Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mateo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2016
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
664
Ort
Herbrechtingen
Was mir gerade Freude bereitet ?

Ich habe erfahren, dass ein Arbeitskollege nach Amerika fliegt und knapp 500 Meter vom Hotel sich ein Bass Pro Shop befindet. Direkt mal eine Bestellung bei Ihm aufgegeben :lol:

Und es ist Wochenende ...
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Die Erweiterungskarten von Battlefield 1, das DLC "They shall not pass", nach einem harten Bürotag und fehlender Zeit für Angeln genau das richtige um mich mal so richtig abzureagieren.

Grafik, Sound, Gameplay, einfach der Hammer.

André
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Und ich kann es nicht testen, hab Nachtschicht :-( Dafür morgen, Tag und Nacht :D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hatte mir extra frei genommen, wollte zu Lurenatic und danach aufs Schlachtfeld. Nix da, zwei Termine sind reingekommen...

Du wirst begeistert sein!

André

PS: Irgendwie schon pervers realistisch. Muss manchmal daran denken das mein Opa da vier Jahre, drei Monate und zwei Wochen durch musste. Nicht im Spiel, real. Möge uns allen sowas etwas erspart bleiben.
 

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Es bereitet mir Freunde und es macht mich trotz des Ärgers glücklich das ich mich auf die ganz wenigen Freunde die mir geblieben sind verlassen kann.
Gestern hat meim Aussenborder plötzlich getreikt, Wasser im Motoröl ,hatte das meinem Kumpel berichtet und er meinte gleich das er den Motor am Wochenende abholen kommt und sich das mal anschaut.
Das ich als Frührentner keine Kohle für eine Werkstatt habe musste ich ihm nicht sagen, er weiß wie es finanziell um mich steht.
 

Rubinsky

Angellateinschüler
Registriert
21. April 2016
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kreis Bergstrasse
Meine freude liegt im leben :)
viele zufälle, viel scheisse. Heute bin ich human- und hunde- physiotherapeut mit eigener praxis. Ich arbeite nicht, ich gehe täglich meinem 2. hobby nach ;)
man wird nicht reich, aber es reicht um sich sein hobby ausreichend zu finanzieren :p
ausserdem ist es mir jedes mal am wasser eine freude! Die natur, die tiere usw...
jedes mal wenn ich einen eisvogel sehe kommt ein lächeln. Und wenn er an einem schönen sonnigem tag vor mir fliegt und sein metallisch glänzendes gefieder fast schon blended, kann nur noch ein fangreicher tag das ganze perfektionieren :D
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Mir bereitet Freude, dass wir nach relativ kurzer Zeit aus dem Aufzug gerettet werden konnten, nachdem wir zwischen zwei Stockwerken mit der ganzen Schicht (8 Personen) beim Schichtausflug in unserem Hotel in Porto mit Aufzug stecken geblieben sind :D Nach rund 5min wurde die Luft schon sehr sehr schlecht und es wurde brutal warm. Immerhin konnten wir über die Notruf-Klingel das Personal alarmieren, die uns die Türe notgeöffnet hat, so dass wir raus klettern konnten :D Portugal meint es wohl nicht gut mit uns, nachdem sich die Kollegin direkt mal den Knöchel verstaucht hat und es vorhin mal plötzlich stark zu hageln begann... :D
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Guten Morgen,

ich bin ja ans Büro gefesselt und habe derzeit auch viel in den Abend- und Nachtstunden zu tun.

Schon eine ganze Zeit höre ich abends und nachts so seltsame Schreie, die kommen irgendwo von draußen. Und wenn es nachts relativ still ist hört man sie natürlich deutlicher, gestern Nacht waren sie besonders klar und sehr nah.

Dann habe ich das Licht im Büro ausgemacht, bin auf den Balkon und habe versucht im Gegenlicht (Hausbeleuchtungen und Himmel) etwas zu erkennen. Und ich habe die Quelle der Schreie gefunden.

Direkt vor dem Büro ist ein Baum mit einem kahlen Ast, darauf saßen zwei Nachtohreulen (habe mir im Inet die Geräusche die sie machen angehört) und flirteten heftig, dann schauten sie wieder in die Gärten der Häuser bis eine von ihnen plötzlich in den Garten der Nachbarin schoss und wohl eine Maus gefangen hat welche dann zurück zum Partner gebracht wurde.

Ich fand das Schauspiel genial, das alles direkt im Garten, keine 15 Meter entfernt und am Rande einer Großstadt.

André
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

die erste halbwegs ruhige Woche des Sommers, zwar noch immer keine Zeit zum angeln aber dafür Arbeit ohne Ende und auch wirklich interessante Aufgaben.

Was bereitet mir heute Freude?

Das ich am WE den Rang 110 bei Battlefield 1 erreicht habe, das wir Sonntag und Montag im SQUAD phantastische Runden hingelegt haben, ich mehrmals in den Highlights und einmal der gesamte SQUAD in den Highlights war, das wir mehrmals bestes Team waren, es war einfach geniales Teaamplay und es ist ein geniales Game.

André
 
G

GregKeilof

Gast
H
Das ich am WE den Rang 110 bei Battlefield 1 erreicht habe, das wir Sonntag und Montag im SQUAD phantastische Runden hingelegt haben, ich mehrmals in den Highlights und einmal der gesamte SQUAD in den Highlights war, das wir mehrmals bestes Team waren, es war einfach geniales Teaamplay und es ist ein geniales Game.

André
...aber keene Zeit zum Angeln haben!? :wink:
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

was bereitet mir gerade Freude?

1. Das die Bilderchallenge offenkündig gut angekommen ist.

2. Das es gleich das hier gibt:
IMG_1511.jpeg

3. Das es nächste Woche wieder für ein paar Tage nach Rügen geht!!! Boot und Ferienwohnung sind schon startklar, wann genau ich fahre hängt nur von den Aufgaben im Job und vom Wetter ab.

Gruß

André
 

Oben