Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
2.681
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Das mein Vater und ich, uns in 40 Minuten auf den Weg nach Oranienburg machen und unser Boot zusammenstellen. Nen Alumacraft Escape 165CS solls werden und um dem Tag die Krone aufzusetzen geht's danach nach Nauen. Ach wird das herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.268
Ort
Bamberg
Soooo, endlich bin ich wieder in der Heimat. Endlich kann ich dir Beine wieder entspannt hochlegen und hoffen, dass mich die Damen und Herren vom WSA genauso gut fanden, wie ich sie:)

LG Christoph
Gutes Gefühl passt schon mal! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der beruflichen Veränderung.
Um welchen Job geht's denn konkret?

Gruß Promachos
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Hallo,

ich habe mich über die Mail eines Shops gefreut.

Vor einigen Wochen habe ich mir zum Burzeltag etwas schönes gegönnt, es vor Ort abgeholt und mit EC Karte gezahlt. Nach zwei Wochen war das Geld immer noch nicht abgebucht und ich habe überlegt das einfach dankend anzunehmen. Nääää, sowas kann ich nicht, also da angerufen und gefragt ob bzw warum die mein Geld, einen hohen dreistelligen Betrag, nicht wollen.

Tja, die haben das einfach vergessen. Heute wurde abgebucht, dazu kam eine Mail mit einem satten Rabattcode für die nächste Bestellung und ein kleines Geschenk als Dankeschön on the top gibt es auch noch. Darüber freue ich mich natürlich so richtig.

Gruß

André
Karma siegt immer ...
 
A

AFE

Gast
Das mein Vater und ich, uns in 40 Minuten auf den Weg nach Oranienburg machen und unser Boot zusammenstellen. Nen Alumacraft Escape 165CS solls werden und um dem Tag die Krone aufzusetzen geht's danach nach Nauen. Ach wird das herrlich.

stell es dann gerne mal im entsprechenden thread Vor. Viel Spaß beim einkaufen.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Puh, der Einstieg gehört eigentlich in einen anderen Thread, verstärkt jedoch auch mein aktuelles Empfinden.
2020 habe ich es noch nicht gepackt, mit der Rute ans Wasser zu kommen. Die Kombination aus Vollendung des Studiums, gepaart mit der Tatsache, dass ich seit 14 Monaten bereits (über) Vollzeit in einem Ingenieurbüro tätig bin und hat da einen großen Anteil dran.
Am Mittwoch habe ich jedoch erfolgreich meine Verteidigung hinter mich gebracht, und gleichzeitig weist der Terminplan große Lücken auf.

Also gleich mal für das kommende Wochenende eine gemeinsame Ausfahrt mit den Kajaks ins Auge gefasst.
Am Freitag dann noch eine kleine Bestellung per Überweisung bezahlt, Samstagmorgen war sie bereits im Briefkasten. Sowas ist auch nur im BA-Marktplatz möglich!

Einen schönen Abschluss der ereignisreichen Woche stellte dann der gestrige Abend dar, da ging es für die Faces of Death Tour nach HH, wo ich dann noch eine limitierte Fassung des Debütalbums von Beyond Creation erstehen konnte und mir die Jungs nach entspanntem schnack die Platte auch gleich freudig signierten.

f609afe2-e781-48f4-9eb9-bb0e51bc696c.jpg

Das nahmen mein Kumpel und ich gleich als Anlass, um im Nachgang bis in die frühen Morgenstunden die komplette Reeperbahn mitzunehmen.
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Vor nicht ganz einer Stunde bin ich in Brandenburg/Havel angekommen. Flink nochmal in den Supermarkt und dann Schnurstracks in den Angelladen. Jan Borek ist ein echt netter Laden mit einem kleinen, aber feinen Sortiment. Kann man nicht meckern.

Jetzt muss ich die Zeit bis Morgen totschlagen. Leider weiß ich nicht, womit. Hat jemand eine Idee?

LG Christoph
 

-JH-

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2015
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
116
Ort
Hamburg
Ich habe mir heute vom DHL Shop die Scorpion BFS, die ich importiert habe, abgeholt. Hatte eigentlich erwartet die Steuer vor Ort zahlen zu müssen, aber nix da. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen und will sie als erstes mit einer Aldebaran 51 mit getunten Lagern vergleichen.
07FAE2B0-13DC-43CE-8790-9E7CE7DA78EB.jpeg
C9778749-95A2-4AFA-85FE-30E4402E4635.jpeg
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Jupp.
17:00 geht der RE1 nach Potsdam, dann in den Bus 650 nach Nauen umsteigen. Der fährt 17:30 am Hbf ab. Biste18:27 in Nauen.
Moritz hat bis 20 Uhr offen.
Den Rückweg merkst Du dann vor lauter Freude gar nicht!
Als ich das letzte mal oben bei Moritz war, voller Freude und vollem Rucksack mit Googlemaps zurück zum Bahnhof gelaufen...:p
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
Jupp.
17:00 geht der RE1 nach Potsdam, dann in den Bus 650 nach Nauen umsteigen. Der fährt 17:30 am Hbf ab. Biste18:27 in Nauen.
Moritz hat bis 20 Uhr offen.
Den Rückweg merkst Du dann vor lauter Freude gar nicht!
Wie Gut (oder schlecht?), dass ich kein Geld mithabe! Sonst wäre das nämlich ausgeartet!

LG Christoph
 

Oben