Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
@waldgeist : mgla und Regenbogenflagge ist schonmal ne "lustige" Mischung....:p.

Aber auf mein erstes (und vermutlich einziges) mehrtägiges Open Air mit Zelten kommendes WE freu ich mich auch schon.
Donenrstag nächste Woche gehts ins schöne Torgau an der noch schöneren Elbe.
Festivalbesuch und angeln hab ich da sogar mal unter nen gemeinsamen Hut gebracht.
Diesmal fährt aber wieder mein Patenkinderzeuger und Angelkumpel ausm Scharzwald mit.
Rute lass ich wohl dort, wir wollen aber ev. Mittwoch abends mal "Zanderwobbeln im dunkeln" probieren, bevor wir Donnertag morgen aufbrechen.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
@waldgeist : mgla und Regenbogenflagge ist schonmal ne "lustige" Mischung....:p.

Aber auf mein erstes (und vermutlich einziges) mehrtägiges Open Air mit Zelten kommendes WE freu ich mich auch schon.
Donenrstag nächste Woche gehts ins schöne Torgau an der noch schöneren Elbe.
Festivalbesuch und angeln hab ich da sogar mal unter nen gemeinsamen Hut gebracht.
Diesmal fährt aber wieder mein Patenkinderzeuger und Angelkumpel ausm Scharzwald mit.
Rute lass ich wohl dort, wir wollen aber ev. Mittwoch abends mal "Zanderwobbeln im dunkeln" probieren, bevor wir Donnertag morgen aufbrechen.
Moment! In welche Ecke steckst Du Mgla? Elitärer Black Metal? Geht klar. Aber in gewisse politische Regionen? Das ist schlichtweg falsch. ;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Aber in gewisse politische Regionen? Das ist schlichtweg falsch. ;)
Durch die enge Zusammenarbeit mit Aspa (Northern Heritage) halt leider nicht :(.
Das ist eine Unterstützung extrem rechtsradikaler Strukturen par excellence :emoji_thumbsdown:.
Ich persönlich liebe die Mucke, absolut, aber nur deswegen sollte man die Augen nicht davor verschließen, was für n brauner Kack da dahinter steckt.....
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1.183
Alter
38
Ort
LE City
Prinzipiell würde der erste Teil in den "was bereitet dir gerade keine Freude" Thread gehören...

Teil1:
GLS hat das Paket meiner letzten Lurenatic Bestellung ziemlich zugerichtet.
Für mich war bei der Übernahme des Paketes leider nicht ersichtlich, dass ein Inhalt fehlt, da das Paket zwar zerdrückt, gestaucht usw. erschien, aber kein großes Loch aufwies.
Zu Hause geöffnet, staunte ich nicht schlecht, als nur noch zwei der acht von mir bestellten Positionen im Paket waren.
Also gleich GLS kontaktiert ... beim ersten Mal wurde ich nach ein paar Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geworfen.
Beim zweiten Versuch kam nach ca. 15-20 Minuten die Ansage, dass dieser Service aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung steht.
Heute bin ich tatsächlich durchgekommen. Eine total unfreundliche Dame hat mir dann nach Schilderung des Problems erklärt, dass das meine Schuld ist, da ich das Paket übernommen habe. Laut ihr hätte ich wissen müssen, dass etwas vom Inhalt fehlt - echt danke für nichts^^
Abschließend erklärte sie mir, dass ich mich an den Absender wenden soll.

jetzt der erfreuliche zweite Teil :D
Rund 5 Minuten nachdem ich auf der Lurenatic Seite meine Anfrage/Nachricht abgeschickt hatte, bekam ich von Carsten schon eine Nachricht, dass ich nicht neu bestellen muss und dass er sich um das Anliegen kümmert.
Dieser Service ist weltklasse - einfach großes Kino - vielen Dank @Lurenatic
bestellen bei Lurenatic: immer wieder gerne :hearteyes:
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
Durch die enge Zusammenarbeit mit Aspa (Northern Heritage) halt leider nicht :(.
Das ist eine Unterstützung extrem rechtsradikaler Strukturen par excellence :emoji_thumbsdown:.
Ich persönlich liebe die Mucke, absolut, aber nur deswegen sollte man die Augen nicht davor verschließen, was für n brauner Kack da dahinter steckt.....
Besten Dank für die Info (wirklich)! Soweit ging mein Halbwissen (noch) nicht. Mir scheint, ich muss meine Kutte überarbeiten...

*edit: Und mein Profilbild!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.252
Ort
Tief im Westen...
Prinzipiell würde der erste Teil in den "was bereitet dir gerade keine Freude" Thread gehören...

Teil1:
GLS hat das Paket meiner letzten Lurenatic Bestellung ziemlich zugerichtet.
Für mich war bei der Übernahme des Paketes leider nicht ersichtlich, dass ein Inhalt fehlt, da das Paket zwar zerdrückt, gestaucht usw. erschien, aber kein großes Loch aufwies.
Zu Hause geöffnet, staunte ich nicht schlecht, als nur noch zwei der acht von mir bestellten Positionen im Paket waren.
Also gleich GLS kontaktiert ... beim ersten Mal wurde ich nach ein paar Minuten in der Warteschleife aus der Leitung geworfen.
Beim zweiten Versuch kam nach ca. 15-20 Minuten die Ansage, dass dieser Service aufgrund der aktuellen Situation nicht zur Verfügung steht.
Heute bin ich tatsächlich durchgekommen. Eine total unfreundliche Dame hat mir dann nach Schilderung des Problems erklärt, dass das meine Schuld ist, da ich das Paket übernommen habe. Laut ihr hätte ich wissen müssen, dass etwas vom Inhalt fehlt - echt danke für nichts^^
Abschließend erklärte sie mir, dass ich mich an den Absender wenden soll.

jetzt der erfreuliche zweite Teil :D
Rund 5 Minuten nachdem ich auf der Lurenatic Seite meine Anfrage/Nachricht abgeschickt hatte, bekam ich von Carsten schon eine Nachricht, dass ich nicht neu bestellen muss und dass er sich um das Anliegen kümmert.
Dieser Service ist weltklasse - einfach großes Kino - vielen Dank @Lurenatic
bestellen bei Lurenatic: immer wieder gerne :hearteyes:

Am Ende wird wohl Lurenatic auf den Kosten sitzen bleiben. Aber immerhin bist du erstmal aus der Sache raus.

Habe mal ne Rute übers Forum nach Österreich (DPD) verschickt. Kam vierteilig an und DPD meinte der Empfänger hätte das bei Übergabe reklamieren MÜSSEN. Da es „nur“ 120 Euro waren, haben wir uns den Schaden geteilt.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
7.589
Ort
.
20EC4CA2-31B3-4806-86A5-6861BA74920D.jpeg
Endlich wieder Bass und Dolce Vita :)
Gestern für August eine Woche Gardasee gebucht. Der Italiener ist schon informiert, eventuell schaffen wir es noch mit Patrick @PM500X und Familie auf dem Hinweg morgens frühstücken zu gehen, das wäre für uns fast die genaue Mitte der Fahrt.
So oder so freu ich mich nach ein paar Jahren Abwesenheit wieder auf italienisches Leben.
 

Chri

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2021
Beiträge
375
Punkte Reaktionen
1.183
Alter
38
Ort
LE City
Am Ende wird wohl Lurenatic auf den Kosten sitzen bleiben. Aber immerhin bist du erstmal aus der Sache raus.

Habe mal ne Rute übers Forum nach Österreich (DPD) verschickt. Kam vierteilig an und DPD meinte der Empfänger hätte das bei Übergabe reklamieren MÜSSEN. Da es „nur“ 120 Euro waren, haben wir uns den Schaden geteilt.
Es ist wirklich bitter, wie teilweise mit den Paketen umgegangen wird.
Noch viel erschreckender ist die Tatsache, dass sich die Versanddienstleister aus solchen Situationen herauswinden können.

Ich würde mich td. freuen, wenn es Carsten gelingt, dass GLS für den von ihnen verursachten Schaden aufkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
37.994
Ort
P - PM - HVL - TF
Gerade habe 3 meiner Metanium‘se mit den passenden Ruten ausgewählt, eine breite Auswahl an leckeren Barschködern in die Box gelegt und das Titan eingetütet. Das Ziel ist ein netter ehemaliger Tagebau in der Lausitz, meiner 2. Heimat. Ich freue mich riesig auf einen Gegenbesuch bei @elaphe :cool: . Er musste seinen Besuch bei mir im letzten Jahr leider nach wenigen Stunden abbrechen weil wir einen Todesfall in der Familie hatten.
Die Wettervorhersage passt, das Jever Pilsener ist schon mal kalt gestellt und das E-Auto geladen. Und das wird gut!!!
3040E292-6F87-4893-A5A6-728922871F26.jpeg
 

Oben