Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.858
Ort
P - PM - HVL - TF
Wären alle so fleißig, würden auch round about 375 Member genügen, um die Millionenmarke innerhalb eines Jahres zu knacken :) - also haut mal in die Tasten... :D
Na dann man los die Herren!
Alles machbar. Und @mueslee , wieso mein 2.??? :D
Der nächste Betrag kommt bestimmt, mit oder ohne Sinn! Durchhalten!
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die reizt mich schon ewig. Mal testen.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Cool :cool: - mit 250 ähnlich engagierten Freiwilligen schaffen wir die Millionen dann sogar bis zum Jahreswechsel... :D

Wäre ein weiterer Freiwilliger, der die Ambitionen aufbringen würde, die Million zu knacken, allerdings dann nur wenn "Hannes for President" Motto der nächsten BA-Klamotten ziert und in dem Zuge die Barschalarm Partei ernsthaft versucht bei der nächsten Bundestagswahl den Einzug in's Parlament zu erreichen. Ja also dann.... mindestens ein Freiwilliger sollte sich noch finden, damit das realistisch klingt.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.875
Punkte Reaktionen
30.030
Ort
Mittelhessen
Das mir kurzfristig noch Urlaub über den 01.05 genehmigt wurde. Sind nur ein paar Tage und ich habe da einiges zu tun (Haus, Garten, Familie....), aber am "Tag der Arbeit" werde ich endlich mal wieder vom Boot aus Hecht, Barsch und Seeforelle nachstellen. Dazu wird dann Abends noch mit Freunden gegrillt.
 

west

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. September 2014
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.181
Ort
Baden
Website
www.youtube.com
Das ich es diese Woche doch noch geschafft habe meinem Stock das Schuppenmuster einzubrennen.
9kjhmmk7.jpg

vtfge5ko.jpg
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mich freut es heute das das Rheinwasser recht warm ist nur die 2 km zurück zum Auto bei 8° war etwas frisch
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Zwayer hat daran aber keine Schuld. Es sind diese beschissenen Regeln momentan. Das macht den Fußball kaputt. Bzw ist er schon.

Eishockey ist eh viel cooler. Männersport. Ehrlich, hart und schnell. Ich habe seit 20 Jahren eine Dauerkarte bei meinen Augsburger Panthern. Wir sind ein Low Budget Team und kamen dieses Jahr fast ins Finale. Sind im entscheidenden Spiel am Ligakrösus Red Bull München gescheitert. Das war Sport, das waren Emotionen. Heimspiele in München. Da kann Fußball einpacken. Und nächstes Jahr gibts Champions League!

PS zu den roten Karten: die waren aber wirklich mal beide so glasklar.
 

Anhänge

711C117D-4738-4548-95A8-4457E796E06D.png
Zuletzt bearbeitet:

TeamTock

Master-Caster
Registriert
9. Dezember 2018
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
2.673
Website
www.instagram.com
Tackle schnappen und ab ans Wasser...nach und nach kommen die größeren Exemplare ans Band....alle ausnahmslos abgelaicht und noch/wieder "Spindeldürr"...kleine Barsche bis 25cm in Frequenz...anders wäre mir lieber aber ist halt Angeln...ick freu mir...Mal sehen wer am 1.Mai früh am Morgen mit mir am Wasser steht und das Schonzeitende feierlich einläutet...jedes Jahr die gleiche Vorfreude...und mit immer den gleichen Angelverrückten am Hausgewässer ne Menge Anglerlatein und Tacklenews austauschen...dann dürfen Dendrobena und Co. auch wieder im Misthaufen chillen
 

Fischer Hans

Finesse-Fux
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
1.180
Punkte Reaktionen
5.696
Ort
Herford / OWL
Ich freu mich über den schönen Ausflug nach Brandenburg, war richtig klasse.
@Krüppelschuster, @Kajonaut und @Rubumark - es war mir wirklich eine große Freude mit euch zu fischen. Vielen Dank für´s mitnehmen, großartig, einfach gute Leute. :blush:
Wunderschöne Gegend da drüben, um die Fülle der Gewässer kann man euch tatsächlich etwas beneiden, ist einfach ganz was anderes als bei uns (hat aber glücklicherweise alles irgendwo seinen Reiz). Zwei sehr schöne kleine Seen haben wir befischt, perfekt fürs Belly. Aber auch keine einfache Angelei, teilweise sehr anspruchsvoll. Vor allem die Nummer im Holz hat mir gut gefallen, auch wenn die Fische dort nicht so wollten wie wir. Ich freu mich besonders über die ersten Topwater Attacken und Fische dieses Jahr, geht einfach nix drüber.
@Rubumark vielen Dank für´s aushelfen gestern Abend mit dem Belly Sitz! Meiner hatte ein kleines Loch und beim versuch der Reparatur mit Gummikleber hab ich ihm den Rest gegeben...:astonished:
@Kajonaut nochmal großes Danke für die ganzen Infos und den Nudelsalat!
Ich hoffe wir sehen uns nochmal wieder und wenn´s mal einen von euch hier in die Gegend verschlägt, seid ihr natürlich herzlich eingeladen zu ner Belly Rafting Tour :wink:
@Krüppelschuster einwandfrei, mein lieber, bis zum nächsten mal, ich freu mich drauf, wo auch immer.

A08D3171-9D36-46E0-A5F8-1CC9D8E3F41F.jpeg
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.143
Punkte Reaktionen
4.956
Ort
Eberswiggedy
Ja super, sehr schön das es dir gefallen hat.So nette Gäste empfangen wir hier doch sehr gerne:)
Mit mehr Konzentration beim Drill ware zumindest bei mir noch ein richtig guter drin gewesen aber hätte hätte Fahrradkette.
Super nette Truppe schöne Angelei, einfach gute Zeit:)


Vielen dank für das Angebot, das klingt wirklich superspaßig.. :D

Anbei noch der Freitagsfisch, der sich von seiner schönen Seite zeigte.
20190426_195931.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.158
Punkte Reaktionen
11.053
...dass ich heute beim Hechtfischen einen "Endgegner" landen konnte, mit dem ich seit einigen Jahren noch eine Rechnung offen hatte - die alten, Aalglöckchen ansteckenden Plumaalsanglergreise hatten Recht - es gibt in dieser Kiesgrube mindestens einen "ziemlich großem Wels".
Kleiner Bericht folgt, wenn ich das ganze "verdaut habe".

Gruß
BM
 

Oben