Was bereitet dir gerade keine Freude??? aka Was geht Dir auf den Sack?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Mich nervt, dass ich im September, abgesehen vom kurzen Italien-Trip, keinen Tag am Wasser war. Auch im Oktober steht der Angel-Counter noch bei Null. Und für die einzigen beiden Tage diesen Monat, wo ich mal einen halben Tag auf's Wasser könnte, ist richtiges Scheißwetter angesagt.
 

Heiqo

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
68
Ort
Dithmarschen
Das von meinem E-Motor der Propeller und die Anode letzte Woche geklaut wurden, das hat mich am Sonntag richtig genervt:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
@ChN völlig verständlich. Und dann faseln die Herren von oben was von 5 G.
In der Kreisstadt wobich arbeite habe ich kein Intenet am Handy wenn es bedeckt ist.
Armutszeugnis hoch zehn
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
51
Ort
Karlsruhe
Was mich anpisst, ist ja nicht die Tatsache, dass es dauert. Ich weiss selber, dass die Leute genug zu tun haben. Viel mehr nervt es tierisch, dass es ab dem Zeitpunkt, ab dem das Päckle in D ist, kein verfügbares Tracking mehr gibt. D. h. der Kunde wird völlig im unklaren gelassen, was grad am gehen ist. DAS ist ein Armutszeugnis. Das internationale Tracking funktioniert für jeden Schritt bis zum Eintreffen beim Zoll. Ab dann sollte das Tracking über DHL greifen - das ist aber nicht existent.
Hatte kürzlich auch eine Lieferung aus Lettland: Tracking perfekt bis zum Zoll. Danach nix mehr. Irgendwann hat ein Nachbar das Päckle vorbeigebracht. Weder Trackinginfo von DHL, noch sonstige Info ... .
Gekommen ist (früher oder später) bislang alles, aber die Ungewissheit ist halt doof :(

So - Gemaule hat geholfen, Päckle ist gestern gekommen. Das ist der positive Teil!
Der negative ist, dass die Pappnasen vom Muskyshop falsches Zeugs geliefert haben - ich kotz im Strahl!!!! Naja, wenigstens ca. 2/3 der Teile haben sie korrekt hinbekommen ... :cool:
 

ChristianO

Finesse-Fux
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
1.009
Punkte Reaktionen
628
Ort
Ingolstadt
.....dass ich zur besten Raubfischzeit mit einer Infektion im Fuß für ca. 10 bis 21 Tage im Krankenhaus liege und daran wann ich dann wieder angeln kann, möchte ich erst gar nicht denken.
 
J

-jbo-

Gast
Von mir auch gute Besserung!

Ich hab mich letzten Samstag auf‘m Weg zum Auto auf die Fresse gelegt. Total skurrile Situation. Bester holländischer Asphalt. Absolut Eben. Ein einzelnes Tau auf dem Weg. Vielleicht 3cm Durchmesser. Hab ich’s nicht drüber geschafft. Voll auf die Baitcaster. :sob:
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Von mir auch gute Besserung!

Ich hab mich letzten Samstag auf‘m Weg zum Auto auf die Fresse gelegt. Total skurrile Situation. Bester holländischer Asphalt. Absolut Eben. Ein einzelnes Tau auf dem Weg. Vielleicht 3cm Durchmesser. Hab ich’s nicht drüber geschafft. Voll auf die Baitcaster. :sob:

Gute Besserung der BC!
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.995
Punkte Reaktionen
13.865
Ort
Münster
Boah, was ein Tag zum vergessen, weiß nicht wo ich anfangen soll.

Vorgestern abends russ gewesen und geschneidert, kann passieren. Dann gestern mit nem Kumpel verabredet.
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich keinen Bock. Komisch, denn das war das erste Mal seit Monaten, dass es mir so ging. Alles zu eintönig, will lieber mal ein anderes Gewässer anfahren, Zeit haben zum erkunden usw.
Aber versprochen ist versprochen.

