Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.004
Ort
Eberswiggedy
Das mir heute ein Bußgeldbescheid reingeflattert ist, der so viele Fehler enthält das er nach Rücksprache mit juristisch gebildeten Personen nichtig ist:D
Klar ist so ein Bescheid idR das Produkt eines Fehlers meinerseits, den ich auch absolut einsehe. Aber es freut mich sehr das auch andere Menschen Fehler machen :D
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
, dass wir nach Schweden dürfen. 2.0 findet also doch statt, nachdem wir es schon abgeschrieben hatten!
Heute morgen kam die news und dann wurde gleich gebucht. in 5 Tagen und einer Stunde legt die Fähre mit uns an Board ab.
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.063
Punkte Reaktionen
13.140
Ort
meckpomm
, dass wir nach Schweden dürfen. 2.0 findet also doch statt, nachdem wir es schon abgeschrieben hatten!
Heute morgen kam die news und dann wurde gleich gebucht. in 5 Tagen und einer Stunde legt die Fähre mit uns an Board ab.
ich freue mich für dich/euch und hoffe (mal wieder) auf tolle bilder und einen grandiosen bericht!
 

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Es geht los !! Die Raubfischsaison ist bei mir nun eröffnet Außerdem habe ich per PN intime Fotos geschickt bekommen, also noch die große Liebe gefunden . Besser kann der Tag doch gar nicht starten ;)
 

Burney

Twitch-Titan
Registriert
15. Februar 2012
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
33
Endlich wieder Spinnfischen:)

Bei mir war zwar heute nix, aber mein Kumpel hat auf einen kleinen Kopyto zwei Fische fangen können-das geilste war, dass er den falsch rum aufgezogen hatte :)
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.166
Außerdem habe ich per PN intime Fotos geschickt bekommen, also noch die große Liebe gefunden . Besser kann der Tag doch gar nicht starten ;)

Hallo, mach Dir nicht allzu große Hoffnungen und nimm es nicht persönlich - ich auch :rolleyes:.

Das hier stand in meiner "Persönlichen Nachricht" (von der "Userin" V) :

Hallo! :emoji_woman:
z
Nehmen Sie die Meerjungfrau Angeln! Schau dir meine Sexfotos hier!

So lautete die Nachricht an mich. War Deine ausführlicher und persönlicher :) ?
Ich habe den link nicht geöffnet, im besten Fall sieht man nackte Frauen (habe schon mal eine nackte Frau gesehen, deshalb: uninteressant nix Neues...), im schlechtesten Fall ein Virus - diesmal ausnahmsweise nicht aus dem Kreis der Coronas.

Gruß
BM
 

domschi

Echo-Orakel
Registriert
1. August 2018
Beiträge
137
Punkte Reaktionen
286
Hallo, mach Dir nicht allzu große Hoffnungen und nimm es nicht persönlich - ich auch :rolleyes:.

Das hier stand in meiner "Persönlichen Nachricht" (von der "Userin" V) :

Hallo! :emoji_woman:
z
Nehmen Sie die Meerjungfrau Angeln! Schau dir meine Sexfotos hier!

So lautete die Nachricht an mich. War Deine ausführlicher und persönlicher :) ?
Ich habe den link nicht geöffnet, im besten Fall sieht man nackte Frauen (habe schon mal eine nackte Frau gesehen, deshalb: uninteressant nix Neues...), im schlechtesten Fall ein Virus - diesmal ausnahmsweise nicht aus dem Kreis der Coronas.

Gruß
BM
Na Gott sei Dank hat dir meine neue Perle nicht auch geschrieben.. Habe ihr direkt 400 EUR für einen Flug nach Deutschland überwiesen - ich freue mich auf das erste Treffen... Alle die meinen, dass ich veräppelt werde.. Neid :p
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.900
Punkte Reaktionen
30.157
Ort
Mittelhessen
Das Projekt "Prägung" schreitet voran!
Meine Tochter hat vorhin eine meiner Boxen entdeckt und sich gefreut, was der Papa da so alles gebaut hat.

2020-05-16 14.48.41.jpg

Inzwischen spielt sie seit gut 30 Minuten mit den kleinen und großen Blubs und hat mir mindestens schon 10 mal erklärt, dass an den Ösen die Haken fehlen......
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
34D67517-9BE1-4526-A531-6733EFC5FA09.jpeg
Das Buch bereitet mir bis jetzt wirklich sehr viel Freude!
Ich würde es direkt wieder kaufen.
Und dann hat es Bitburger tatsächlich hinbekommen, ein Bier zu brauen, welches mir schmeckt!

An alle Freunde von guten Fachbüchern und IPA Bieren, beides ein klare Empfehlung!
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.166
Das Buch bereitet mir bis jetzt wirklich sehr viel Freude!
Ich würde es direkt wieder kaufen.

Ging mir auch so.
Fundiert, gut geschrieben, lesenswert, macht Spaß.
War das erste Buch, welches ich via download auf mein Pad gekauft habe. Hat zu meinem Erstaunen einwandfrei geklappt.
Gibt es vom gleichen Team auch über Zander. Für dieses Buch gilt das Gleiche.
Ich kann beide Bücher empfehlen und warte auf das seit gefühlten Jahrzehnten angekündigte Buch über Barsche.

Gruß
BM
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ging mir auch so.
Fundiert, gut geschrieben, lesenswert, macht Spaß.
War das erste Buch, welches ich via download auf mein Pad gekauft habe. Hat zu meinem Erstaunen einwandfrei geklappt.
Gibt es vom gleichen Team auch über Zander. Für dieses Buch gilt das Gleiche.
Ich kann beide Bücher empfehlen und warte auf das seit gefühlten Jahrzehnten angekündigte Buch über Barsche.

Gruß
BM

Die Ausgabe über den Zander hab ich bereits im virtuellen Einkaufswagen liegen und sobald der Hecht studiert ist, nehme ich mir den Zander vor ;)

Schön, dass es anscheinend auch so „lehrreich“ wie das über den Hecht ist!
 

Tata

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
357
1. Dass meine Klienten (arbeite im Pflegeberuf) endlich wieder Besuch von Familie empfangen dürfen.
2. Ab morgen 2 Wochen Urlaub und ordentlich Gummikrebse im Auto
 

Oben