viel geschlafen.... aber hey, man wächst damit :D

Unser Sohn ist aktuell auch schon sehr viel wach und möchte nicht schlafen sondern unterhalten werden :)
Dennoch versteh ich nicht wieso einem immer alle sagen wie schlimm es wird wenn er älter wird, blablabla…
Ich wurde in den 6 Wochen schon des Öfteren angegackt, anuriniert, angespieben und steh auch in der Nacht des Öfteren auf um meiner Freundin zu helfen und hab bis jetzt noch keine Müdigkeit.

Ich komm sogar noch regelmäßig zum fischen
 

Oben