Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ich hab noch eine sehr gut erhaltene Nintendo 64 mit 4 Originalcontrollern und Mariokart, Super Smash Bros, usw. Und von Jahr zu Jahr steigert sich der Wert, aber verkauft wird davon nix :D
Ich habe zwei orginal verpackte nicht geöffnete game boys zuhause einmal der graue und dann color die werden niemals geöffnet.
Zum Vergleich eine Angelrolle wird egal ob steez oder MB wird wohl nie an Wert steigern. Aber der Gameboy wird defintiv immer teurer.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich habe zwei orginal verpackte nicht geöffnete game boys zuhause einmal der graue und dann color die werden niemals geöffnet.
Zum Vergleich eine Angelrolle wird egal ob steez oder MB wird wohl nie an Wert steigern. Aber der Gameboy wird defintiv immer teurer.

Ovp, nie ausgepackt ist schon gut. Aber alles andere gibt's zuhauf.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Original verpackt ist schon sehr sehr cool. Gibt so sachen die gut erhalten oder neu einfach kult sind.
Nes, Snes, Atari oder eben Game Boy.

Ich hab einen original verschweißten "Skeletor". Da ging damals bei eBay das erste Azubi Gehalt drauf
 

Crash

Twitch-Titan
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
Ich nich so....ist für mich nur ein Mittel zum Zweck.

Wenn ich aus finanzieller Sicht nicht mehr arbeiten müsste, würde ich natürlich das tägliche Angeln vorziehen. :p So 1-2 Wochen an jedem interessanten See/Fluss verbringen, bis man aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ans Wasser kann. So wäre der Plan
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
"Was bereit mir Freude"::smile:

Mir bereitet schon seit einiger Zeit viel Freude das "Biete-Forum" auf BA zu lesen.
Zu welchen Preisen hier einige "Kollegen" hier ihre Schätze feilbieten, treibt mir doch manchmal das 1te Grinsen ins Gesicht.
Es ist wirklich erheiternd.
Dann, nach kurzer inet-Recherche kommt das 2te Grinsen: Da hat jmd nicht die Suchmaschine bemüht bzw sie ignoriert.
..und dann werde ich kurz betroffen und schließe das BA Biete-Forum wieder.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
"Was bereit mir Freude"::smile:

Mir bereitet schon seit einiger Zeit viel Freude das "Biete-Forum" auf BA zu lesen.
Zu welchen Preisen hier einige "Kollegen" hier ihre Schätze feilbieten, treibt mir doch manchmal das 1te Grinsen ins Gesicht.
Es ist wirklich erheiternd.
Dann, nach kurzer inet-Recherche kommt das 2te Grinsen: Da hat jmd nicht die Suchmaschine bemüht bzw sie ignoriert.
..und dann werde ich kurz betroffen und schließe das BA Biete-Forum wieder.


Ihm .... ja verstehe ich nicht ganz, aber hey, wenn es dich freut ;)


Ich freue mich gerade auf das was morgen auf mich zuhause wartet, wenn ich nach Hause komme.

- Drei neue Ruten , eine neue Rolle und drei Schöne Baits..oh und noch ein kleines Päckchen für Camo... ach naja und meine bessere Hälfte :rolleyes:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das dem Wildi sein Kumpane der prollige Jonny mal wieder aufgeflogen ist, diesmal nicht angeln im Schongebiet, sondern beim Klau eines Berichtes über das Stellfischrutenangeln-schön als sein Wissen ausgegeben, obwohl der Bericht bereits von einem anderen Autor im Anglerboard geschrieben wurde.

Jonny und Wildi, selbst zum bescheissen zu dämlich...kann halt passieren wenn die Schaukel früher zu dicht an der Hauswand stand...
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Hahaha, genial, wo kam denn der Bericht? Der Wilderer hatte im AB ja auch ordentlich Theater wegen Fehlinformationen und falschen Fotos in einem Bericht zum Angeln am Rhein.
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
13.896
Ort
Münster
Ja, sehr witzig.
Mal gucken was Hans draus macht. Ein Duckmäuser ist er jedenfalls nicht!
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ich bin froh, dass ich nicht weiss worum's hier geht.
 

Oben