Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ein Buch!
ARTENVIELFALT-RETTEN.jpg

Von einem der es geschrieben hat weil er davon überzeugt ist, weiß was er tut und es geschrieben hat weil er Bock drauf hat.

Da gibt es nicht viele von. Kleinstauflage, 65,-- plus Versand.

Wer Bock drauf hat, dem kann geholfen werden. Einfach eine PN schreiben, ich leite es dann gern weiter.

Gruß

André

PS: Klar habe ich @dietel gefragt!
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
3.612
Alter
35
Ort
Münster
Ich finde das Buch auch richtig gelungen! Ich kenn mich zwar ein bisschen aus, aber man lernt trotzdem viel Neues und ich habe mir fest vorgenommen ein paar Sachen im Kleingarten umzusetzen!
Auch finde ich es einfach schön in einem Buch zu blättern und sich Ideen zu holen.
Und grade im Kleingarten sind Insekten ja sehr nützlich. Und man muss den Garten j auch nicht total verwildern lassen sondern kann gezielt bestimmte Nützlinge fördern.
Auch habe ich ein paar heimische Pflanzen gefunden, die ich mir fürs nächste Jahr auf jeden Fall besorgen werde
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Ich freue mich auf das kommende Wochenende, welches heute nach Feierabend beginnt.
7 Leute, 3 Boote und dann wird die Maas unsicher gemacht.
Und dazwischen grillen, viel blödsinn reden und eine Menge Spaß haben <3

Außerdem freue ich mich darüber, dass aktuell so gute Videospiele erschienen sind und ich mit The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom und Final Fantasy XVI viel Spaß habe.
 

dauertest

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. April 2011
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1.220
Mein Tackleaffe bereitet mir mal wieder Freude...
Nachdem am letzten Wochenende fast alle Fische auf Crank verhaftet wurden, ist der Affe zu 100% davon überzeugt, dass ich viel zu wenige Cranks in meinen Boxen hab. Die Auswahl sollte auch größer sein...
Meinen Geldbeutel ist natürlich wenig begeistert
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.778
Punkte Reaktionen
31.066
Ort
Tief im Westen...
Seit gestern 3,5 Wochen Urlaub und morgen geht es mit dem lieben @tölkie mit dem Boot in die Niederlande auf Zetti.
Und weil wir dieses Jahr bisher kaum los waren, greifen wir Samstag früh nochmal vom Ufer auf Barsch und Zander an.

1,5 Tage angeln innerhalb von drei Tagen bin ich absolut nicht mehr gewohnt. :emoji_smile:
 
B

BastiUndDerHecht

Gast
Seit gestern 3,5 Wochen Urlaub und morgen geht es mit dem lieben @tölkie mit dem Boot in die Niederlande auf Zetti.
Und weil wir dieses Jahr bisher kaum los waren, greifen wir Samstag früh nochmal vom Ufer auf Barsch und Zander an.

1,5 Tage angeln innerhalb von drei Tagen bin ich absolut nicht mehr gewohnt. :emoji_smile:
Würde es dir was ausmachen, wenn wir tauschen?
Ich würd aber den Hechten nachstellen.


Viel Spaß und dicke Fische
 

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
2.639
Ort
Mittelfranken
Nachdem alle das Durchdrehen auf Arbeit anfangen wie jedesmal vor den Sommerferien, hab ich mal entspannt nach 3 Tagen fast die doppelte Wochenarbeitszeit erledigt. Deswegen gehts heut abend/nacht zum Streetfishing in die Stadt. Angeblich sind die Zander und Barsche aktiv, mal schauen.
Wer braucht schon Schlaf
 

Oben