Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.885
Ort
Tief im Westen...
Jupp, Nachtdienst habe ich auch gleich, das ist FACT.
10 Stunden Schicht!
-1°C, die langen Männer(se) an, Kaffee hinter und los gehst es zu den Stacheltieren. :)

Wahnsinn wie heiß einige auf angeln sind. (eher positiv gemeint) Ich überlege mir das schon 3x wenn der Wecker mal um 6:30 klingelt und es „nur“ 5 Grad sind. Aber auch dann bin ich meist nach 2-3 Std. wieder im warmen Auto oder auf der Couch. :)

Einziger Vorteil, es sind weitaus weniger Leute am Wasser!

Hol was raus, haste die verdient!!! ;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.862
Ort
P - PM - HVL - TF
Wahnsinn wie heiß einige auf angeln sind.
Hol was raus, haste die verdient!!! ;)
Habe tatsächlich 10 Stunden ohne Pause am heimatlichen Wasser durchgezogen.
Bis 9:30 Uhr die Ringe vom Eis befreien und danach wieder bestes Angelwetter.
Da ich gestern Abend noch PerchPro geschaut habe, dachte ich mir, solche Wertungsfische kriegste oooch hin. :cool: Aber @eggerm hat ja die 2020er Liste noch nicht angelegt. ;)
Nr. 1 hatte 33cm Immerhin.
B53265AC-32E3-42DD-A575-264391346E36.jpeg
Nr. 2 war der Hammer! 43cm
C6F248D6-E3C9-4B4A-9A98-BBDE7790DD11.jpeg
In Holland wäre das vielleicht normal, hier ist das dagegen etwas ganz besonderes!
Von der größeren Verwandtschaft waren auch noch einige am Band. Also lief! :)
Nachtrag:
Es gab massive Proteste von Segej-Kolja Iwanowitsch nebenan als ich den Ü40er Egli wieder released habe. Protest mal anders herum! Na ja!
 
Zuletzt bearbeitet:

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.585
Punkte Reaktionen
13.235
Ort
Bamberg
Ist bestimmt ein besonderes Gefühl, eine spätere Persönlichkeit früher unterrichtet zu haben. Mir ist allerdings bis heute unklar, was Dorothee Bär zur Staatsministerin für Digitalisierung qualifiziert.

ranseier
Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht:cool:. Ich bilde mir da auch nichts drauf ein, das war reiner Zufall.
Ich hab ein paar andere Schülerinnen und Schüler, die ich viel länger begleitet und auch ein bisschen geprägt habe, die sich wirklich toll entwickelt haben und auf die ich echt stolz bin - ohne dass aus ihnen "Prominente" geworden sind.

Gruß Promachos
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Und die MicroChatties sind auch Spitzenklasse - was wiegt das gesamte Konstrukt circa ?

Danke!

Die leichteste Variante hat einen 1,75g Kopf + Blade, Haken, Draht und Einhänger.
Habe gerade keine Feinwaage zur Hand und es daher noch nicht zusammen gewogen, aber ich schätze mal es werden so um die 3g sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben