Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Die Probleme möcht‘ ich auch haben, wo drei Zander plus 3 Bisse „sehr schlecht“ sind!!!

Das wäre hier ne Sternstunde
Für 7 Stunden Angeln auf 3 Angler also Kollege 2 Zander 3 Bisse und ich 1 Zander und 2 Bisse. Der andere goarnichts.. joa das ist schon echt nicht gut.. und das auch noch vom Boot.
Kommt hier aber jedes Jahr zur gleichen Zeit ungefähr vor..
 

SiWa

Master-Caster
Registriert
12. Juli 2015
Beiträge
655
Punkte Reaktionen
1.223
Ort
Nahe der Grenze
Für 7 Stunden Angeln auf 3 Angler also Kollege 2 Zander 3 Bisse und ich 1 Zander und 2 Bisse. Der andere goarnichts.. joa das ist schon echt nicht gut.. und das auch noch vom Boot.
Kommt hier aber jedes Jahr zur gleichen Zeit ungefähr vor..

Mach dir nix draus.... Du bist nicht allein. Die Weser ist in Moment nicht großzügig ;)
Und drei sind kein schlechter Tag aber mit Boot und den damit verbundenen Aufwand, der fast an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit dass jede Menge und auch große in der Nähe sind...

Mein Tipp: Im Dunkeln ist gut munkeln.
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.178
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Mach dir nix draus.... Du bist nicht allein. Die Weser ist in Moment nicht großzügig ;)
Und drei sind kein schlechter Tag aber mit Boot und den damit verbundenen Aufwand, der fast an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit dass jede Menge und auch große in der Nähe sind...

Mein Tipp: Im Dunkeln ist gut munkeln.

Dienstag von 9-2 auch nicht viel besser... Ja ist irgendwie dieses Sommer loch dass jedes Jahr kommt. Aber kommen auch wieder bessere Tage :)
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
So, der erste Chip ist drin und es gibt tatsächlich noch Dinge die einfach funktionieren, keine Wartezeit, so durchmarschiert.

Nun öffnet sich die Autotür von allein, der Mini sagt "Hallo André", die PS5 fährt automatisch hoch wenn ich ins Büro komme und nach dem 2. brauche ich bestimmt keinerlei HIDs (human input device) mehr um meinen IT Job zu erledigen, das geht dann mittels Biontech-Schnittstelle, brain-connect.

Alles Quatsch, was mir Freude macht ist der Duft der dreierlei Rippchen die seit vier Stunden im Ofen langsam vor sich hingaren. Ein Traum!
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Fähre gebucht, in drei Wochen geht's endlich wieder ins gelobte Land.
Musste gestern entsetzt feststellen, dass ich köder und hakentechnisch bestens ausgestattet bin, und rein gar nichts für eine weitere "Urlaubsbestellung" spricht..bin zum Glück dann nochmal in mich gegangen und habe vorsichtshalber doch nochmal zugeschlagen :emoji_grimacing:
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.825
Fähre gebucht, in drei Wochen geht's endlich wieder ins gelobte Land.
Musste gestern entsetzt feststellen, dass ich köder und hakentechnisch bestens ausgestattet bin, und rein gar nichts für eine weitere "Urlaubsbestellung" spricht..bin zum Glück dann nochmal in mich gegangen und habe vorsichtshalber doch nochmal zugeschlagen :emoji_grimacing:
Wo geht's hin?
 

katatafisch

Barsch Vader
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
2.055
Punkte Reaktionen
9.872
Ort
NWM
@Bookwood Da er vom "gelobten Land" geschrieben hat, kann die Reise eigentlich nur nach Kanaan gehen, wo Milch und Honig fließen.

Ach nee, wir sind ja im Angelforum. Dann tippe ich auf Norwegen ;)
 

Oben