Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
Glückwunsch und viel Spaß beim warten :)
By the way, finds ganz gut, dass der Uraltthread mal ausgebuddelt wurde. Paar gute Nachrichten zu lesen bringt vielleicht mal positive Abwechslung rein.
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Yeah stark, Lui! Also wenn mir jmd sagen würde, dass ich in 16 Monaten mein eigenes Boot habe, würde ich ebenfalls AUSRASTEN vor Freude. Glückwunsch!

Und Drop-Shotter, kann dir nur beipflichten. Da ich neu im Forum bin, bin ich quasi nur durch Luis post auf den Fred gestoßen und was soll ich sagen. Im AB diskuttieren Menschen (die sich tw. saufend auf dem Profilbild darstellen) ernsthaft über den korrekten Einsatz eines Gaffes beim Karpfenangeln. Was soll ich sagen :) Nach dem ersten Fremdschampipi in den Augen hab ich mich nicht mehr eingekriegt und mir fast erstickend vor Lachen die vollen 8 Seiten Thread gegeben. Unglaublich, was bei uns am Wasser rum läuft....die sollten mit ihrem Gaff mal ne Runde am St. Cassien o.Ä rumlaufen hahahaha zu gut echt....zu gut. Das war definitiv mein Lacher der Woche!
 

Michael01

Forellen-Zoologe
Registriert
10. August 2015
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Jahreskarte für den Bodensse / Domänenekarte Boot/Ufer von meinem Schatz geschenkt bekommen.
 

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg
:-? da fällt einem echt nichts mehr ein. Was mich jedoch einigermaßen beruhigt: die eins, zwei Hanseln die ich regelmäßig mit Gaff bei mir auf der Strecke sehe, hab ich noch nie, aber wirklich auch nie einen Fisch fangen sehen. Da wird zwar aufgefahren als ob es in den Krieg geht, aber irgendwas machen die wohl grundlegend falsch...

Ich glaube einen von denen habe ich letztes Jahr mehrere mal in der Nähe von Himmelstadt auf seinem Fahrrad gesehen.
Mit dem Teil kann man 20kg-Thune landen!
"Kannst vergess, beißt nix!" 10 min später hatte ich meinen 1. Biss und den 12. 40er :grin:
 

ArnoldF

Barsch Simpson
Registriert
30. Januar 2017
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
2
Habe heute Urlaub vom Chef bestätigt bekommen. Geht auf die Kanaren. angeblich soll man da im Mai ganz gut auf Marlin gehen können
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
6 Plötzen (so um 25cm), frisch aus dem Eisloch jezuppelt und in Butterschmalz jebraten.
Dazu n' kleenen Teller mit gebratenem Rogen und Milch als Snack zwischendurch.
'Ne Butterstulle,
'N halben Liter kaltes Bierchen und 'n Doppelten (nein, kein Ouzo
biggrin.gif
) diesmal n' Grappa.
Morgen muß ick mal noch 'ne Ladung braten und sauer einlegen.
1.gif


Und jetze jehe ick in Jarten und heule mal kurz den Vollmond an !!!
vick.gif


user_online.gif
progress.gif
user_online.gif
progress.gif
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207

6 Plötzen (so um 25cm), frisch aus dem Eisloch jezuppelt und in Butterschmalz jebraten.
Dazu n' kleenen Teller mit gebratenem Rogen und Milch als Snack zwischendurch.
'Ne Butterstulle,
'N halben Liter kaltes Bierchen und 'n Doppelten (nein, kein Ouzo
biggrin.gif
) diesmal n' Grappa.
Morgen muß ick mal noch 'ne Ladung braten und sauer einlegen.
1.gif


Und jetze jehe ick in Jarten und heule mal kurz den Vollmond an !!!
vick.gif


user_online.gif

progress.gif

user_online.gif

progress.gif


An der Müritz die großen Plötze-Palmenplötze genannt sind ein Traum in der Pfanne, dann direkt gegessen oder wie du schreibst sauer eingelegt. Vorteil vom Einlegen, die Gräten spielen keine Rolle mehr...
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.939
Ort
Münster
Plötze hab ich noch nie gegessen. Sollte ich vielleicht mal testen, ist immerhon ein Fisch der hier wenigstens noch massig vorhanden ist.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Rumpsteak mit Pommes & Kräuterbutter... und ein Hefeweizen. Die Glückshormone sind in Topform [emoji23]
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.003
Punkte Reaktionen
13.939
Ort
Münster
Kann ich gut verstehen.


Mein Glücksgefühl :
Wir haben einen Kita Platz in unserer Wunsch Kita für unseren kleinen Mann. Wer noch nicht in der Situation war kann das vielleicht nicht nachvollziehen, aber wir wären locker bereit gewesen 2.000€ für den Platz zu zahlen.
Man ist hier echt in einer Not, da die Plätze heiß begehrt sind.
Für uns eine existenzielle Geschichte, da wir zumindest 1,5 Gehälter benötigen um das Haus bezahlen zu können.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
5.854
Hmm bin bescheiden
ein Kinderschoko und meine Bestellung die ich morgen abhole :)
 

Oben