Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Die Rute kommt schon noch heute!
Ne, kommt morgen, steht jetzt so im Tracking. Und ja, es ist eine Rute, der große Bruder der Cobra RS Limited, eine Stallion RS Limited und noch vieles anderes.

Die Stallion RS Ltd ist für mich, von den Kleinteilen ist wieder vieles für Freunde dabei.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Könnte eigentlich auch in den "nicht freuen Thread", aber da ich ein positiver Mensch bin kommt es hier rein. Hat ja auch was gutes:

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft eine Rute zu crashen. Und das wo ich eigentlich so penibel mit meinem Zeug umgehe. Halcyon 6102 UL lag auf dem Boden und ich bin einfach draufgelatscht. Knack. Spitzenteil durch. Irgendwie hatte die Rute von Anfang an keinen guten Stand. Angekommen mit verklebtem Rollenhalter und schiefem Spitzenteil. Beim ersten Angeln Abschlusskappe verloren und jetzt das. Vielleicht sollte es so sein :eek::D

Aber warum dann im Freuen Thread? Ersatz ist natürlich schon geordert. Weil ich mit meiner EGinn im gröberen Bereich so zufrieden bin, gibts jetzt eine Moonwalker im UL Bereich. Sollte auch noch mehr UL sein als die Halcyon. Wie bei der EGinn ein Blindkauf, aber ich denke da mache ich nix falsch. Freue mich schon :)

Die ist es geworden: https://www.nippon-tackle.com/Tailwalk-Moonwalker-AJ610-ti
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.861
Ort
Hölle (Saale)
Gefällt mir auch, Andre, sehr schöne Arbeit. Soviel Herzblut fehlt heutzutage, eigentlich überall.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@SlidyJerk - Dit sieht aba so richtich jut aus. Prost!

Und wat mir freut, dit is jerade der Mond. Noch dazu jeht die Temperatur jerade uff'n annehmbaret Maß zurück. Und der Wein is kühl.
 

Oben