Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.197
Punkte Reaktionen
11.282
Will da auch keinen Stunk machen - aber es beschäftigt mich, und ich würde es gern verstehen.

Ich kann Deine Nachfrage sehr, sehr gut verstehen.

Vielleicht ist es ganz einfach :
Ob jemand ein rechtsradikales Axxxloch (Stichwort "Neonazi") oder ein linksradiales Axxloch (Stichwort: "Sytem/Bullensau") ist , das spielt hier überhaupt keine Rolle, zumal es sich in den Beiträgen in diesem Forum in der Regel nicht wieder spiegelt.

Wir sprechen von membern, die sich im Forum - hier zum Glück in der Regel völlig unpolitisch- mit sehr oder weniger sinnvollen Beiträgen zu Thema "Raubfischangen" beteiligen.

Das sich Menschen mit ihren "dunklen" . Seiten - die haben wohl viele unter uns- hier konstruktiv und vermeintlivh sozial kompetent äußern, sagt nichts über ihre zahlreichen menschlichen Facetten außerhab ihres Wirkens des Forums außerhalb aus - und sie sind auch in der Regel in diesem Kontext nicht bekannt.

Egal, ob jemand - von welcher Seite auch immer - in jungen Jahren- gewaltsam zu Tode kommt - egal ob linksextrem rechtsextrem oder "Bulle" : Totale, inakzeptable, widerliche Scheixxe ist das immer.

Ausnahmslos. Jedes Menschenleben zählt , egal "vo welcher Seite.".

Im persönlichen Zusammentreffen besteht die Chance, eigene Postitionen vehement zu vertreten.

Und natürlich, wie immer : Merkel ist Schuld (Gilt auch für den aktuellen Dauerrregen/das Hochwassr und Sturm in Holland)

JEDES Menschenleben zählt, auch an den Außengrenzen der EU,

Peace,
Blankmaster
 
Zuletzt bearbeitet:

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.378
Punkte Reaktionen
9.937
DPD
Auftrag über Illox erteilt, zwei Tage zu Hause rum hocken und warten und dann schaffen die es trotzdem nicht, das Paket abzuholen. So kann man sich seinen Urlaub auch ans Bein schmieren.
Tackle liegt im Auto und ich sitz den ganzen Tag daheim rum. Danke DPD.
Jo, genau das habe ich gerade hinter mir.
Also Illox darüber werde ich nie wieder was versenden. Naja was heißt versenden, die schaffen ja nicht mal die Abholung.
Bewertung im Netz sagt auch alles 85% geben 1 Stern.
Wohl weil 0 Sterne nicht möglich sind.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.009
Punkte Reaktionen
14.018
Ort
Münster
So, ich bin gerade unterwegs. Hab genau 30 Minuten Zeit zu angeln. André ist auch unterwegs. Ansage war wohl nicht deutlich genug..... Du willst ja alles öffentlich und transparent machen.
 
J

joker

Gast
Die Sperrung von Joshi finde ich persönlich unter aller Kanone...und das Alles hat für mich mehr als "ein Geschmäckle". Aber gut, wenn kritisches Hinterfragen hier mit Löschung von Beiträgen und Sperren von Usern sanktioniert wird bin ich raus.

Daher bitte meinen Account löschen, danke!
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Die Sperrung von Joshi finde ich persönlich unter aller Kanone...und das Alles hat für mich mehr als "ein Geschmäckle". Aber gut, wenn kritisches Hinterfragen hier mit Löschung von Beiträgen und Sperren von Usern sanktioniert wird bin ich raus.

Daher bitte meinen Account löschen, danke!
Wollen wir nicht übertreiben, @joker Deswegen muss man doch nicht seinen Account löschen lassen.
Ansonsten bin ich voll bei Dir, auch wenn ich hier nicht alles mitbekommen habe. In einem uns allen bekannten Thread wurde fleißig beleidigt und die Moderatoren hielten sich zurück. Schon etwas "komisch".
 

Belian

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
819
Punkte Reaktionen
3.356
Ort
Riba–roja d‘ Ebre
Die Sperrung von Joshi finde ich persönlich unter aller Kanone...und das Alles hat für mich mehr als "ein Geschmäckle". Aber gut, wenn kritisches Hinterfragen hier mit Löschung von Beiträgen und Sperren von Usern sanktioniert wird bin ich raus.

Daher bitte meinen Account löschen, danke!

Dem schliesse ich mich ausnahmslos an !

Gracias
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Das muss ich dir doch nicht alles aufzeigen, kannst dich sicher noch an einiges erinnern. Gemeint war natürlich folgender Thread:
 

Oben