Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Überall lese ich nur die Zander wollten heute nicht. Dann bin ich mal gespannt wie es morgen bei mir so läuft :D
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
DEFINITIV!!! Und meistens sehr entspannte, nette Leute.

Kleines Beispiel ?
Ich fische an einem Kanal, Sommerabend, 30 m von mir entfernt kracht es. Zwei recht neue Autos sind ineinander gefahren, Vorfahrsmissachtung.

Zwei Frauen steigen aus, begutachten den Schaden, verletzt ist niemand. Der Schaden an den Autos ist nicht gering.

Die Frauen reden miteinander, irgendwann stehen sie kichernd neben ihren demolierten Fahrzeugen und begutachten den Schaden.

Ich gehe hin biete meine Hilfe an: Polizei ? Abschleppdienst ? Seelsorger ? Krisensitzung der Regierung ?

Polizei ? Wieso, die Sache sei doch klar.

Abschleppdienst ? Nö, sei nicht nötig, die Auto könnten sicherlich noch fahren, man hätte sich nur eben kennen gelernt und würde sich gerade so gut unterhalten. :)

Um ehrlich zu sein fahre ich aber wegen der Gewässer und der Fische hin, "das Volk" ist dann die Kirsche auf der Torte.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Vorfreude auf meine erste Daiwa LT Rolle, welche morgen kommen sollte: Daiwa Ballistic LT 2000d. Ich hoffe ich bin mittlerweile nicht zu Stella versaut :D

Bin wirklich gespannt und freue mich :)
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Hatte ein paar Ballistic LT in den Fingern und fand sie alle super. War keine Niete dabei, ich hoffe das macht Mut.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Vorfreude auf meine erste Daiwa LT Rolle, welche morgen kommen sollte: Daiwa Ballistic LT 2000d. Ich hoffe ich bin mittlerweile nicht zu Stella versaut :D

Bin wirklich gespannt und freue mich :)

Vorhin nur kurz ausgepackt und probegekurbelt. Huiui, das ist ganz hohes Niveau für den Preisbereich. Hoffentlich verhält sich das am Wasser auch so. Bin absolut positiv überrascht.
 

Oben