Was bereitet dir gerade Freude???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
410
Punkte Reaktionen
346
Ort
Unterfranken
Das ich heute endlich meinen "Bach-Fluch" brechen und eine
wunderschöne Rotgetupfte verhaften konnte.....

:)
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
... der Inhalt einer gerade eingetroffenen E-Mail (da hat wohl jemand den G-Übersetzter genutzt ... :) ):

Sehr geehrter Kunde

wir freuen uns sehr leid für die Fehler, können wir wissen, wenn Sie möchten, schicken uns ein anderes zu Ihnen oder Sie wollen Geld zurück?

wieder, wir sind sehr traurig für die Reederei Falschlieferung tat

Anmeldung

danke
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
alexace schrieb:
... der Inhalt einer gerade eingetroffenen E-Mail (da hat wohl jemand den G-Übersetzter genutzt ... :) ):

Sehr geehrter Kunde

wir freuen uns sehr leid für die Fehler, können wir wissen, wenn Sie möchten, schicken uns ein anderes zu Ihnen oder Sie wollen Geld zurück?

wieder, wir sind sehr traurig für die Reederei Falschlieferung tat

Anmeldung

danke

Haha geil.. war das von nem deutschen Angelgeschäft :?
 

Cocun

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
21
Alter
39
Ort
Görlitz
das ich nach 11 wochen angelabstinenz in russland endlich wieder deutschen boden betretten darf :)
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Beim Public Viewing flogen die Flaschen!! War ne wahnsinns Stimmung.. :)
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Das ich bei ebay ne 101er Core in sehr gutem zustand , verdammt günstig geschossen habe!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Das ich nach über einer Woche nun Antwort von der Firma Balzer bekommen habe.
Ich hatte denen geschrieben da nach drei Jahren und 10mal Gebrauch vielleicht ,letztens bei meiner ersten Bellytour die Neoprenwathose kaputt gegangen ist, allerdings nicht an den üblichen Schwachstellen zum Beispiel wo die Stiefel an die Hose geschweißt sind nein, sondern mitten aufm Spann ist der Stiefel gerissen....
Also den Leuten mal geschrieben ob das normal ist und ob ich damit leben muss....
Antwort war dann:
Wir verbauen schon die selben Stiefel und Komponenten seit Jahren bei unseren billig Wathosen wo es ständig vorkommt, dass nach so einer Zeit (Garantiezeit gerade vorbei!!!) Die Stiefel im Spann reißen, ist ein ganz normaler Vorgang und wir hoffen ihnen mit dieser Aussage weitergeholfen zu haben.....
:lol: :lol: oh ja die haben mir sehr weitergeholfen, die nächste Wathose ist nicht von Balzer, da ich es schon sehr hart finde wenn man bewusst Artikel fertigt die mit ach und Krach die Garantiezeit überstehen-und dies ganz bewusst so getan wird....
 

barschfischer60

Angellateinschüler
Registriert
20. März 2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
4
Mich freut, dass ich einen weiteren schönen Ausgleichssport gefunden habe. Das Sling-Training. Es ist vielseitig, flexibel, effektiv und macht Spaß.

Da das hier aber ja keine Werbemail werden soll.... Für alle die mal nachschauen wollen was Sling-Training ist, hier ein Link der zu einem Portal führt auf dem keine Slings verkauft, dafür aber jede Menge Infos über Sling-Training und Übungen veröffentlicht werden. http://www.slingfitness.de

Wünsche allen noch eine schöne Woche!
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Mich freut es noch das ich gestern den geilsten Drill des Jahres erleben durfte hat dieses Jahr das erste mal zeit am Rhein zu jiggen und nach 1,5 stunden und 16 Abrissen später einen gewaltigen Biss auf einen
Walleye Assassin Turbo Shad 4" mit nem 4/0 VMC mit 28gr an ner Aspius.

Gebissen hat der Fisch bei voller wurfdistanz in der Hauptströmung und nach ner 1/4 stunde Drillzeit bog zum glück der Haken auf :D
Hätte ihn eh nicht halten können da er geradewegs ins Kraut schwimmen wollte und mit dem Gerät nicht paroli bieten konnte.

Fazit dem Fisch geht es wunderbar und schwimmt weiter Haken aufgebogen und vorfach zugeschleimt und hatte einen geilen Drill ohne den Fisch anfasssen zu müssen :D
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
meine Freundin
sexy_001.gif
 

Randy_65

Echo-Orakel
Registriert
1. April 2013
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
2
das unser Äschenbestand nach langen Jahren der Kormoranplage eine deutlich positive Tendenz aufweist.
Danke Jäger :twisted:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Zanderlui schrieb:
Das ich nach über einer Woche nun Antwort von der Firma Balzer bekommen habe.
Ich hatte denen geschrieben da nach drei Jahren und 10mal Gebrauch vielleicht ,letztens bei meiner ersten Bellytour die Neoprenwathose kaputt gegangen ist, allerdings nicht an den üblichen Schwachstellen zum Beispiel wo die Stiefel an die Hose geschweißt sind nein, sondern mitten aufm Spann ist der Stiefel gerissen....
Also den Leuten mal geschrieben ob das normal ist und ob ich damit leben muss....
Antwort war dann:
Wir verbauen schon die selben Stiefel und Komponenten seit Jahren bei unseren billig Wathosen wo es ständig vorkommt, dass nach so einer Zeit (Garantiezeit gerade vorbei!!!) Die Stiefel im Spann reißen, ist ein ganz normaler Vorgang und wir hoffen ihnen mit dieser Aussage weitergeholfen zu haben.....
:lol: :lol: oh ja die haben mir sehr weitergeholfen, die nächste Wathose ist nicht von Balzer, da ich es schon sehr hart finde wenn man bewusst Artikel fertigt die mit ach und Krach die Garantiezeit überstehen-und dies ganz bewusst so getan wird....

Das nach zusenden der alten Wathose nun das Nachfolgemodell an mich gesendet wird, ohne das ich einen Cent zahlen muss...
Das nennen ich mal Service, denn meine Wathose war rund drei vier Jahre alt, allerdings war der Riss des Stiefels an so einer komischen Stelle das es nun eine neue gibt!!!TOP!!!
 

silure87

Belly Burner
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
1
das meine schmerzen dank einem neuen (für mich neu) medikament endlich auszuhalten sind.

ausserdem dass ich dieses jahr meinen ersten meter hecht am samstag im oberrhein fangen und releasen konnte.

:)
 

Oben