Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Frankenkopf

Finesse-Fux
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1.140
Punkte Reaktionen
2.628
Ort
Mittelfranken
Morgen gehts los zum Angeln, leider später als geplant weil das Kind no in den Kita muss. Aber Hauptsache es klappt einmal im Urlaub.
Nächste Woche dann anmelden beim angelverein, das ist leider aus privaten Gründen liegen geblieben.
Und dann muss ich mich a mal um meine Balkon's kümmern, es geht vorran.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.132
der Sänger von Airbourne hat sich ne Bierdose durch auf den Kopf schlagen geöffnet
Für derartige Showeinlagen zahle ich im Leben keinen Eintritt.

So eine Aktion kann man auf einer Bühne wohl darbieten und dafür "bewundert werden", zieht man so eine Aktion im öffentlichen Raum durch ist die Chance groß, dass man nachvollziehbar in einen "Erklärungsnotstand" gerät.

Ansonsten : Wem es gefällt....:rolleyes:
Dann aber bitteschön den entstandenen Schaden auch wieder selbst zusammenflicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Für Sonntag ist wieder ein Trip nach NL zum angeln geplant. Kleine Planänderung ergab, dass ich vermutlich Samtag Abend schon anreise um nicht um 4 Uhr aufstehen zu müssen, da ich meist so 2 std. zu meinen Spots brauche.
Also wird Samstag Abend im dunkeln schon ein bischen auf Zander versucht um Sonntag dann das erste mal gezielt mit neuen Topwater Baits einen dicken Barsch an der Oberfläche zu fangen. Mal schauen ob es gelingt.
Zudem findet der erste Test statt, Evergreen Black Raven SS vs. Black Raven Extreme RS.
Mal sehen ob ich die Raven SS behalte oder ob sie weiterziehen darf.

Freue mich schon aufs Wochenende :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.132
Das gestrige Fußballspiel D-DK.
Hohes Tempo, offensives Spiel, sehr unterhaltsam, technisch teilweise hervorragend, schöne Spielzüge, keine Neymar-Einlagen.
Man darf auf das nächste Spiel gegen Spanien gespannt sein - das wird eine andere Nummer, könnte aber ebenfalls sehenswert sein.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Die gestrige Geburtstagsfeier meiner Frau war ein voller Erfolg: Das 30 Liter Fass von der Mahrsbräu leer, die Platten mit Vorspeisen von unserem Türken Ali Baba um die Ecke abgeräumt, 60 Bratwürste ratzeputz vertilgt - wir hatten sehr gute Gäste.
Und gerade haben wir den letzten Rest vom gestrigen Chaos (bzw. heutigen, denn wir sind erst um 4.30 Uhr gegangen) verräumt. Jetzt beginnt die dringend nötige Regeneration:cool:
IMG_20220708_175737.jpg
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.590
Punkte Reaktionen
13.274
Ort
Bamberg
Mein Leben besteht anscheinend nur aus Freude - oder ich bin einfach ein zufriedener Typ ohne große Ansprüche:).
Honigernte 2022 mit Durchgang Nummer 3 abgeschlossen. Diesmal ein richtig dunkler, würziger Honig, der schon fast Richtung Wald- bzw. Tannenhonig geht.
IMG_20220710_135506.jpg
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.054
Punkte Reaktionen
9.859
Ort
NWM
Ich freue mich total, dass wir gestern Abend nach etwas mehr als 30h Fahrt endlich an unserer Ferienhütte angekommen sind.
Heute früh ging es dann bei atemberaubender Kulisse zum ersten Mal mit dem Boot raus, wobei meine Frau kurze Zeit später den ersten Fisch (einen Pollack) keschern konnte. Dass sie den ersten Urlaubsfisch fängt, ist bei uns schon Tradition.

IMG_20220710_171758_363.jpg
IMG_20220710_171802_204.jpg

Etwas später biss dann auch etwas bei mir und die HR Predator III konnte mal zeigen, was sie drauf hat (Spoiler: viel) - das war ein Mitte 70er Pollack, zu allem Überfluss quer gehakt.
Hat Spaß gemacht :)

Die Kinder (beide 3,5 Jahre alt) haben nicht viel gemuckt, allerdings werden wir die nächsten Tage möglichst abwechslungsreich gestalten, um ihnen die Bootsangelei nicht zu verleiden. Es ist halt auch ein Familienurlaub (auch wenn Mama und Papa den lieber großteils auf dem Boot verbringen würden).
 

Anhänge

IMG_20220710_171802_204.jpg
Zuletzt bearbeitet:

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.132
...die Aufmerksamkeit des LKW-Fahrers auf einer Bundesstraße durch unseren Ort an einer neuen, temporären Baustelle, bei der sich Verkehr und Gegenverkehr eine Fahrbahn teilen müssen. Verkehr und Gegenverkehr werden durch eine provisorische Ampelanlage geregelt. Mitten in dieser Baustelle befindet sich ein Fußgängerüberweg, der ebenfalls durch diese Ampelanlage für Fußgänger ("grünes Männchen") geregelt wird.
Vermutlich hat Irgend ein "Spezialist" diese Anlage so programmiert, dass die Fußgänger irgendwann "grün" bekommen, während der Gegenverkehr ebenfalls seit geraumer Zeit "grün" hat.
Es ist nur der kompromisslosen Vollbremsung eines LKW-Fahrers zu verdanken, dass ein ca. 5jähriges Mädchen nicht von ihm übergenagelt wurde.
Erfreulicherweise hat sich die Polizei in einem kurzen Telefonat für diesen scheixx sofort interessiert und war sehr schnell vorort.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben