Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Mir bereitet die Vorfreude... Freude, dass ich mich endlich dazu durchgerungen habe zu bestellen.

Palms lurkshooter meets Megabass Orochi Handle.

Das hat mir keine Ruhe gelassen.

Wenn Bedarf da ist, kann ich versuchen einen kleinen Bericht zu machen.

PS. Der Griff der Lurkshooter wird nur optisch umgebaut :)
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Die gelungene Marderabwehr!
Hässlich, einfach, gut!!!
Schluss mit Antenne kauen :) !

Lästige Biester! Hatte neulich auch Besuch im Motorraum als ich das Auto für den Urlaub wo anders Abgestellt hatte.
Ein Glück hat er sich nicht ganz so doll ausgetobt. Sei froh das es nur die Antenne bei dir ist.
Ich hab zu hause ein "Duftmarkenentferner" raufgehauen und seit dem lässt er mich zufrieden
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Lästige Biester! Hatte neulich auch Besuch im Motorraum als ich das Auto für den Urlaub wo anders Abgestellt hatte.
Ein Glück hat er sich nicht ganz so doll ausgetobt. Sei froh das es nur die Antenne bei dir ist.
Ich hab zu hause ein "Duftmarkenentferner" raufgehauen und seit dem lässt er mich zufrieden
Wtf, die Viecher holen die Antennen vom Dach?
Maderschreck soll übrigens wunder wirken.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
Jupp, hat uns der Verkäufer vorausgesagt! So kam es dann auch! Erst Sandtapsen auf dem Lack - das Schwein! - dann Sand im Motorraum , dann die Antenne angeknabbert.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
moinsen,
wie sicher bist du dir, dass die biester gerade laichen?

Haben die ortsansässigen Dänen gefragt, was da abgeht. Sie sagten, es sind Makrelen und die "haben nur Liebe im Kopf". Gefangen haben wir dann auch keine Einzige.
Grüße, Stefan

Im Gegensatz zu Otto, der ja behauptet das Dänen nicht lügen


haben sie Dir, in Deinem Fall, wohl einen Bären aufgebunden. ;)

https://www.fischlexikon.eu/fischlexikon/fische-suchen.php?fisch_id=0000000083
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.183
Punkte Reaktionen
11.164
Marderschreck hilft null. Wenn die einmal im Motorraum waren, hat man die Arxxkarte gezogen.

Habe alles probiert, incl. "Geheimtips" wie Hundehaare, Klosteine. Mein Auto hat -wenn die Lüftung an war - gestunken wie ein Bahnhofsmännerklo.

Wirksame Maßnahmen kosten richtig Geld .

Habe die Karre nach unzähligen zerfressenen Zündkabeln, Kühlschläuchen etc. letztlich verkauft. Mit der neuen Karre war dann Ruhe im Motorraum.

PS Motorwäschen wurden natürlich nach jeder Attacke durchgeführt
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.312
Punkte Reaktionen
37.928
Ort
P - PM - HVL - TF
42101B7D-C4B9-4669-9A8C-92E2FC5CA7D5.jpeg Danke, ist ja ne neue Karre. Im Motorraum ist er leider ständig, da knabbert er aber wenigstens (noch) nicht rum!
Somit die Kurve noch bekommen und wir sind dann wieder beim: “Was bereitet Dir gerade Freude?”
Sonst hätten wir im Gegen-Fred weiter schreiben sollen!
 

Oben