Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
P

Perch2711

Gast
Ich freu mich auf den morgigen Tag. Leute drückt mir die Daumen, dass der See die Nacht überlebt. Hatte das nämlich schon einmal. Wochenlang ist er offen und dann bubs eine Nacht -5°C und schwubs war er wieder dicht für einen Tag.
 
P

Perch2711

Gast
Heute morgen war der Sner wieder bis um 10 am Rand dicht. Sprich 100m Randeis. Hatte es wie gesagt schon einmal das innerhalb einer Nacht der ganze See von Null auf 100 zu war.
 

Raubmade

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
2. Januar 2007
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
15
Ort
die sandigen Strände der Havel
Erste Bootstour dieses Jahr und gleich gut aufgeräumt. Zwanzig gestreifte Stintfresser von ca. 25 bis 35cm verhaftet und einen 40++ beim greifen verloren....egal, bis Freitag werd ich das Grinsen nicht mehr los! woop woop! :-D
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.427
Punkte Reaktionen
837
Das ich dieses eeextrem geniale Fußballspiel gesehen habe, ich denen der BVB einen 1:2 Rückstand in der Nachspielzeit in gut 100 Sekunden zu einem 3:2 aufholt! Und während das 2:2 fiehl sagte mein Kumpel noch, jetzt kommt das 3:2 ... was für ein emotionreicher Fußballabend!
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Das ich dieses eeextrem geniale Fußballspiel gesehen habe, ich denen der BVB einen 1:2 Rückstand in der Nachspielzeit in gut 100 Sekunden zu einem 3:2 aufholt! Und während das 2:2 fiehl sagte mein Kumpel noch, jetzt kommt das 3:2 ... was für ein emotionreicher Fußballabend!

Jau geilet Dingen....selten soviel Aktion am Dienstag Abend in meiner Stammkneipe gesehen....aber ich den Worten des Wirtes: "Pott hält zum Pott und holt den Pott" :D schön wär's....

Lokalrunde inklusive :wink:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Klasse Leistung, aber mal abwarten was die Prinzen von FC Bauern heute zusammenbekommen ;)
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
2.235
Ort
Berlin
@ FHB, Glückwunsch!!
Dann gibts ja jetzt kein Halten mehr... Arbeit - Ingenieursdasein - Pah! viel zu überbewertet ...angeln gehn!!!
Aber bitte nich so´n "mit dem Wobbler is man allen Situationen gewappnet"-Testbericht :wink:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
BigHammer schrieb:
mit dem Wobbler is man allen Situationen gewappnet"-Testbericht

Darauf wird es aber hinaus laufen.... :roll:

EDIT: Ohne Sascha zu nahe zu treten...

Wie kommst Du denn darauf?

Nein, das glaube ich nicht...
Wenn ich mit einem Produkt nicht zufrieden bin, dann sag ich das auch, wäre ja sonst Augenwischerei oder?

Wenn ich mit den Ködern zufrieden bin, warum soll ich dann schreiben, dass der nichts taugt?!

Wer mich kennt, weiss wie kritisch ich sein kann, aber auch wie sehr ich für eine gute Sache Begeisterungsfähig bin!
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
War heute das erste mal wieder im neuen Jahr.. :) Hatte richtig Probleme den ersten Knoten der Saison zu binden :D
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Das Wir morgen mit meiner Jugendgruppe die Angelsaison am Forellenteich einläuten.
Es ist das erste Angeln, dass unter "meiner Leitung als Jugendwart" abläuft.
Bin sehr aufgeregt.

Petri @- All!!
 

Oben