Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
909
Punkte Reaktionen
820
Ort
Erde
Gestern kam die Jahresabrechnung für's Gas. Es gibt 950 € zurück. Die dicke Fleecejacke hat sich gelohnt.
Da möchte ich nicht den monatlichen Abschlag bzw. die Vorauszahlung wissen!!
Meine jährlichen Kosten belaufen sich nur knapp über deiner Rückzahlung!!
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Da möchte ich nicht den monatlichen Abschlag bzw. die Vorauszahlung wissen!!
Meine jährlichen Kosten belaufen sich nur knapp über deiner Rückzahlung!!
Der hatte sich letztes Jahr verdreifacht.

Beim Anblick der Pizzen bekomme ich Hungerrrrrrr.........
 
Zuletzt bearbeitet:

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
979
Alter
19
Ort
Plauen
Bei dem Lebensraum würd ich auch Mitbewohner fressen o_O
Aber ich denke mal, die haben alles pflanzliche aggressiv zerstört? Ist ja oft so mit den Braschartigen..
Aber wenigstens ein bisschen mehr Unterschlupf oder überhaupt Platz wäre nicht schlecht.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Gestern kam mal wieder eine Lieferung von Aliexpress. Darunter auch extrastarke "Solid Rings". Die sind leider Murks und nichts anderes als Unterlegscheiben mit Kanten/Ecken. Erhalt verifiziert, Dispute eröffnet mit Bildern, ja der Link ist jetzt etwas schwer zu "finden", und heute gab es das komplette Geld zurück.........und ein paar Stunden später, jetzt gerade eben festgestellt, der Verkäufer hat mich in seinem Shop gesperrt. A..........

Gestern bei Ebay ein paar Netzschwimmer gekauft. Die Abrechnung wies dann mehrmals Versandkosten auf. Heute kam der mehrfach gezahlte Versand zurück. Ist doch schön wenn auch mal kleine eigentlich selbstverständliche Dinge mal unkompliziert klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben