Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
S

Snotling4149

Gast
Heutzutage rennen die Leute schon zur Polizei oder zum Anwalt, wenn die Hecke 5cm über die Grundstücksgrenze wächst. Von dem her finde ich so ein kurzes Briefchen, ohne Beleidigungen, ohne Drohung mit Polizei/Anwalt/Klage, ohne groß Tamtam, jetzt gar nicht schlimm. Vielleicht ist es ja ein älterer Herr, der Angst hat, sich bei einer Beschwerde gleich eine blutige Nase einzufangen. Ich würde das jetzt nicht überdramatisierten :)
Maybe, wobei man sich dann wieder fragen könnte, warum der arme Mann so viel Angst hat. Da sitzen ja Männer, Frauen, Kinder, keine finstere Schlägertruppe. xD

Aber wird sich wohl nicht beantworten lassen hier im Forum.
 

Cast Monkey

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Juli 2017
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
572
Unterm Strich haste natürlich nicht Unrecht. ;)
Das reine Ergebnis hat aber nicht immer was mit der spielerischen Qualität zu tun. Die war, wenn ich mich richtig erinnere bei Köln unterirdisch. Umso überraschender, was die jetzt spielen bzw. welche Ergebnisse erzielt werden. Ich muss aber gestehen, dass ist für mich die unattraktivste Buli-Saison aller Zeiten und daher bin ich nicht so ganz drin in der Materie.

P.S. Man muss aber leider einsehen, dass es insbesondere für Vereine wie Werder unmöglich ist, in den den nächsten 20-30 Jahren Meister zu werden, oder selbst in die CL zu rutschen. Die Plätze sind definitiv reserviert. Am Ende kommste mit viel Glück, einmalig auf nem EL Platz und spielst im „Wettbewerb der Verlierer“, der (fast) niemanden interessiert. Der Fußball ist in den letzten Jahren nicht schöner, oder bzw. „anders“ geworden.
Die Spielweise war Herrn Gisdol geschuldet und du hast natürlich Recht das es einfach krass ist was Baumgart aus der nahezu identischen Truppe gemacht hat.
Ebenso krass das Werder in so einer saustarken 2ten Liga warscheinlich aufsteigen wird (erfreulich).
Bin ebenso bei Dir was Meisterschaften etc angeht, der Stern des Südens ist Galaxien enteilt und macht die BuLi total langweilig (wenigstens war Werder 2004 noch Meister, bei uns war es 1978 und der letzte Titel der Pokalsieg 1983 den ich gg Fortuna im Stadion verfolgen durfte)). Die letzte Titelmöglichkeit/Finale war 91 gg Werder (Ausgang leider bekannt)
Wird Zeit das wieder mehr Traditionsvereine in der 1 BuLi spielen (bin halt Fussbalromantiker). Viel Erfolg für den Rest
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.830
Mich freut gerade mega das meine zwei schweren Hechtruten rechtzeitig vor Saisonbeginn retour sind.
Durch die Anzeige im BA wurde ich auf @SR2001 aufmerksam der auch angab Individualarbeiten zu machen. Also kurze Anfrage zwecks Griffumbau auf Fuji Palms Support und nach kurzen freundlichen Gespräch gingen sie auch schon auf Reisen und heute retour. Bin begeistert, schön und sauber gearbeitet.

Links die Abu Garcia Beast Pro 225gr welche nur einen Palm Support bekam.
Rechts meine geliebte und mittlerweile schon recht alte Iron Claw Pull & Swimbait 255. Die bekam auch einen Palm Support und das Griffstück komplett auf Duplon umgebaut.
3D1B2269-BA75-4E3E-945B-E5CCB48CFFF1.jpeg
B1796C6D-366B-46D4-9524-B81D3652FC75.jpeg
FC4C984F-4860-438C-911F-37D6DF722062.jpeg
Bin übelst zufrieden und heiß auf’n Saisonstart.
Danke nochmal @SR2001
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.789
Ort
Oberbayern
Mich freut gerade mega das meine zwei schweren Hechtruten rechtzeitig vor Saisonbeginn retour sind.
Durch die Anzeige im BA wurde ich auf @SR2001 aufmerksam der auch angab Individualarbeiten zu machen. Also kurze Anfrage zwecks Griffumbau auf Fuji Palms Support und nach kurzen freundlichen Gespräch gingen sie auch schon auf Reisen und heute retour. Bin begeistert, schön und sauber gearbeitet.

Links die Abu Garcia Beast Pro 225gr welche nur einen Palm Support bekam.
Rechts meine geliebte und mittlerweile schon recht alte Iron Claw Pull & Swimbait 255. Die bekam auch einen Palm Support und das Griffstück komplett auf Duplon umgebaut.

Danke nochmal @SR2001

Vielen Dank für dein Feedback. Freut mich, dass du zufrieden bist. Dann mal einen erfolgreichen Saisonstart!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Mir bereitet gerade Freude, dass die Sperre für @dietmar anscheinend aufgehoben wurde. Nicht weil ich ein riesengroßer Fan aller seiner Beiträge wäre, sondern weil ich es verdammt wichtig finde, dass in einem Forum auch kritische Beiträge jenseits von Lobhudelei und Konsumgeilheit auftauchen, die mal eine andere Perspektive in die Diskussion mit einbringen.
(Und weil ich finde, dass jeder User, der sich inhaltlich konstruktiv einbringt, in den Debatten nicht beleidigend wird und dann aus welchen Gründen auch immer gesperrt wird, ein Verlust für das Forum ist.)
 

ranseier

Gummipapst
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
München
Habe heute eine kleine Radtour, so 60 km, entlang der Isar gemacht und zum Schluss mitten im Stadtgebiet von München etwas genauer hingeschaut.
Da schwimmen wirklich massenhaft Aitel und Forellen rum, wobei die meisten Forellen wohl besetzte Regenbogner sind.

Aitel
Forelle

Aber mit Abstand das schönste waren die Huchen, die sich jetzt zum Laichen versammeln. Dieser auf dem Bild, leider sehr schlecht erkennbar, hatte garantiert einen Meter.

Huchen

Leider gibts mit dem Handy und meines hat eine bescheidene Kamera, keine bessere Aufnahme. Das Wasser ist dort knietief und direkt nach einer Rausche. Auch sind diese Bereiche mit Absperrband kenntlich gemacht, so dass diese nicht durch unachtsame Menschen betreten werden. Das war heute wirklich mein Highlight.

ranseier
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.879
Punkte Reaktionen
32.995
Ort
Schweiz
können diese Augen lügen? nein, das können sie ganz sicher nicht..... und obwohl Lucy sehr gut auf ihren Garten aufpasst und dies bei Bedarf auch mit ihrem alles durchdringenden tiefen Bass beeindruckend untermalt, liebt sie alle Menschen.... sie hat ein Aggressionspotential gegen Null, ist aber trotzdem eine beeindruckende Hündin. Mit ihrem Kieferdruck zerkleinert sie auch grosse Kalbskochen in einem Biss, bei denen ich die Säge holen müsste. - Auf der anderen Seite, pflückt sie mir ein einzelnes Reiskorn zwischen meinem Lippen weg, ohne dass ich irgendetwas merke....

Kann es sein, dass ich ein hoffnungslos verliebter Labrador Fan bin? - Ja das bin ich. Wir sind alle in der Familie sehr stolz darauf, so einen wunderbaren Hund bei uns zu haben.....
 

Oben