Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.995
Ort
Tief im Westen...
Hach ist die Abkühlung schön! Heute traumhafte 25 Grad, leichter Wind und Sonne. Samstag nochmal ü30 Grad und kommende Woche durch die Bank so 22-23 Grad. Dann gehe ich auch mal wieder fischen...
 
M

mueslee

Gast
Abwarten...mehr als max. einen Tag korrekt vorherzusagen bekommen unsere Wetterfrösche doch seltenst hin :D
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.799
Punkte Reaktionen
5.377
Ort
Hamburg
Moin ;-)
heute seit langem, endlich mal wieder los zum angeln. Es gab 2 Hechte
C580F56A-D497-446C-900E-1908F89D437B.jpeg
und einen Barsch in den Morgenstunden, da war der Himmel noch bedeckt und 14C. Im laufe des Tages, hat sich dann die Bewölkung verzogen und die Sonne knallte mit 28C gnadenlos vom Himmel. Auf einem ca 0,5-1,0 tiefem Plateau, gab es dann aber trotzdem noch ein Highlight
1D289D96-DEEA-4564-8820-664544E0607E.jpeg 99D1C7AE-3E67-403A-97FA-D443F5CBDF3E.jpeg

waren insgesamt bestimmt an die 100 Stück und ich mit dem Boot für bestimmt
5min mittendrin

Mfg
Patrick
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Moin, hab heute noch an dich gedacht, als ich von Kiel über hh gefahren bin. Ich muss es unbedingt noch mal nach Hamburg zum fischen schaffen.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.874
Mich freut, dass die Temperaturen ab morgen stark nach unten gehen werden bis unter 20°C. So ab Mittwoch oder Donnerstag werde ich endlich wieder auf Hecht angeln können; bei den hohen Temperaturen der letzten eineinhalb Wochen war daran im Interesse einer niedrigen Mortalitätsrate after release allerdings nicht zu denken.
 
A

AFE

Gast
So ähnlich.





Habe jetzt für das eigene Wohlbefinden schon 8-10kg zuviel drauf. Alle haben gesagt, wenn Du ein kleines Kind hast, nimmst problemlos ab, da Du nicht mehr zum Essen kommst.
Genau das ist aber das Problem. Viel zu oft nur auf die Schnelle was nebenher gemampft und meist nicht gerade das Gesündeste. Ich glaube so schlecht, wie in den letzten 8 Monaten, habe ich mich in 18 Jahren Schichtdienst nicht ernährt. Dazu ist der Sport auch noch zu kurz gekommen.
Hoffe aber, dass sich das jetzt Stück für Stück normalisiert.


Nee. Das bleibt so.
 

Heiner

BA Guru
Registriert
5. April 2012
Beiträge
3.504
Punkte Reaktionen
3.874
@Heiner hat we bei such oven überhaupt so hohe temperaturen?

Jep, haben wir. Und die Muttis sind empfindlicher als die kleineren Exemplare. Nicht, dass man sie nicht fangen könnte bei hohen Temperaturen, aber das lasse ich lieber. Denn da habe ich ein paar schlechte Erfahrungen hinter mir, die ich nicht wiederholen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Das die Spule es endlich nach 3 Wochen Wartezeit im Zoll doch noch zu mir geschafft hat....

20190701_114913.jpg
 

Jensox

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. März 2013
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
194
Alter
42

Bin irgendwie mal wieder auf sentimentale Songs gestossen... Die Band wird nicht jedem schmecken und ich kanns verstehen. Trotzdem etwas, was für die Ewigkeit bleibt und das freut mich gerade(bevor jetzt dumme Sprüche kommen...ich bin nicht RECHTS)... Schon "Scheisse", dass man sich mittlerweile rechtfertigen muss.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mich freut dass unser Kleiner (* 07.07.2018) seit 2 Tagen anfängt zu Laufen (zwar an der Hand.. aber immerhin). Dann habe ich vor 10min meine Bachelorarbeit endlich beendet und kann diese morgen drucken und binden lassen...… Schauen wir mal was bei rum kommt....
 

Oben