Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das die Hechtmeter bei meinem Müritz Besuch jeden Tag mehr werden.....
Und das somit die Durschnittsgröße bisher bei überragenden 100cm liegt.... 8)
Bericht folgt.....
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Das heute die Fische total am Rad drehen am Spot angekommen 1,5 stunden auf gummi nicht ein Zupfer dan dacht ich mir genießt halt den Sonnenuntergang Posenrute raus zwei kleine Würmer drann und raus damit vieleicht beißt ja ne Schleie oder Brassen ne halbe Stunde später 5 Barsche und zwei Hechte konnt ich verhaften 8O
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
RaT des Kreises...
RaT des Bezirkes...

RaT der heißen Fische ? ;)

RaD = Rund, Kreis, Drehen, Einrad, Zweirad, Dreirad, Fahrrad, Motorrad etc.
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
ich war diese Jahr sogar insgesamt 20 Wochen in Sibirien wegen der Arbeit. Wir haben hier eine Kreislaufanlage für Tilapien gebaut und meine Aufgabe war es das Bedienerpersonal einzuweisen. Und da die ich ja am Anfang dafür die Verantwortung trage kann ich mich ja nicht einfach zum angeln verkrümmeln.
Meine ersten 11 Wochen gingen von Anfang März bis Ende Mai. In dieser Zeit hatte ich am Anfang keine Zeit für Eisangeln, als ich dann Zeit hatte war das Eis zu brüchig bzw. hatte sich durch einlaufendes Tauwasser eine 2. Eisschicht mit teilweise 1,5m Abstand zur anderen gebildet. Also war es das für den Zeitraum mit angeln.

Für meinen derzeitigen Aufenthalt habe ich mir ein bischen was mitgenommen, aber da ich nur an bestimmten Seen angeln durfte und immer ein Auto brauchte, war ich auf andere Leute angewiesen. Also bin ich dieses mal 3 mal zum angeln und 1 mal zum Enten jagen gekommen. Seit Anfang Oktober geht hier nix mehr mit blinkern weil den Hechten und Barschen der Temperatursturz das Maul zugenagelt hat! Und jetzt wo sie wieder fressen haste 2cm Eis drauf... suprise, suprise...
 

Tobsn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. April 2006
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
3
Ort
Lübeck
Cocun schrieb:
ich war diese Jahr sogar insgesamt 20 Wochen in Sibirien wegen der Arbeit. Wir haben hier eine Kreislaufanlage für Tilapien gebaut und meine Aufgabe war es das Bedienerpersonal einzuweisen. Und da die ich ja am Anfang dafür die Verantwortung trage kann ich mich ja nicht einfach zum angeln verkrümmeln.
Meine ersten 11 Wochen gingen von Anfang März bis Ende Mai. In dieser Zeit hatte ich am Anfang keine Zeit für Eisangeln, als ich dann Zeit hatte war das Eis zu brüchig bzw. hatte sich durch einlaufendes Tauwasser eine 2. Eisschicht mit teilweise 1,5m Abstand zur anderen gebildet. Also war es das für den Zeitraum mit angeln.

Für meinen derzeitigen Aufenthalt habe ich mir ein bischen was mitgenommen, aber da ich nur an bestimmten Seen angeln durfte und immer ein Auto brauchte, war ich auf andere Leute angewiesen. Also bin ich dieses mal 3 mal zum angeln und 1 mal zum Enten jagen gekommen. Seit Anfang Oktober geht hier nix mehr mit blinkern weil den Hechten und Barschen der Temperatursturz das Maul zugenagelt hat! Und jetzt wo sie wieder fressen haste 2cm Eis drauf... suprise, suprise...

Oha, Petrus scheint ja richtig gut auf dich zu sprechen zu sein...
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich kann wieder ne Stunde länger Pennen! ... It is Wintertime! :)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
@potsdam, was genau kann man damit dann tun? Und hatteste wenigstens die Angel mit, wenn Du schon an der Saale warst? ;)

Glückwunsch, so oder so dazu!
 

Oben