Angekommen war erstmal alles ok. Kumpel fing recht schnell nen Zander und nen Barsch auf kickback Rig und ich war ein wenig lustlos.
Spot Wechsel und ein schöner 35+ knallt voll auf meinen Wobbler vor den Füssen, der Anhieb katapultiert den Wobbler wie nen pfeil aus dem Wasser.


Ich mach es kurz. Zum Auto, die Molla M holen um nen großen Hardbait und dicken fsi am offset zu fischen..... Im laufen im stockdunkel ziehe ich am snap der molla ml und ziehe um die Bremseinstellung vorsichtig zu testen.
Mach ich nie und ich weiß man muss vorsichtig sein. War ich auch.... Trotz allem macht es peng und meine molla "Bank fisher" ist im oberen Teil mittig glatt gebrochen. Scheinbar war dort eine Beschädigung, kann ich mir nicht anders vorstellen. Der Bruch ist ganz glatt, fast wie gesägt.

Ich hätte heulen und gleichzeitig kotzen können. Meine absolute Lieblingsrute obwohl ich sie noch nicht lange habe. Der Allrounder, die "ich liege im Auto und kann Zander, Döbel, Barsch Rute".... Fxxx!

Leider wird wohl nicht einmal @Lurenatic noch Ersatz beschaffen können. Also entweder ein Ersatzteil der New molla drauf, wenn es passt.... Oder Ruten Bauer.

Man bin ich bedient. Brauche erstmal Kanal Abstand. Hecht am kleinen Fluss (nach meinem Holland Trip mit 3 mal polder schneidern auch nicht sooo geil) oder einfach mal Friedfisch mit meinem Sohn. IMG_20191020_134254.jpg IMG_20191020_134324.jpg
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Boah, was ein Tag zum vergessen, weiß nicht wo ich anfangen soll.

Vorgestern abends russ gewesen und geschneidert, kann passieren. Dann gestern mit nem Kumpel verabredet.
Eigentlich, ja eigentlich hatte ich keinen Bock. Komisch, denn das war das erste Mal seit Monaten, dass es mir so ging. Alles zu eintönig, will lieber mal ein anderes Gewässer anfahren, Zeit haben zum erkunden usw.
Aber versprochen ist versprochen.

Angekommen war erstmal alles ok. Kumpel fing recht schnell nen Zander und nen Barsch auf kickback Rig und ich war ein wenig lustlos.
Spot Wechsel und ein schöner 35+ knallt voll auf meinen Wobbler vor den Füssen, der Anhieb katapultiert den Wobbler wie nen pfeil aus dem Wasser.


Ich mach es kurz. Zum Auto, die Molla M holen um nen großen Hardbait und dicken fsi am offset zu fischen..... Im laufen im stockdunkel ziehe ich am snap der molla ml und ziehe um die Bremseinstellung vorsichtig zu testen.
Mach ich nie und ich weiß man muss vorsichtig sein. War ich auch.... Trotz allem macht es peng und meine molla "Bank fisher" ist im oberen Teil mittig glatt gebrochen. Scheinbar war dort eine Beschädigung, kann ich mir nicht anders vorstellen. Der Bruch ist ganz glatt, fast wie gesägt.

Ich hätte heulen und gleichzeitig kotzen können. Meine absolute Lieblingsrute obwohl ich sie noch nicht lange habe. Der Allrounder, die "ich liege im Auto und kann Zander, Döbel, Barsch Rute".... Fxxx!

Leider wird wohl nicht einmal @Lurenatic noch Ersatz beschaffen können. Also entweder ein Ersatzteil der New molla drauf, wenn es passt.... Oder Ruten Bauer.

Man bin ich bedient. Brauche erstmal Kanal Abstand. Hecht am kleinen Fluss (nach meinem Holland Trip mit 3 mal polder schneidern auch nicht sooo geil) oder einfach mal Friedfisch mit meinem Sohn. Anhang anzeigen 101183 Anhang anzeigen 101184
Bitter... Du hast mein Mitgefühl.
 

Oben