Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.142
Ort
Lörrach
Ich züchte Renn-Tauben, was denn sonst? :pDieser „Coach“, der mir auf Insta sein heftiges Business-Coaching für 5-stellige Umsätze andrehen wollte, wo man den ganzen Tag scheinbar nur Fernsehen schauen muss, findet auch, dass Taubenzüchter ein cooler Job ist :p (So Nachrichten bekomme ich 4-5x/Woche).

4060F7D6-999F-4E4D-843B-DE41F7A8EA02.jpeg1ADAB81E-06CD-461B-B91C-9CAA777ABB66.jpeg
362810BF-D575-44DD-9BD6-F09B0561D9A2.jpeg
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ja habe ich mittlerweile seit 4 Jahren drin, hab aber die RGB Farben etwas dezenter gestaltet.
Wir haben ja auch den selben Arbeitsspeicher.
Hast leicht auch einen Threadripper verbaut?
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Alles gute Teile Jungs, keine Sorge.
In der Chipkrise wärs eh nur teuer.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.865
Punkte Reaktionen
4.528
Alter
37
Ort
Duisburg
Danke! Da steigt die Vorfreude um so mehr! Die Rute wurde mir hier empfohlen, aber findet relativ wenig Geschriebenes zu ihr. Was Du beschreibst, ist eigentlich genau das, was ich mit der Rute vorhabe.

Bei mir wird erstmal die Alde BFS rauf kommen und später irgendwann mal eine Calcutta Conquest.

Ich glaube ich war es, der die Empfehlung ausgesprochen hat.
Ist wirklich eine tolle Rute die sehr breitbandig ist. Für kleine Gewichte sogar die breitbandigste Kaleido die ich kenne.
Wünsche dir viel Spaß damit.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.190
Ich glaube ich war es, der die Empfehlung ausgesprochen hat.
Ist wirklich eine tolle Rute die sehr breitbandig ist. Für kleine Gewichte sogar die breitbandigste Kaleido die ich kenne.
Wünsche dir viel Spaß damit.

Ja genau, Deine Beratung via PN hat letzendlich dann den Ausschlag gegeben, zuzuschlagen. Danke Dir nochmals!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.918
Punkte Reaktionen
23.142
Ort
Lörrach
Ich spiele aktuell wieder einen Klassiker (wenn ich mal Zeit finde). Gibt eine leicht überarbeitete Version davon bei Steam, wo zB sich die Fressbuden direkt zum Weg drehen, man die Zeit beschleunigen kann, volle Auflösung hat, usw. Für nur 2,49€ hier *klick*.

1C3CB70D-8AFF-403C-93B8-9CDD53CC8A0F.jpeg
 

Cranky

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2019
Beiträge
441
Punkte Reaktionen
1.562
Ort
Nordfriesland
Heute ist der letzte Arbeitstag für diesen Jahr angebrochen und morgen geht es dann mal länger als nur die üblichen ~2 std. an Wasser. Ich hoffe nur, dass mir die tiefen Temperaturen hier im Norden keinen Strich durch die Rechnung machen :)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
Ick hab noch Amiga 500 mit Floppy Disk

Die einzige Spielekonsole die ich jemals besessen habe :emoji_heart_eyes: (gut, auf dem 386 der anschließend angeblich zum "programmieren lernen" ins Haus kam wurde auch nur gezockt :p).
Aber bis heute behaupte ich felsenfest, daß der Amiga sowohl was die Vielfalt als auch der Einfallsreichtum und Abwechslung was Games angeht, nie mehr getoppt wurde :emoji_thumbsup:.
Was haben wir dort Zeug gesuchtet, vor allem 2-Spieler Games, Barbarians, Operation Thunderbolt, Kick off, von den Adventures ganz zu schweigen.....
 

eastside

Finesse-Fux
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
6.991
Ort
Wilder Osten
definitiv, Anfang der 90er gabs den Amiga zu Weihnachten - Sensible Soccer, Vroom, Gobliiins, Desert Strike...
Mit Kumpels immer Disketten getauscht.
Und Sensible Soccer + DINA4 Buch mit Joystick auf'n Schoß = stundenlang gezockt

Die einzige Spielekonsole die ich jemals besessen habe :emoji_heart_eyes: (gut, auf dem 386 der anschließend angeblich zum "programmieren lernen" ins Haus kam wurde auch nur gezockt :p).
Aber bis heute behaupte ich felsenfest, daß der Amiga sowohl was die Vielfalt als auch der Einfallsreichtum und Abwechslung was Games angeht, nie mehr getoppt wurde :emoji_thumbsup:.
Was haben wir dort Zeug gesuchtet, vor allem 2-Spieler Games, Barbarians, Operation Thunderbolt, Kick off, von den Adventures ganz zu schweigen.....
156222C8-F0AB-4334-9C92-DFF094C07AEE.jpeg
 

Oben