Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Die Frau hat Prüfungsphase und mich darum gebeten, die Wohnung aufzuräumen und zu putzen.
Da hab ich direkt mal mit dem sich in der Wohnung befindenden Terminal Tackle angefangen.

40B71ACB-F745-492A-8A90-AA4C6C54A569.jpegC024BE20-87D7-4642-BCFC-D31CD755483D.jpeg3C0F68B7-7774-4B5E-BE87-27540507BA81.jpeg

Morgen putze ich dann die Ruten und die Rollen.

Und weil ich so nett bin, mach ich dann übermorgen auch noch meinen Angelkeller sauber.

Wehe die sagt nochmal ich mach nix im Haushalt!
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Keinen Monat zusammen und schon ein super Team. Das Fräulein hat heute ihre erste Schweißfährte ausgearbeitet und sich gut angestellt. Darauf genehmigt sich der Vaddi ein edles Getränk auf der ausgedehnten Abendrunde:
Anhang anzeigen 109747
#malinoisalarm
Das erfreut mich besonders und ich drücke die Daumen für die kleine Maus.
Aber über deinen Biergeschmack müssen wir reden! So eine Schädelbrühe o_O
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.889
Ort
Münster
Für die meisten nichts besonderes, aber ich feier es gerade. Im Barsch King 2019 habe ich mit meinen 5 Fischen einen Ü35er Schnitt hingelegt und das rein mit Fängen aus dem Kanal hier vor Ort. Dabei hatte ich nicht einmal viel Zeit und das macht es besonders gut.
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Ich habe vor 1 Stunde meinen 1. grossen :smirk: Zander gefangen und gleich PB mit 51. Hier im Kanal ist das schon ein guter. Sonst hatte ich immer nur Schniepel am Band. Freut mich . Ah und mit meiner neuen HR 732ll auf Zman TRD Bugz hab ich ihn an Land gezogen:emoji_call_me::cool:
 

Anhänge

IMG-20200109-WA0036.jpeg IMG-20200109-WA0037.jpeg IMG-20200109-WA0039.jpeg

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
Ich freue mich das meine neue Hechtrute für 2020 heute angekommen ist. Vielen Dank nochmal an @Gerino für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt. Kann den Verkäufer bedenkenlos empfehlen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Rolle und dann kann es ab Mai los gehen.
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Ich freue mich das meine neue Hechtrute für 2020 heute angekommen ist. Vielen Dank nochmal an @Gerino für die schnelle Abwicklung und den netten Kontakt. Kann den Verkäufer bedenkenlos empfehlen. Jetzt fehlt nur noch die richtige Rolle und dann kann es ab Mai los gehen.

Kann ich als Verkäufer nur wiedergeben.
Wünsche dir ein paar dicke Muttis damit! :cool: :emoji_metal:
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Nach längerer Angelabstinenz freut man sich auch über eine wunderschön gezeichnete Regenbogenforelle am Hauskanal. Gebissen auf einen 1,5 Inch Aji Ringer Shad am 2 g Jig. Aber es macht mit der Beastinger/Exist Kombo auch ohne viel Fisch Spaß. Einfach eine Kombi, die ich nicht mehr toppen kann. Daher ist der Tackleaffe grad sehr ruhig :)

1B42F002-2C17-458A-9755-712B4DFDD8A6.jpeg979A7C40-7641-4E9B-B8A4-7E81B4DF6554.jpeg
 

IKO

Echo-Orakel
Registriert
15. April 2017
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
350
Alter
48
Ort
Münster
Oh was war das Lecker.Der 1.Zander in 2020:screamcat::tonguewink:

2. Bild gelöscht. Bitte die Bordregeln beachten!
André
 

Anhänge

20200112_185457.jpg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oben