Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.873
Ort
P - PM - HVL - TF

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.486
Ort
Berlin
Eben, auch andere Muttis haben schöne Töchter. Calais, Calcutta, Metanium sind auch hübsch anzuschauen und performen vergleichbar.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.564
Ort
Berlin
Nun ist's nur noch ein kurzer Arbeitstag. Dann heißt es heim, Tasche packen (das Tackle ist unlängst fertig) und um Mitternacht los.

Norwegen, wir kommen! Wandern in schönster skandinavischer Natur bei Temperaturen um die 10°C, fischen vor atemberaubender Kulisse, Muscheln sammeln, Pilze und Blaubeeren suchen. Morgens am Fjord auf der Terrasse stehen und tief durchatmen. Wie habe ich das vermisst!
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
2.486
Ort
Berlin
Morgen gehts auf Familienurlaub nach Italien. Inkulsive einem Tag Bass fischen. Und das eine oder andere Mal an die Mole.
Hoffe ich kann euch mit schicken Bildern versorgen...

MfG Matthias

Wo geht's hin Matthias?
Wir zischen Anfang Oktober ins Cilento...freuen uns schon riesig, obwohl der letzte Urlaub gar nicht so lange zurück liegt.

Übrigens: Wer Mal Lust auf Urlaub in Frankreich am Atlantik hat (in der Nähe von La Rochelle und im Gebiet Marais Poitevin)...soll sich bei mir melden. Habe einen tollen Vermieter kennengelernt. In den Kanälen jibbet och Black Bass!!!! Am besten schreibe ich Mal was in einem entsprechenden Fred was dazu.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wo geht's hin Matthias?

Eraclea Mare. Wetter derzeit nicht super rosig, Ist mir mit Wohnung aber egal. Kann man wenigstens den ganzen Strand fischen :)
Ist als Familiendestination(mit angelndem Papa) sehr zu empfehlen. Flaches Wasser, nicht so überlaufen wie Caorle oder Jesolo und auch günstiger. Und angeltechnisch geht dort was am Meer. Und die Bassspots sind auch nicht zuuu weit entfernt.

MfG Matthias
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.898
Punkte Reaktionen
22.958
Ort
Lörrach
Nächsten Sonntag geht es endlich los, 5 Tage Power Bass fishing in Italien. Mit @Marc@TackleTester und @M.J. Waxx :) Momentan läuft es wohl extrem gut, mein italienischer Kumpel dort haut jeden Tag ü50 Bass raus. Für europäische Verhältnisse schon gute Muttis. Die Fotos hier sind von mir vom letzten Mal.

So ärgerlich @eggerm , dass wir uns um ein paar Tage verpassen.

ED509CCB-153A-4843-9422-55322412368A.jpeg D1925745-CFE0-4AED-B8AF-2E46B19B124A.jpeg 970C052F-081C-4FDD-BEAE-9941D0F0DD0E.jpeg
 

Oben