Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
1 Bier ? Ich denke du arbeitest wie ein Tier , da sollte doch ein ganzer Abend mit den Kumpels drin sein , oder ? Mal ehrlich , Du musst Dir viel mehr Zeit für Deine BA Kumpels nehmen ... .:cool:

Grüße Morris
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, spätestens nach dem 1. Fangfoto steigt die Nachfrage in der Regel rasant an! Ich hoffe die AD hat die Ständer noch voll, ansonsten durchhalten bis zum nächsten Black Friday :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.978
Ort
Lörrach
1 Bier ? Ich denke du arbeitest wie ein Tier , da sollte doch ein ganzer Abend mit den Kumpels drin sein , oder ? Mal ehrlich , Du musst Dir viel mehr Zeit für Deine BA Kumpels nehmen ... .:cool:

Haha. Würde ich auch gern. Aber erklär das mal meiner Frau :D
 

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Liebe BA Gemeinde.
Der Feuervogel ist pünktlich gelandet. :rolleyes:
Endlich eine Traumrute mit einem sagenhaften P/L Verhältnis! 4,99€!
Kaum zu unterbieten :D.

Slidy proudly present the
Shakespeare Firebird SC 1456 M
Anhang anzeigen 71257

Anhang anzeigen 71269

Mit einer Länge von 1,70m, 2 teilig und nur sagenhaften 120g liegt das moderne Casting Modell voll im aktuellen Trend. Ausgestattet mit praktischen Komponenten wie einem Griff inclusive Rollenhalter am unteren Ende der Rute Anhang anzeigen 71261
und modernster Beringung
Anhang anzeigen 71263
Anhang anzeigen 71264
ist sie bestens auf alle Angelsituationen vorbereitet. Ringe bedeuteten Reibung. Deshalb wurde die Anzahl bewusst auf 5 Ringe begrenzt. Welch cleverer Schachzug! :) Die Lackbeschichtung auf den sauber gefertigten Wicklungen beherbergen einen Touch von Dauerhaftigkeit.
Für ein deutlich verbessertes Handling beim Transport wurde die Rute zweigeteilt ausgeführt. Die Verbindung wurde dafür präzise geschliffen und saugend ausgeführt.Anhang anzeigen 71266

Anhang anzeigen 71267
Kleine Lackanteile in der Hülse verhindern sicher das Verdrehen beider Teile.
Der makellose, kerzengerade gefertigte Blank hat zwei herausragende Eigenschaften. Es wurde aus Sicherheitsgründen komplett auf Kohlefaser verzichtet. Ein Stromschlag ist so definitiv ausgeschlossen! Angeln im Gewitter? Kein Problem mehr!
Weiterhin bewältigt er sicher Wurfgewichte bis 25g. Dabei federt er noch viele Sekunden nach. Ideal für Fans des beliebten ShakyHead-Angelns. Genial!
Das klassifiziert die Rute sofort in die Profiliga. Hier werden ausnahmslos maximale Wurfskills erwartet, um den Köder sicher am Horizont zu platzieren.
Im kurzen ergonomischeren Griff kann man einen Finger direkt auf den Blank legen. Somit ist es sicher möglich, präzise jeden Hänger am Grund zu erkennen.
Anhang anzeigen 71271

Anhang anzeigen 71272

Kombiniert habe ich die Rute vorerst mit der DAIWA Steez A TW.
Profiliga gehört einfach zusammen!

Am Wochenende geht es erstmals mit der Kombo ans Wasser.
Der Esox ist hier Zielfisch. :D


Da kann sich @Marc@TackleTester aber mal ne Scheibe von Dir abschneiden.
So ein aussagekräftiger Test einer High End Rute!
Von beidem kann er nur träumen!

Ganz großes Kino Slidy!
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.307
Punkte Reaktionen
37.887
Ort
P - PM - HVL - TF
Es ist wieder so weit:
314201DB-12F8-4AD8-BF36-359F0F0853CB.jpeg
Der Neumond naht und das bedeutet FISCH! Weitere Zutaten sind etwas Bewölkung und ne Prise mäßiger Wind. Dann bekommt Meister Esox wieder eine sportliche, aber faire Trainingseinheit :D.
Ich glaube ich muss meinem Chef erklären, dass ich da dringend Urlaub benötige :D
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Guten Morgen,

Ich glaube es wurde schon öfter gefragt aber um welche App handelt es sich bei dem gezeigten Bild?

Danke im Voraus.

LG Alex
 

Alex58

Twitch-Titan
Registriert
17. Mai 2017
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
142
Hi Danke für die schnelle Antwort.
Ist es die App die 1,94 € im Google Playstore kostest?
 

Oben