Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Die Autobahnen in Bayern und die Strassen in München, ein angenehmer Termin am Vormittag und ein schönes Geschäftsessen heute Abend in der Nähe von München. Boah war das gut.

Und die Strassen hier, die sind breit, zwei oder dreispurig. Und am Rand gibt es Parkplätze. ECHT!
Und da wo wir essen waren gibt es sogar ein Parkhaus, maximal 12 Stunden aber für lulu, unfassbar.

Ich musste 17 km quer durch München, hatte schon im Vorfeld Panik, Bilder von Hamburg, Düsseldorf oder gar Köln im Kopf, habe voll den Film geschoben. Aber nix, hier konnte man einfach fahren.

So langsam verstehe ich warum viele sagen München sei eine lebenswerte Stadt.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Die Autobahnen in Bayern und die Strassen in München, ein angenehmer Termin am Vormittag und ein schönes Geschäftsessen heute Abend in der Nähe von München. Boah war das gut.

Und die Strassen hier, die sind breit, zwei oder dreispurig. Und am Rand gibt es Parkplätze. ECHT!
Und da wo wir essen waren gibt es sogar ein Parkhaus, maximal 12 Stunden aber für lulu, unfassbar.

Ich musste 17 km quer durch München, hatte schon im Vorfeld Panik, Bilder von Hamburg, Düsseldorf oder gar Köln im Kopf, habe voll den Film geschoben. Aber nix, hier konnte man einfach fahren.

So langsam verstehe ich warum viele sagen München sei eine lebenswerte Stadt.
In welchem München warst Du denn???
 
G

GIM

Gast
Die Autobahnen in Bayern und die Strassen in München, ein angenehmer Termin am Vormittag und ein schönes Geschäftsessen heute Abend in der Nähe von München. Boah war das gut.

Und die Strassen hier, die sind breit, zwei oder dreispurig. Und am Rand gibt es Parkplätze. ECHT!
Und da wo wir essen waren gibt es sogar ein Parkhaus, maximal 12 Stunden aber für lulu, unfassbar.

Ich musste 17 km quer durch München, hatte schon im Vorfeld Panik, Bilder von Hamburg, Düsseldorf oder gar Köln im Kopf, habe voll den Film geschoben. Aber nix, hier konnte man einfach fahren.

So langsam verstehe ich warum viele sagen München sei eine lebenswerte Stadt.

Nö, da ist doof! Da an den Alpen bleiben die Barsche klein! o_O:D
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Coole Idee. Mein Hund würde mir nen Vogel zeigen... einen so großen Rucksack kann ich gar nicht schleppen, in den alle Bestechungsleckerlies rein passen :confused:
Ach doch das sollte schon klappen. Man muss die Strecken halt auf den Hund anpassen. In dem Buch steht auch direkt was man zu erwarten hat und was der Hund können sollte
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Ach doch das sollte schon klappen. Man muss die Strecken halt auf den Hund anpassen. In dem Buch steht auch direkt was man zu erwarten hat und was der Hund können sollte

Mein Hund kann Fressen, Furzen und Schlafen. Was davon er lieber macht ist schwer zu sagen... ich denke das erste. Und dabei ist's völlig egal, ob das auch fressbar ist.

Mir kommt so eine böse Ahnung beim Schreiben. Sagt man nicht, der Hund wird nach und nach immer mehr wie sein Herrchen? :D
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Nicht ganz (auch wenn man das von der Färbung her denken könnte) :D
Eddy ist ein kleiner Kurzhaardackel.
Du bist aber nicht der erste der mich das gefragt hat :D

Lg Merlin
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Mir macht es Freude, daß ich gestern beim Barscheln im Vereinstümpel nen mini Zander mit grob geschätzt 13cm gelandet habe.

Finde es schön zu sehen, daß in der durchschnittlich 2m tiefen Hechtsuppe auch die Zander erfolgreich für Reproduktion sorgen.
 

Oben