Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
@PM500X ich hoffe man kann es aus den kleinen Abschnitt rauslesen
PS: Die Psychischen Probleme kamen nicht, weil mir die Arbeiter vom Zuschauen leid tun
So, jetzt hab ich meinen ganzen Frust mal rausgelassen. Dieses Thema hat mich schon lange belastet und ich wollte es endlich mal loswerden. Psychische Probleme waren zum Teil Folge...
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Mich kotzt DHL/Deutsche Post mal wieder an. Bestellst Zeug für knapp 50 Kröten im Land der aufgehenden Sonne, kommt nüscht, forschste nach und stellst fest, dass die Sendung vor bald drei Wochen in die Filiale geliefert wurde. Benachrichtigung haste damals natürlich nicht bekommen. Wusstest also von nix! Sendung geht um den halben Globus retour und nun rennste deinem Geld hinterher! Kacke sowas!
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Hast Glück, ich hatte das mal in als ich herausgefunden habe, dass die säcke mir keine Benachrichtigung eingeworfen haben, war das Paket wieder am Rückweg.

Mfg Matthias
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Hast Glück, ich hatte das mal in als ich herausgefunden habe, dass die säcke mir keine Benachrichtigung eingeworfen haben, war das Paket wieder am Rückweg.

Mfg Matthias

Glück? Wieso? Die Sendung ist vor drei Wochen im Paketshop gelandet, lag da eine Woche rum und ist nun seit zwei Wochen aufm Weg zurück nach China. :rolleyes:
 
G

GregKeilof

Gast
Kalt? Der ganze "Winter" ist doch ein einziger Frühling bisher
Korrekt. Das is genauso schlau, wie sich übers andauernde Regenwetter aufzuregen, weils mal 3 am Stück Tage regnet.Und dabei ignoriert, das der Regen der letzten Wochen nicht mal annährend ausreicht, um das Defizit der letzten beiden Jahre zu kompensieren (bezieht sich auf Brandenburg). Noch so nen Jahr und ein ordentlicher Teil des Waldes is im Popo
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Abwarten. Bei Leipzig waren jetzt nicht unbedingt Punkte eingeplant, oder?

Ohne Witz, das war ein Strohhalm! Werder hatte in den letzten Wochen gegen Union und Co. bis zu 70% Ballbesitz und konnte nix damit anfangen. Der Strohhalm hieß nun hinten (halbwegs) dicht und 1-2 Konter fahren. Hat aber nur bedingt geklappt... ;)
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ohne Witz, das war ein Strohhalm! Werder hatte in den letzten Wochen gegen Union und Co. bis zu 70% Ballbesitz und konnte nix damit anfangen. Der Strohhalm hieß nun hinten (halbwegs) dicht und 1-2 Konter fahren. Hat aber nur bedingt geklappt... ;)
Ich verstehe das gar nicht. Gegen Dortmund haben die so gut gespielt. An dem Tag hätten die jede Mannschaft das Leben schwer gemacht. Warum klappt das denn in der Liga nicht.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Ach komm, unten ist nicht so schlimm. Meine Bochumer gurken da seit 2010 rum. Fahrten nach Heidenheim, Sandhausen, Fürth und was ich sonst noch so im Süden anfahre bin ich mittlerweile gewohnt. Immerhin günstigere Bratwurst und Bier. Sieh es positiv :blush:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ach komm, unten ist nicht so schlimm. Meine Bochumer gurken da seit 2010 rum. Fahrten nach Heidenheim, Sandhausen, Fürth und was ich sonst noch so im Süden anfahre bin ich mittlerweile gewohnt. Immerhin günstigere Bratwurst und Bier. Sieh es positiv :blush:
Die Phase wo die Bochumspiele noch Spaß gemacht haben sind auf jeden Fall vorbei xD15817862643462510142150196763364.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.964
Ort
Tief im Westen...
Ich verstehe das gar nicht. Gegen Dortmund haben die so gut gespielt. An dem Tag hätten die jede Mannschaft das Leben schwer gemacht. Warum klappt das denn in der Liga nicht.

Ein Grund waren die unglaublich vielen verletzten Spieler zu Beginn der Saison (z.B. die KOMPLETTE Verteidigung). Witzigerweise haben die Bremer bis zum 10. Spieltag um den Dreh noch guten Fußball gespielt. Die hatten halt bis letztes Jahr mit Max Kruse einen richtig guten Kicker, der die anderen Spieler besser gemacht hat. Habe ich selbst nicht sooo geglaubt. Dann hat man in der Vorbereitung das System umgestellt und auf den wuchtigen und mMn. sehr guten Stürmer Füllkrug zugeschnitten. Dass sich genau dieser Spieler dann das Kreuzband reisst, ist bezeichnend für diese Saison! Es sind aber viele Faktoren! Warum man aber gegen den BVB im Pokal so ein gutes Spiel macht und dann in der Liga den schlechtesten Fußball der letzten 20 Jahre zeigt, ist mir auch ein Rätsel.

Aber egal, ist "nur" Fußball! Was noch blöder ist, ich finde momentan die guten Fische nicht!!! :( ;)
 

Oben