Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
du wirst lachen aber ich hatte überlegt eine Rute mitzunehmen ;-)
Damit darf ich jetzt gefährliche Stoffe verkaufen die im Verdacht stehen krebserrregend zu sein 8O ja früher hatte das keinen Interessiert :???:
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
quasi :mrgreen:

so...noch knapp 6 Wochen 8O
[video=youtube;Uzq6rprxhVE]http://www.youtube.com/watch?v=Uzq6rprxhVE[/video]
 

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Das man im AB mit Verwarnung reagiert, wenn man es als Schlachteforum betitelt:lol:


Made my day , wie auch ein Kommentar von dir gestern bzgl. eines deutschen "Angelprofis" aus dem Pott :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Ich bin ja wirklich Tolerant aber da fehlen einem einfach die worte :???:. Das ist nicht zum Lachen sondern mehr als traurig.....
 

dernarr

Twitch-Titan
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
179
Ort
Würzburg
:-? da fällt einem echt nichts mehr ein. Was mich jedoch einigermaßen beruhigt: die eins, zwei Hanseln die ich regelmäßig mit Gaff bei mir auf der Strecke sehe, hab ich noch nie, aber wirklich auch nie einen Fisch fangen sehen. Da wird zwar aufgefahren als ob es in den Krieg geht, aber irgendwas machen die wohl grundlegend falsch...
 

pikemike

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
9. Januar 2014
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
8
Ich habe eigentlich immer meinen Fischgreifer dabei: $_57.JPG
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Das heute die Auftragsbestätigung für mein Boot kam.
Darauf wartest du ja schon lange Zanderlui das du dir den Traum erfüllen kannst. ;) Freut mich für dich hoffe man bekommt ein paar Fotos zu sehen wenn es soweit ist. Mir bereitet gerade freude das ich Anfang März mein Kayak bekomme :mrgreen:. Das wird mal eine ganz neue Erfahrung mein Hobby zu gestalten, nur noch 6 Wochen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Vorfreude ist doch die schönste Freude:smile:. Auf der Boot Düsseldorf zugeschlagen ?

Ne Freitag Bootskauf klar gemacht und Samstag auf der Boot über Echolot informiert.

Darauf wartest du ja schon lange Zanderlui das du dir den Traum erfüllen kannst. ;) Freut mich für dich hoffe man bekommt ein paar Fotos zu sehen wenn es soweit ist. Mir bereitet gerade freude das ich Anfang März mein Kayak bekomme :mrgreen:. Das wird mal eine ganz neue Erfahrung mein Hobby zu gestalten, nur noch 6 Wochen.

Jo denke da werden ein paar Bilder kommen, spätestens in Angelberichten.

Glückwunsch Lui. Welches Boot wird es ?

Ein 17"er Kaasboll in Vertikalversion mit individuellem Ausbau im Innern.
 

Oben