Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.773
Alter
57
Ort
Munkbrarup

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Die Bearbeitungszeit der Bachelorarbeit wurde auf Grund von den momentanen Einschränkungen in meinem Jahrgang um einen Monat, auf Mitte Februar, verlängert. Obwohl ich doch relativ weit damit bin und vor dem 24.12 die Arbeit abschließen werde, nimmt mir diese Info vom Prüfungsamt deutlich Druck weg, da ich gerade bei Abgabefristen relativ schnell Zeitdruck verspüre.
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Mittlerweile darf man sich ja hier über sowas freuen

Glückwunsch ! :rolleyes:
Bei der Begründung der einzelnen Punkte muss man sich kurz fassen - der vorgesehene Platz lässt differenzierte Ausführungen nicht zu.
Passende Vorschläge: Kacke ! Aldaaa ! Bo ey ! Leckmichfett !
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Glückwunsch ! :rolleyes:
Bei der Begründung der einzelnen Punkte muss man sich kurz fassen - der vorgesehene Platz lässt differenzierte Ausführungen nicht zu.
Passende Vorschläge: Kacke ! Aldaaa ! Bo ey ! Leckmichfett !
Nee, das passt schon. Die Antworten werden später durch Fettschreibung, unterschiedliche Schriftgrößen und Ausrufezeichen ergänzt!!!!!!!!111
Zumindest sollte ich in Großbuchstaben schreiben. "Ich testete gerade die neue Zeck ALS DAS PASSIERTE! B. W. " oder so. Ist "Pageturner" das handschriftliche Äquivalent zum Clickbait?
 

Northern Mike

Master-Caster
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
560
Punkte Reaktionen
2.669
Ort
vor Ort
Der neue Avatar von @dennisrrrr
ich lieg am Boden … :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:

12525.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel
Du darfst also die Rute für den Raubfisch testen? Wie kommt es dazu?
Ich bin Secret-Teamangler bei diversen Zeitschriften ;) Nein, Scherz beiseite, es gibt bei den Zeitschriften immer wieder Lesertest-Aktionen. Da kann man sich per Mail recht formlos bewerben, und ab und zu bekommt man was. Gibt's im Anglerboard z. B. auch immer mal. Im Endeffekt wie ne Tombola mit kleinem Arbeitsauftrag bei Gewinn.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.953
Ort
Obermoschel

Oben