Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.897
Alter
29
Ort
Osnabrück
Das hier macht mir richtig Freude. Das Paket hab ich heute aus dem Shop geholt. Erster Praxistest hat der Grill super bestanden. Ein paar Anfangsschwierigkeiten hatte ich, aber das war wohl eher ein Bedienungsfehler.

Und ja, ich könnte mal die Regenrinne vom Balkon säubern...
 

Anhänge

IMG_20200506_172809.jpg IMG_20200506_174240.jpg IMG-20200506-WA0025.jpeg

M.F/NBG/80

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2012
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
64
Ort
Nürnberg
Ne das ist schon ok.. Ich hab mein Hobby sie ihr Pferd.. und was meint ihr frisst mehr Geld? ;)

Wie bei mir..,Da hat man immer nen gutes Argument neuen stuff zu kaufen. . Dein Pferd kost viel mehr Kohle.Wie oft ich diesen Satz schon gesagt habe:joycat::joycat:

Gleich zwei mit dem gleichen Schicksal.
Wenn es nur ein Pferd wäre.
Der Gedanke an eine zweite CC BFS verfestigen sich, Argument hab ich ja schon.
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Am Samstag geht es nach Nauen:D
Vorfreude ist groß. Mal sehen, wie viel Geld flöten geht...
Weiß jemand zufällig aus dem Stehgreif, wie viel die Tatula HD 200HSL in Nauen kostet?


LG Christoph
Falls dir zufällig eine MC Days ML Casting über den Weg läuft kannst ja mal für mich auf den Preis schielen ;) würde mich interessieren.
Ansonsten viel Spaß
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Oh Mann....Blut und Wasser :)

Der Moment, in dem sich die Tür öffnet, während ich einen Vortrag vor 16 Teilnehmern halte und mein 3 jähriger grinsend hereinspaziert um mir "ein Aua" zu zeigen. Schön zu sehen, dass alle Beteiligten, außer mir natürlich, es sehr lustig fanden und herzlich aufgenommen haben.

Mein AG zeigt sich aktuell wirklich sehr familienfreundlich und die Kollegen haben ohnehin Verständnis für die Situation.
 

Oben