Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
@Heiner da ist der erste Fisch, den ich mit der tollen Rolle drillen durfte. Zwar nicht der Zielfisch, aber das ist ja erstmal egal:)
Screenshot_20190831-080130.png
Später kam dann noch ein kleiner Hecht
Screenshot_20190831-091650.png

Nochmals vielen Dank für die Tolle Rolle und ich wünsche dir (und natürlich auch allen anderen) noch viel Petri Heil und viel Erfolg weiterhin in allen Bereichen!

Mit freundlichen Grüßen, Christoph
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
Es gibt auch kleine Freuden!
Ab Montag habe ich endlich LTE Netz.
Nachdem die Telekom Fuzzis mir in meiner havelländischen Zweitresidenz den UMTS Empfang geklaut haben, sollte ich wieder ohne große Verzögerungen Eure Beiträge lesen können.
Aber:
Die Gegenrichtung wird schlimmer. :D
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Gute Nacht - bei mir fliegt gerade jegliches Stationärrollenartiges Gedöns bei eBay rein um Platz zu schaffen für neues Tackle und den nächsten Nauen Besuch ...
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ich freue mich dass es wieder früher dunkel wird, ich dadurch die heiße Phase am Wasser mitbekomme und trotzdem zeitig bei der Family auf der Couch sitze. :)

Dann habe ich dieses Jahr noch über 30 Tage Urlaub und davon sind drei Urlaube geplant/gebucht. In 3 Wochen geht es mit meinem Kumpel @tölkie zum Sund und Co. und im Oktober wieder mit Vattern auf Großzander. Dazwischen noch ne Woche mit Family relaxen.

Ick freu mir!!! :)

P.S. Wenn es Freitag keine Hunde regnet geht es für mich an ein ganz neues Gewässer in NL die Räuber ärgern. Da stehe ich drauf! Immer das Selbe demotiviert mich irgendwann.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF
837F4652-0D64-4323-9AD9-B35246615146.jpeg Freude bereitet mir gerade wieder die offene, herzliche und sicher nicht abgehobene Mentalität der Pottbewohner. Bin heute im Revier von @Angelspass unterwegs.
Gleich entern wir die urige BVB Kneipe mit der großen Bierauswahl und den Riesenschnitzeln. :D
Vielleicht schafft ja André auch noch dorthin???
 

tölkie

Barsch Vader
Registriert
6. August 2015
Beiträge
2.163
Punkte Reaktionen
4.940
Ort
Pott
Anhang anzeigen 96473 Freude bereitet mir gerade wieder die offene, herzliche und sicher nicht abgehobene Mentalität der Pottbewohner. Bin heute im Revier von @Angelspass unterwegs.
Gleich entern wir die urige BVB Kneipe mit der großen Bierauswahl und den Riesenschnitzeln. :D
Vielleicht schafft ja André auch noch dorthin???


Hier im Pott isset einfach schön ... kein drum rum Gelabere, gerade aus und man weiß wo man dranne is. Je älter ich werde, desto mehr schätze ich das.

Prost übrigens! Lekka Bier gibbet aber auch woanders :)
 

Oben