Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Das morgen endlich die Forellensaison los geht.
Hast Du's jut - hier erst ab 01.04. Hab heute schon mal mein Forellentäschchen mit Minnows, Spinner und dem janzen lütten Kram sortiert. Jetzt noch Schnur bestellen bei Stroft, aufspulen, und dann warten, warten, warten...
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Hast Du's jut - hier erst ab 01.04. Hab heute schon mal mein Forellentäschchen mit Minnows, Spinner und dem janzen lütten Kram sortiert. Jetzt noch Schnur bestellen bei Stroft, aufspulen, und dann warten, warten, warten...
Das würde mich auch interessieren.
Ich bekomme die Tage ne halbe Spule Stroft LS von einem Kumpel zugeschickt und werde die auf meiner BFS Combo testen. Ab dem 16.3 dürfen wir hier wieder auf Forelle Angeln und dann werde ich die Schnur mal testen.

Welche Schnur nimmst du für die Trutten? Mono, FC oder PE?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich habe mich über die Mail eines Shops gefreut.

Vor einigen Wochen habe ich mir zum Burzeltag etwas schönes gegönnt, es vor Ort abgeholt und mit EC Karte gezahlt. Nach zwei Wochen war das Geld immer noch nicht abgebucht und ich habe überlegt das einfach dankend anzunehmen. Nääää, sowas kann ich nicht, also da angerufen und gefragt ob bzw warum die mein Geld, einen hohen dreistelligen Betrag, nicht wollen.

Tja, die haben das einfach vergessen. Heute wurde abgebucht, dazu kam eine Mail mit einem satten Rabattcode für die nächste Bestellung und ein kleines Geschenk als Dankeschön on the top gibt es auch noch. Darüber freue ich mich natürlich so richtig.

Gruß

André
 

Oben